Nef verbuggt? Leute fallen durch den Boden!

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von sod83, 5. April 2006.

  1. sod83

    sod83
    Registriert seit:
    2. Juli 2000
    Beiträge:
    634
    Ort:
    Essen
    War ja irgendwie klar. Chromaggus ist verbuggt, dadurch schaffts keiner bis Nef. Kein Nef Feedback nach Patch = vorhersebarar GAU.

    Bei uns fallen nach und nach einer nach dem anderen durch den Boden. In der Form ist Nef nicht schaffbar °°.

    Edit:
    ok, nicht bestätigt, wir sind zu schlecht :ugly:. Aber dass 10 Leute durch den Boden gefallen sind, das ist sicher :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006


  2. nef gekillt, nix besonderes
     
  3. Hehe, ich weiß nicht warum aber ich muss gerade an for the horde denken. :D :ugly:
     
  4. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Haben letzte Woche 3 x Chro gemacht (1x mit verguttem Timepalse, ist machbar) und 3x nef. Da ist nix vergugged.

    Nur Masterlooter spinnt mal wieder, Vem hatte nix Drops dabei...
     
  5. sod83

    sod83
    Registriert seit:
    2. Juli 2000
    Beiträge:
    634
    Ort:
    Essen
    ok, vielleicht sind wir einfach zu schlecht ^^
     
  6. bei uns auch alles normal glaube ich .
     
  7. lol heute hat satura bei uns auch nix gedroppt
     
  8. Bei einer andren Gilde aufm Server gabs das Problem auch schon ein paarmal, ebenso andre Bugs die das Kämpfen unmöglich gemacht haben. War aber schon vor 1.10.
     
  9. Weißt du überhaupt, worum es konkret in dem Fall ging?
     
  10. Aha, ich seh gerade Helios ist bei der Mondsilberfaust.. interessant.. :ugly:
     
  11. wieso ? :)
     
  12. Cenmocay gesperrter Benutzer

    Cenmocay
    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    946
    ist kein fehler,leute die schlecht spielen versinken vor scham in den boden :D
     
  13. Also bei Razorgore versinken unsere 2 MTs auch sehr oft im Boden, und einmal hatte wir sogar echt Glück, weil Razo in der Wand gestorben ist und wenn er etwas dummer gestanden hätte, wäre er wohl unlootbar gewesen *gg*
     
  14. Oromis Häppitjut Nr. 3

    Oromis
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1.511
    Also ich hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass bei uns, auf Kargath, Chromagus verbugt ist. Der haut mit einem Schlag 20mal pro Kampf jmnd auf 1HP runter. Ausserdem standen jetzt schon mehrmals Leute nicht auf der Lootliste für ein Item, obwohl sie genau so wie die anderen im Raid und in der Instanz waren. Da hat sogar einer dann den Loot den er eigentlich bekommen hätte von einem GM per Post geschickt bekommen :ugly:

    MFG Oromis
     
  15. Bei Chromaggus war die Fähigkeit Timelaps verbugged, diesen Effekt bekommen alle in Sichtweite, und es gehört zur Taktik, diesen zu bekommen, bevor man wieder außerhalb der Sichtweite laufen muss für seine anderen Zauber. Hat man diesen Effekt bekommen hatte man noch ganze 1 HP. Zum Glück hat Chromaggus einen Fähigkeitspool woraus er dann 2 bekommt, also ist Timelaps nicht immer dabei, aber wir hatten natürlich das Glück, es zu haben und somit konnten wir Nef knicken.

    Allerdings wurde dieser Bug bereits gefixed.

    Was dem Loot angeht: Laut Blizz gibt es da ein Problem, wenn der Plündermeister Addons benutzt die nicht mit 1.10 kompatibel sind...
     
  16. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Öhm wir haben Chro mit verbuggtem Timelpase gemacht, das ist 100% möglich.
    Nur mit Ignite wars net möglich, da der Dot noch drauf ist wenn Timeplase kommt.

    Sonst wars echt möglich, nur echt nen ganzen Stück härter als die Anderen Kombis.
     
  17. Naja das es Möglich war bestätigen ja mehrere Gruppen, auf unserem Server hats aber auch nur 1 Gilde geschafft den mit kaputtem Timelaps zu schaffen.

    Wir haben ihn 3x verbugged probiert nur es nicht geschafft, wir haben unseren MT geschildet und mit HoTs vollgepackt aber der ist irgendwie nach 3-4 Phasen verreckt und da wir nur 4 Tanks hatten gingen uns die irgendwann aus ;)
     
  18. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Firemaw war vorgestern auch Leer.
     
  19. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    :ugly: :hammer: omg, was ist denn das für ein saulustiger bug!!
     
  20. Vampyr id Jünger

    Vampyr
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    27.367
    Ort:
    Kreis Stormarn
    jo, hatten wir gestern auch.. *grml*
     
Top