Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Naja, Becca wird wenig thematisiert. Aber auf der Feier am Abend davor schien sie noch sehr auf ihren Mann fixiert zu sein.
    Die ganze Beziehung wird (wenn auch wenig screentime) als Perma-Honeymoon dargestellt...

    Könnte natürlich auch sein das das nur Butchs "leicht" verzerrte Erinnerungen sind. Bin mal gespannt wie S2 das hinbiegt.
     
  2. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.533
    Was ist eure Meinung zur Fliege?
     
  3. Wäre es besser wenn die jedes Problem ganz simpel lösen und dabei nicht mal ins schwitzen geraten? :p
     
  4. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Evtl hätte man auch Probleme erfinden können, die nicht erst entstehen weil die Crew durchgehend dämlich, undiszipliniert und unqualifiziert ist? :ugly:

    Also beim "Obstpflück"-Ausflug in Ferienklamotten direkt nach dem Virusausbruch hab ich mich schon gefragt ob überhaupt wer das Skript mal gegengelesen hat... :battlestar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
    Midian gefällt das.
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Eben. Wenns ausschließlich Probleme aus Dummheit sind, wirds irgendwann nervtötend. :ugly:

    Oder halt die üblichen Leave me behind, i won't make it - But i can't, i love you! - Klischees. :bse:
     
  6. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Eben.

    Auch dass das Schiff halb auseinander fliegt weil sie zu nah den den Stern kommen, wäre durchaus okay gewesen, wenn das Vorgehen vorher einstimmig als die beste wenn auch nicht 100% sichere Alternative beschlossen worden wäre.

    So wars halt der meuternde Cowboy, der dann auch noch (sehenden Auges) lieber ein "Du wirst den scheiss Kurs nicht ändern" raushaut anstatt Vernunft walten zu lassen. Man, egal wo man bei der Serie hinschaut, überall ist es dämlich :no:
     
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass am 09. August die jahrelang erwartete Filmfortsetzung der großartigsten Serie aller Zeiten auf Netflix kommt: Rocko's Modern Life: Static Cling

    https://www.netflix.com/title/81091977

    Während man die Optik 1:1 beibehalten hat, scheinen es leider kaum Synchronsprecher von damals in den Film geschafft zu haben. :(
     
    Zig-Maen und Parz1val gefällt das.
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    appo, Lurtz, ak666mod und 2 anderen gefällt das.
  9. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Das ist noch viel zu gnädig :ugly:

    Aber die Bewertung ist gut:
    edit: Kann eher empfehlen die Bewertungen zu lesen statt die Serie zu schauen :yes:
    :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    Parz1val gefällt das.
  10. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Naja, ich fand es ziemlich lustig. Dabei hatte ich immer im Hinterkopf um wie viel professioneller doch die zusammengewürfelte Mannschaft von Gesetzlosen in Dark Matter war :ugly:
     
  11. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.533
    ak666mod und Parz1val gefällt das.
  12. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Wtf?! Was ein lineup - und das direkt bei netflix.
     
    Parz1val gefällt das.
  13. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    https://www.reddit.com/r/television..._of_the_new_amazon/evg0hom/?context=8&depth=9

    :basti::topmodel:
     
  14. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.533
    Lanman, ak666mod, King of K!ngZ und 2 anderen gefällt das.
  15. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.908
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Angeblich 200millionen Kosten :ugly:

    Die Schauspieler wurden auch offensichtlich verjüngt.

