"Must have" Titel für die PS 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dr.Robotus, 4. Dezember 2005.

  1. Grüße,
    Hab vor mir demnächst eine PS2 zu holen und mir dementsprechend dann ein paar feine Spiele zu Weihnachten zu wünschen.War schon lange kein Konsolero mehr und kenn mich nicht mehr so aus,was sind denn so Titel die man unbedingt gespielt haben sollte?
    Ach ja, ich hasse Sport und Rennspiele ;)
     
  2. gta3 - gta sa.... is aber am computer besser, find ich
     
  3. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    (Action)Adventure: God of War, Legacy of Kain: Defiance, ICO, GOD of War, Metal Gear Solid.
    RPG: muss ich da echt noch Titel nennen? :D
    Beat em Up: Virtua Fighter (sim), Tekken/Soul Calibur (fun)
     
  4. Hmm an RPG bin ich besonders interessiert, lass mal hören :D
    Meine letzte Konsole war die N64 und seitdem hab ich mich nie wieder für Konsolen interessiert, bin deshalb total planlos.
     
  5. Final Fantasy X ist ziemlich gut, X - 2 soll aber schwächer sein.

    Evtl wollen wir uns mal Xenosaga 1 zulegen, kennt das wer? Soll auch ziemlich nett sein.
     
  6. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    West-RPGs: mir fällt kein erwähnenswerter Titel ein
    Ost-RPGs: die üblichen Verdächtigen. Final Fantasy (auch die PS1 FFs in betracht ziehen, laufen ja auch auf der PS2). Dragon Quest, Magna Carta....
     
  7. Also ich würd mal sagen: Metal Gear Solid, God of War, Final Fantasy, Onimusha 2 +3 (1. kenn ich nicht), Devil May Cry, Dark Chronicle 2 (Art RPG), Resi 4, Silent Hill 2, 3 (4?), GTA Serie, Balduars Gate, Prince of Persia, Star Ocean und bestimmt noch viele Andere :ugly: aber im Augenblick fällt mir nicht mehr ein.
     
  8. Udo

    Udo

    Ungläubiger ;)

    Jade Empire
    Knights of the Old Republic

    (*ächz* ok, ist XBox) *peinlichpeinlichpeinlich*)