My Little Pony: Friendship is Magic

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Lovo Kasistan, 14. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer ist Mann genug, um zuzugeben, dass er das schaut? :fs: :ugly:

    Ein Reboot des Franchises von Lauren Faust, die auch schon an Powerpuff Girls und Foster's Home for Imaginary Friends mitgearbeitet hat. Dadurch beinhaltet die Serie auch genügend Humor und Intelligenz, um wie Spongebob usw. ein breiteres Publikum anzusprechen. Einzig die Moral, die am Ende der meisten Folgen meist noch mal laut als Brief verfasst wird, nervt ein wenig, weil sie oft missverständlich formuliert wird. Davor gibt es aber immer eine ordentliche Ladung Freundschaft, Zeichentrickgewalt, dumme Sprüche und Anspielungen. :yes:

    Wenn man nicht zwanghaft irgendwelchen zu ernsten Dark-and-Edgy-Überrealismus braucht, kann man sich das durchaus antun. Für Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Jetzt habe ich Angst vor Dir :huh::eek::huch:
     
  3. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
  4. Es... gibt ein Ponychan? :ugly:
     
  5. Muss das sein? :ugly:
     
  6. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066

    Das Schlimme daran ist ja, dass er es ernst meint. :ugly:
     
  7. Auf 4chan gab es wohl mal ein paar Tage lang Autoban, wenn man das Wort Pony geschrieben hat. Außerdem wird einem auf Ponychan auch nicht alle zwei Posts Gore oder Furryporn untergejubelt. :ugly:
     
  8. Hm, langweilig. :( :ugly:
     
  9. Ich hoffe ja, dass ich nicht auch noch so werde. Immerhin bin ich ja schon Moefag. :ugly:
     
  10. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.447
  11. Das geilste sind ja die Videostatistiken:

    Zielgruppen
    Am liebsten sehen dieses Video:
    Geschlecht Alter
    Männlich 25-34
    Männlich 18-24
    Männlich 13-17

    :ugly:
     
  12. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Und ich dachte im Feierthread eben wär das bloß ein blöder Scherz gewesen. :ugly:

    Gott, was rauchen die Leute wenn die das produzieren? :ugly:
     
  13. http://www.youtube.com/watch?v=csPPqdbcVwM :wahn:

    http://www.youtube.com/watch?v=h7PGKcikaGY

    Die Songs sind echt klasse. :ugly:
     
  14. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Ich ziehe meine voreilige Meinung zurück! :teach:

    Ich finds knuffig. :KO:
     
  15. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Also ich muss zugeben, dass die Serie recht charmant und witzig aussieht, aber mir persönlich ist das dann doch alles ein Stück zu pink und niedlich. :ugly:

    Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich sie das aber gucken lassen. :yes:
     
  16. Gehört nicht zur Zielgruppe. :fs: :ugly:
     
  17. http://i70.photobucket.com/albums/i87/Lovo_Kasistan/Pony/129954562193.gif

    Das ist nur Pinkie Pie. Die hat auch einen Dauerzuckerschock. :ugly:

    http://i70.photobucket.com/albums/i87/Lovo_Kasistan/Pony/129996979575-1.png

    Rainbow Dash ist beispielsweise extrem unpink. :fs: :ugly:³²
     
  18. Uther Doul

    Uther Doul
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    1.144
    Der Animationsstil schreit eigentlich nach dieser Behandlung.
     
  19. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Jetzt weiß ich auch endlich warum auf allen Furry Seiten diese Ponys auftauchen.
    Alleine die hier verlinkten Lieder haben mein Herz zum schmelzen gebracht. :uff::ugly:
     
  20. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Also da würde ich mir sogar lieber einige Doppelfolgen My Little Pony reinziehen, als mir diesen Scheiß anzugucken. :ugly:


    "Pink" ist in dem Zusammenhang eher ein Universalwort, welches eine ganze Palette an mädchenhaften Farben beschreibt. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  21. Liebenswürdigkeit bekommt alle rum. :raucher: :ugly:

    Es gibt nur eine Doppelfolge. Die kannst du dir also auch so antun. :teach: :ugly:
     
  22. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Wohl war, aber BadDogs Einwand...

    ...beunruhigt mich doch zutiefst. :ugly:
     
  23. Aber was soll passieren? Hast du Angst, dass dir plötzlich der Penis abfällt? :wahn:
     
  24. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066

    Verfärbt er sich nicht vorher pink? :ugly:
     
  25. Und quiekt vor Freude ... :rolleyes: :ugly:
     
  26. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.816
    Das sagten schon ganz andere ... und jetzt gucken sie MLP. :wahn:

    Ich bin auch schon kurz davor mir das anzusehen. :ugly:
     
  27. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Nicht zu vergessen, das er auch anfängt pinke Laserstrahlen zu verschießen und alles was er trifft verfärbt sich pink. *girly* :ugly:

    Aber viel mehr habe ich davor Angst das ich anfange sowas zu tragen:
    Klick mich! :(:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  28. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.425
    Ach, daher kommt das Skyrim-Video? Oder gibt es zwei Serien dieser Sorte?

    .
     
  29. Nö, das war die. :yes:



    Ja, im Gegensatz zur mülligen alten Serie für hirntote Vollbratzen ist die neue genial. Im Gegensatz zu den meisten Serien heute auch. Sturgeon, und so.
     
  30. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.425
    Dann hat die Serie sich ihre Daseinsberechtigung bereits verdient. Danke.

    .
     
  31. http://www.ponychan.net/chan/pony/src/130016231021.png

    Pinkie Pi :ugly:

    Das ist dann dein Problem. :fs: :ugly:

    http://www.youtube.com/watch?v=mOVDu7etQlc

    CUPCAKES!!! :banana:

    http://i70.photobucket.com/albums/i87/Lovo_Kasistan/Pony/12997168822.gif

    So, hab ich das auch mal benutzt. :fs: :ugly:
     
  32. Gibts das iwo in 720p und/oder mkvzu laden? ^^ Hab bis jetzt nur avi gefunden.
     
  33. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Ernsthaft ... Wo kann ich mir das reinziehen :ugly:
    Am liebsten wäre es mir ja mit deutschen Untertitel, ach ja Foster's Haus (...) würde ich mir auch gern wieder mal reinziehen. Seltsam das das bei Kino.xx nicht zu finden ist
     
  34. Auf Ponychan ist ein recht offensichtlich benanntes Unterforum ... :wahn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top