Netflix, Amazon Video und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.065
    Sieht ordentlich abgedreht aus. Hoffe meine Freundin hat da Lust drauf :ugly:
     
  2. Ghost of Vega

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    196
    Angst vor der Kündigung?
     
  3. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    40.863
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Da kommen mir ja fast die Tränen.
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  4. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    5.192
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-6500
    Grafikkarte:
    XFX RX470 RS Black Edition
    RAM:
    8GB DDR4
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    In der Ausbildung definitiv :lol:
     
  5. Ghost of Vega

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    196
    Dachte du wärst schon groß.
     
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    37.789
    Ort:
    Daheim
    Sons of Anarchy schauen oder lassen?
     
  7. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16.467
    Schauen. :yes:
     
    Hive und Bruchbude gefällt das.
  8. Ghost of Vega

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    196
    Lassen.
     
  9. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    6.066
    Die ersten beiden Staffeln schauen, dann lassen.
     
  10. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    41.866
    Nos4a2 oder Dark?

    Würde zu Dark tendieren da Deutsch und hier recht beliebt, aber der Trailer zu Nos sieht verstörend faszinierend aus und Zachary Quinto. :hmm:
     
  11. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    2.772
    Dark.
     
    Helli gefällt das.
  12. Ghost of Vega

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    196
    Sons of Anarchy
     
  13. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.165
    Der Warner Streamingservice, welcher 2020 in den USA an den Start gehen soll, trägt jetzt den Namen "HBO Max" und wird Serien und Filme aus den umfangreichen Katalogen von Warner Bros., New Line, DC Entertainment, CNN, TNT, TBS, truTV, The CW, Turner Classic Movies, Cartoon Network, Adult Swim, Crunchyroll, Rooster Teeth, Looney Tunes und mehr in petto haben.

    https://www.warnermediagroup.com/ne...ames-upcoming-direct-consumer-service-hbo-max

    Warner hat mit DC Universe (Titans, Doom Patrol, Swamp Thing) bereits einen Streamingservice am laufen. Es wird gemunkelt, dass DC Universe in HBO Max integriert wird.







    Der erste Teaser 2 Wochen vor der Premiere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    20.739
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Dark ist (ich kenne nur die erste Staffel) richtig gut. Leider soll Nos4a2 gar nicht gut sein
     
  15. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    211
    Ich habe mir gerade den Trailer zu Another Life, das am 25.07. auf Netflix starten soll, angesehen. Jetzt habe ich Angst, dass sie das Ding genauso in den Sand gesetzt haben wie Nightflyers. Der Trailer ist jedenfalls nicht so berauschend. Dabei warte ich schon so lange auf eine neue gute Sci-Fi-Serie mit Raumschiffen, die nicht so sehr in Richtung Star Trek geht. (Nichts gegen Star Trek oder The Orville, aber Abwechslung will sein.)

    Besagte Trailer:


    Naja, schlimmstenfalls bleibe ich in Sachen Space Opera erstmal bei Büchern.
     
  16. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.165
    Es sieht jedenfalls danach aus, als ob sie das Ding in den Sand gesetzt hätten. Der Trailer weist keine interessante Idee auf und das, was man von den Figuren sieht, schreit nach unprofessionellem Verhalten mit erzwungenem Melodrama.

    An kompetent gemachter Space Opera, die nicht in Richtung Star Trek geht, gibts weiterhin nur The Expanse.
     
  17. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Die Kulissen wirken auch nicht so hochwertig ...
     
  18. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    41.866
    Ich werd mal reinschauen. Starbuck FTW. :yes:
     
  19. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    130.820
    The Expanse? Da gibt es auch Raumschiffe. :ugly:
     
  20. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    41.866
    Expanse ist echt gut. :yes: Nur die Richtung wo sich das hin entwickelt find ich doof. :Poeh:
     
  21. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    17.988
    Bei Amazon gibts wieder ne 99 Cent-Leihaktion für Prime-Mitglieder mit ziemlich vielen Filmen. Einige Marvel-Filme (Into the Spider Verse!), Planet der Affen, Alien-Reihe etc etc

    Klick mich!
     
