n gutes Spiel

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von freeman (ch), 20. Mai 2004.

  1. hi !

    Ich suche ein gutes Strategiespiel, dass man in solo- aber auch im Multiplayermodus spielen kann. ausserdem sollte es echte Epochen haben, wie ZB: ww2, neuzeit usw.
    es wäre gut, wenn man in dem Spiel auch massenschlachten führen kann und es sollte nicht zu hohe Hardwareanforderungen haben.
    könntet ihr mir mal ein paar Tipps gebeb ??
    thx im vorraus.
     
  2. öhm, da gibts nich wirklich viel. das übliche halt:
    AoE 2, AoM + Titans, Empire Earth, Empires

    mehr fällt mir nich ein :)
     
  3. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    Rise of Nations. 8 Epochen vom Altertum bis zur Moderne, Massenschlachten möglich. 18 Nationen

    oder empires könnte auch was sein kenn ich aber nicht.
     
  4. hi !

    danke, ich gehe mal morgen in PC Laden und schaue, ob ich ROF "billig" bekomme.
     
Top