    Ich freu mir drauf.
     
    ak666mod und Parz1val gefällt das.
  16. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Da nimmt Amazon doch tatsächlich Seinfeld aus dem Prime Katalog. Wo ich gerade mittendrin bei Staffel 4 war. :wut:
     
  17. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Falls es dich tröstet, meiner Meinung nach verpasst du da überhaupt nichts . Es ist im Grunde immer wieder dasselbe.
     
    ak666mod und mo_ne gefällt das.
  18. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Ich kenne ja schon alle Folgen und mag die Serie sehr. Mich ärgert das ich meinen Rewatch abbrechen muss. Jetzt brauche ich eine gute Sitcom. Friends und Big Bang Theory habe ich schon zu oft gesehen.
     
    ak666mod gefällt das.
  19. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Modern Family?
     
    areaS-4 gefällt das.
  20. Scrubs?
     
    appo und areaS-4 gefällt das.
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Arrested Development
     
    areaS-4, Emet und King of K!ngZ gefällt das.
  22. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Achso, in dem Fall kann ich vielleicht erwähnen dass ich how i met your mother vor kurzem mit der letzten Staffel beendet habe.

    Auch wenn ich mit der Serie ein paar Probleme habe kann man sie doch zumindest einmal anschauen, wenn ich es auch nicht auf einmal ertragen würde. :)
     
    areaS-4 gefällt das.
  23. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hast du Mal Frasier geschaut? Die hat einen ähnlichen Charme.

    Oh und curb your enthusiasm oder auf deutsch lass es Larry. Das ist eine Art Biographiekomödie vom Erfinder von Seinfeld. Sehr unterhaltsam (gibt's oder gab's auf Sky Ticket)
     
    ak666mod und areaS-4 gefällt das.
  24. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Zuletzt hatte ich auch grossen Spass mit Brooklyn 99. Viel besser als HIMYM. IMHO :)
     
    ak666mod, areaS-4 und felico gefällt das.
  25. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    Definitiv eine meiner liebsten Serien überhaupt.

    Die sollen endlich die 5. und 6. Staffel auf Netflix bringen :motz:
     
  26. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Community
     
    mo_ne, areaS-4, Parz1val und 3 anderen gefällt das.
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Parks and Recreation und The Good Place nicht vergessen
     
    areaS-4 und Emet gefällt das.
  28. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Arrested Development und Parks and Recreations. :hoch:
     
    areaS-4 gefällt das.
  29. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Super, Danke euch für die vielen Tipps. How i Met your Mother kenne ich allerdings auch schon. :sauf:
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    It's Always Sunny in Philadelphia und The Office könnte man auch noch in den Ring werfen.

    An guten Sitcoms mangelt es eigentlich nicht... wenn man mehrere Jahre zurückgeht. :ugly:
     
    areaS-4 gefällt das.
  31. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.306
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Und bei The Office möglichst die UK Version. :)
     
  32. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
  33. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    in den Ring werfen ist gut... gibt in meinen Augen keine besseren 20 Minuten Sitcoms als diese beiden
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    [​IMG]

    :sauf:
     
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Da aber der Hinweis .- das isn Ricky Gervais-Ding, was so ein ganz eigenes Genre für sich ist. :ugly:
     
  36. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Also ich fand die erste Staffel wahnsinnig gut. Tolle Dialoge, die die Fantasie des Zuschauers anregen.
    Weiß nicht, warum immer "was passieren" und überall Action sein muß, um als gut befunden zu werden. :nixblick:

    Für dich wäre dann eher The Boys was. Da passiert ständig was.
     
    Zig-Maen und King of K!ngZ gefällt das.
  37. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Mindhunter ist fantastisch. Wer da ein Action-Feuerwerk erwartet sollte etwas anderes schauen.
     
    ak666mod und King of K!ngZ gefällt das.
  38. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.653
    Ort:
    sunabhängig
    Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber solange sie die Interviewszenen so beibehalten wie in der 1. Staffel können die meinetwegen in einem Nebenplot Banken überfallen, das ist mir wurscht :ugly:
     
  39. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.175
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    [​IMG]
     
    chaos_zogger gefällt das.
  40. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Mit 'was passieren' meinte ich, dass da storymässig was passiert. Da war in der ersten Staffel doch ziemlich dünn. Aber mit dem BTK Killer in Staffel 2 sieht es ja ganz danach aus, als würde es ne story geben
     
Top