    Alcanu und spike2109 gefällt das.
  22. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    211
    Über billige Kulissen kann ich hinwegsehen, wenn der Rest einigermaßen stimmt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier nicht der Fall sein wird.

    Je mehr Netflix in den Sand setzt desto sicherer werde ich mir, dass ich 2021 ganz zu HBO Max wechseln werde. Eine interessante Serie nach der anderen vermurksen sie. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Dann zahle ich lieber mehr und habe dafür einige wirklich gute Serien zur Auswahl. Zumal Netflix DE auch immer weniger Serieneinkäufe bietet.

    Edit:
    Gestern ist noch ein Trailer erschienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019 um 15:57 Uhr
  23. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    37.789
    Ort:
    Daheim
    Wie sieht es mit White Collar aus?
    Kann man die schauen?
     
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Ich tröte mal ins Game of Thrones Hoooooooooooooooorn.
     
    snoopydoo gefällt das.
  25. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    211
    Nach den ersten Staffeln waren alle noch ganz verrückt. Außerdem setzt jeder mal was in den Sand, einige vermasseln aber mehr als andere. Und HBO hat noch ganz viele andere Serien, von denen die meisten ganz gut waren bzw. sind. Ausnahmen wie True Blood bestätigen nur die Regel.
    Zudem werden da nicht nur die Serien von HBO zu finden sein sondern auch die Serien der anderen Warner-Kanäle, außer dem Superhelden-Zeug von DC.
     
  26. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    5.641
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Na warten wir mal ab, was HBO Max bieten wird. 18 EUR ist mir das nicht wert, das Geld investiere ich lieber in Disney :D
     
  27. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    211
    Du in Disney, ich in HBO. Ich habe gesehen, was Disney A-Hörnchen und B-Hörnchen und nun sogar meinem Liebling Goofy zeichnerisch antut. Das kann ich mir nicht geben. Tut mir leid, aber Star Wars reicht nicht, um das wieder gut zu machen.
     
  28. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    40.863
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Ist ne ganz gute Serie zum nebenher gucken. Es gibt einen roten Faden, der sich storytechnisch durch die Serie zieht, aber das ist eher als Nebenplot anzusehen. Im Grunde ist das ne Case of the week-Serie mit sympathischen Hauptcharakteren, in etwa vergleichbar mit Burn Notice, die afaik vom gleichen Network stammt.
     
  29. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.848
    @Blup
     
  30. Ghost of Vega

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    196
    Nein.
     
  31. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    1.569
    Burn Notice hat wenigstens Bruce Campbell. White Collar ist einfach nur boring.
     
  32. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    37.789
    Ort:
    Daheim
    Ist er Fan davon? :ugly:
     
  33. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.848
    Glaube ja.
     
  34. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    41.866
    Gibts für HBO Max schon geplante Preise und Inhalte?
     
  35. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.165
  36. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    41.866
  37. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    211
    Hier gibt es eine sehr schöne Zusammenfassung von allem, was man über HBO Max weiß und ein paar Spekulationen.
     
    ak666mod gefällt das.
  38. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    4.165
    Ist noch nicht genau bekannt. Aber die Streamingdienste starten in der Regel alle erstmal nur in den USA bevor sie - genügend Erfolg vorausgesetzt - in andere Regionen expandieren. Disney+ startet bspw. im November 2019 auch erstmal nur in den USA und soll dann über den Zeitraum von 2 Jahren dann auch in Europa und Co. an den Start gehen.

    Ich glaube der Apple-Streamingdienst Apple TV+ startet global.

    In ohter news: Die Episoden von "The Mandalorian" und der Apple-Serie "See", wo die Menschheit nach der Apokalypse ihr Augenlicht verloren hat, werden so teuer wie die der letzten Game of Thrones-Staffel (~15 Mio. $ pro Ep.): https://www.wsj.com/articles/coming...ting-as-much-as-big-budget-movies-11562751000

    The Mandalorian Season 2: The Search For More Money :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019 um 20:28 Uhr
  39. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.696
    Ich hoffe, Disney und Apple legen bei all dem Geld diesmal 2000$ fürs Drehbuch zurück.
     
  40. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    7.880
    mal so in die runde, is punisher season 2 besser als season 1?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top