Natascha Becker, DLCs und der Podcast der Gamestar

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von LiquidSNES, 13. Dezember 2018.

  1. LiquidSNES

    LiquidSNES
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Es sind diese Autofahrten..
    Diese langen und zähen Autofahrten..

    5 Arbeitstage gibt uns die Woche in der Regel vor.
    5 Arbeitstage an denen ich täglich mind. 2 Stunden mit dem Auto unterwegs bin um meinen Dienst auf der Arbeit anzutreten. Diese 2 Stunden sind die beste Investition des Tages, wenn ich mir aktuelles aus der Spielewelt in einem unterhaltsamen und oftmals komödiantischen Podcast anhören darf.

    Kürzlich hat die Gamestar einen frei zugänglichen Podcast rund um die Thematik DLCs und Addons veröffentlicht, in welchem Natascha Becker ihr Podcast-Debüt hatte.

    Vorab vielen herzlichen Dank für das aufgreifen dieser unglaublich interessanten Thematik, welche mich als Gamer aus Leidenschaft natürlich sehr oft berührt.

    Viel mehr möchte ich aber das unglaublich positive Auftreten von Natascha Becker hervorheben und die Tatsache, dass ich die Gamestar Podcasts schon seit langer Zeit verfolge und meiner Meinung nach Natascha einen schönen, frisch weiblichen Charm versprüht hat, mit der richtigen Priese Zockergeist.

    Ich habe nun Gamestar-Plus abonniert und würde mich sehr freuen in Zukunft weiterhin so qualitativ hochwertige Podcasts hören zu können und vielleicht ladet Ihr zum ein oder anderen Thema auch wieder die sehr sympatische Natascha ein.

    Macht weiter so, ihr macht einen sehr guten Job!
     
    Michael Graf und Peter Bathge gefällt das.
  2. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.450
    Soll ichs mal ins "Fragen an die Redaktion" verschieben? Da lesen sie es eher...
     
  3. LiquidSNES

    LiquidSNES
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Gern! :)
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Gern geschehen. :D
     
  5. Natascha Becker Mitarbeiter / Redakteur

    Natascha Becker
    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Hey, vielen Dank @LiquidSNES!

    Es freut mich wirklich sehr, dass Dir der Podcast gefallen hat! Ich hatte auch super viel Spaß - aber ich glaube, das merkt man :D Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder mitspielen darf.

    Liebe Grüße
    Natascha
     
    LiquidSNES und Spectre_II gefällt das.
  6. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Die Podcasts sind mit ihren immer wieder wechselnden Themen ohnehin PlusGold. Mich spricht nicht jedes einzelne Thema an, aber die handwerkliche Qualität ist stets top. Lob an die Leute von der Themenidee bis zum Ton. ;)
     
  7. Thomas Ortsik

    Thomas Ortsik
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    52
    Da bekommt man mal Lob und dann hat ausgerechnet die morgige Plus-Folge Tonprobleme.
     
  8. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Legenden straucheln nicht wegen nem schlechtem Müsli am Morgen. ^^
     
Top