Nachschub für CSS gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Meisterjaeger, 2. September 2006.

  1. Servus, wir sind die Schuetzen ==DS==

    wir suchen noch Leute für CSS & JointOperations


    Wir bieten:

    - Spaß am Zocken
    - freundliche Teamkameraden, die gut im Team spielen
    - abunzu Funwars & Wars
    - alles ist kostenlos
    - eigene Squadbildung

    Was ihr mitbringen solltet bzw. nicht:

    - gute Laune
    - kein kindisches Verhalten
    - Teamgeist
    - ein Headset + Teamspeak
    - Xfire, Icq

    Alter der Mitglieder (15-32)

    habt ihr freunde die auch CSS zocken, dann könnt ihr doch bei uns einen eigenen Squad bilden und auf unserem CSS Server trainieren.

    Wir machen später wenn alles klappt interne Squadwars :)

    CSS Publik:
    85.131.223.7:27415

    CSS Zombie:
    85.131.223.2:27715

    DoDs:
    85.131.223.7:27015


    Wir freuen uns auf neuzugänge :winke:

    mfg
    Meisterjaeger & Team
     
  2. up
     
  3. So viele CS:Sler wie hier gesucht werden, kanns gar nicht geben :ugly:
     
  4. naja es kommen immer wieder welche :yes:
    aber leider gibt es nicht soviele aktive neulinge :no:
     
  5. Es gibt Leute, die ernsthaft CS:S spielen? :>
     
  6. JA! UND ZWAR MEHR ALS GENUG!!! :yes:
     
  7. Oh man, lass halt jedem seinen Geschmack :rolleyes: Her Oberchecker Progamer l33t,,,
     
  8. Oooh, nicht traurig sein Kind, denk dir erstmal nen eigenen Nick aus und dann ist wieder gut :>
     

  9. Deine Argumentation ist überragend :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2006
  10. Ich such nur nen Dystopia Clan :D
     
  11. Ja, ich bin auch ein großer Fan von Sarkasmus D:
     
  12. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    lol musst gleich t64 in deine sig stecken, nur weil du dort redakteur bist :d
     
  13. Das nennt man Werbung und wir sollen nunmal möglichst Werbung für's Team machen -.-

    Ausserdem lesen dann mehr Menschen meine tolle Artikel D:
     
  14. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    T64

    gut so?


     

  15. Deine Sig sieht aber eher nach: "Ich bin Spieler bei T64" aus...

    z.B Redakteur bei: Team64.AMD wäre treffend
     
  16. Meine Singatur sieht eher nach: "Momentaner Clan: T64" aus....

    Wer denkt, dass ich da spiele, hat eh keine Ahnung von dem Clan / von der Szene, da ansonsten jeder weiß, wie die Spieler dort heißen. Von daher ist mir das WAYNE
     
  17. Bist du der Neo? :ugly:
    Wann kommste wieder zu Mouz? :ugly:

    Edit: Was macht der eigentlich zur Zeit ohne Clan?
     
  18. neo ist WCG stand-in bei mouz ............................

    owned :O
     
  19. Echt jetzt?
    Mit der WCG kenn ich mich fast nicht aus. Deshalb weiß ich es nicht^^

    Und, allwissender Redakteur, wer gewinnt die EPS?
     

  20. Ja, Nicks sind ja unveränderbar :ugly:
     
  21. Tut mir leid, meine Kristallkugel ist grad in der Reinigung und es ist mir nicht möglich, in die Zukunft vorrauszuschauen ..

    Keine Ahnung, nach jetzigem Stand sieht es nach Team64 aus, da sie atm am besten sind. GEE ist zwar auch gut, aber zu neu und unerfahren. Ausserdem sollen die sich erstmal gegen solche Teams auf LAN beweisen. mouz ist atm nicht so stark, mit denen siehts nicht so gut aus. Aber man weiß gerade bei solchen Teams nicht, ob sie vielleicht wieder einen Aufschwung erleiden und am Ende dann doch noch alles wegbashen. aTTaX hat Kacklineup. von mTw konnte man noch nicht sehr viel sehen, aber was sie atm gezeigt haben ist nicht ganz so stark wie das von Team64. SK hat auch Finalsambitionen, aber nur für Platz 3 oder 4, wenn überhaupt. Rest stinkt.
     
  22. Aber auf der Homepage gibt es ne Memberliste :>.

    Aber du hast Recht. Mein echter Nick ist auch anders, als der hier im GSPB. Du wirst Astor da nicht finden. (Kann man den Nick hier im GSPB irgendwie ändern?)
     
  23. einfach einem Mod eine PN schicken. Wenn du nicht verwarnst bist, geht das ohne Probleme.
     
  24. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich bin verwarnt -.-
     

  25. A-Losers?

    Für T64 siehts im Moment am besten aus, aber das muss nix heißen
     
  26. Es kommen leider nur 4 Teams auf die Finals. Die Möglichkeiten sind: mouz, T64, a-L, GEE, SK, mTw. 2 von diesen Teams müssen passen. GEE wird's wahrscheinlich nicht schaffen. Der 4. Platz wird ein fight zwischen mouz, SK, und a -L, wobei SK atm noch die besten Chancen hat.

    Anwärter für den Goldpokal sind das atm aber alle nicht.
     
Top