Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich fand die Folge hatte viele starke Momente. Es müssen nicht dauernd irgendwelche Köpfe platzen.
     
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    P@l@din, hellifanboy und Helli gefällt das.
  3. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Einige Kdramas können sehr unterhaltsam sein :teach: :yes:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  4. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Jemand "The Devil All the Time" schon gesehen?
    Ich fand ihn ziemlich gut, insbesondere schauspielerisch.
     
  5. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Irgendwie hat für mich Netflix stark nachgelassen.
    Selbst mit US VPN finde ich kaum noch was was mich interessiert. Natürlich spielt dabei auch eine Rolle das ich das was mich am meisten interessiert schon gesehen habe, aber Netflix setzt inzwischen (imo) zu sehr auf Quantität statt Qualität und Disney zieht auch immer mehr ab für Disney+
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
    roflkong3 gefällt das.
  6. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    CatsPaw
    Inwiefern? Top inszeniert, tolle Schauspieler und frisches TV Erlebnis. Mit 7.6/10 auf IMDB nun wirklich nicht schlecht bewertet.
     
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ist time to Hunt der koreanische ? Der war glaube ichnkeine netflix Produktion wurde da höchstens aufgekauft. Songutmist er aber leider nicht, wenn es denn der ist den ich meine
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Für eine Serie ist das bei imdb so "lala".
     
    1 Person gefällt das.
  9. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  11. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    :trost:
     
  12. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Tjo, dann wandert das halt nach Amazon, die freuen sich doch.
     
  13. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Wenn es wirklich wie im Artikel beschrieben daran lag, dass sich die Serie schlicht finanziell nicht rentiert hat, dürften sich das Amazon und andere Anbieter auch zweimal überlegen („Reported behind-the-scenes drama indicates that the series was considered a miss for the streaming platform, with a source telling the Hollywood Reporter earlier this month that Age of Resistance’s failure was one of the reasons Netflix recently pushed out longtime executive Cindy Holland, who helped bring the series to life. The series was referred to as an “expensive disappointment,” per the unnamed source.“).

    Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es wo anders vielleicht besser läuft, das Ganze ist schon recht speziell und eigentlich eher unpassend zur üblichen Netflix-Zielgruppe.
     

  14. Die Serie gehört halt zum aufwendigsten was man auf Netflix so finden kann, ist schon sehr beeindruckend.
     
  15. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Damit zieht man aber auch Abonennten rüber und schafft etwas Einzigartiges in seinem Portfolio. Geld ist bei der neu aufkommenden Konkurrenz (Disney+, Apple) bei Amazon doch eher zweitranging in vieler Hinsicht.
     
    garfunkel74 gefällt das.
  16. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    Helli gefällt das.
  17. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    knusperzwieback und hellifanboy gefällt das.
  18. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Jo, The Guilty war klasse. Und wie du schon sagtest, für Fans von Kammerspielen was richtig Feines. :)
     
    Zig-Maen gefällt das.
  19. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
  20. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Man sieht das generisch aus. Und die deutsche Synchro hat wohl die Spätschicht des Gebäudereinigungs-Dienstleisters von Netflix Deutschland mal eben nebenbei gemacht.
     
  21. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    für Trailer gibts ja oft andere Sprecher. aber ja ich erwarte nicht viel
     
  22. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Nur als Info: Das ist eine deutsche Produktion.
     
  23. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Ups. :ugly:

    Dann ist es aber fast noch schlimmer. Wahrscheinlich an den Schauspielern gespart und das ganze Budget für CGI verballert.
     
  24. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Das kann nur furchtbar werden, allerdings überzeugen mich Serien-Trailer selten.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  25. War wohl eine teuersten Netflix Produktionen überhaupt und war halt eher nen Kritiker liebling und nicht bei Zuschauern. Mir tut es halt für die Macher leid. Handwerklich ist das schon sehr grandios und man merkt den Machern vorne und hinten die Liebe bei der Produktion an.
     
  26. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Bin da ganz bei dir. Handwerklich und vom Aufwand einfach liebevoll umgesetzt. Man spürt quasi das Herzblut. Aber der Kosten Nutzen Faktor war dann wohl zu hoch. Letztlich interessierte dies vermutlich nur einen relativ kleinen Zuschauerteil. Sehr sehr schade
     
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Oder die Sprecher der Römer, die allesamt Latein sprechen werden, haben das Budget aufgefressen. Weiß nicht, ob das einfach nur mutig oder töricht ist. Wird ja auch keine englische Synchro o.ä. geben. :yes: :ugly:
     
  28. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ist das echt so? Dann finde ich das mutig und super.
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ja, der internationale Trailer ist entsprechend eins zu eins auch der deutsche Trailer. Wenn es qualitativ gut ist, finde ich das auch interessant, aber der Trailer lässt mich erstmal skeptisch zurück. :ugly:
     
  30. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Hach.:ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Thusnelda? :ugly:²
     
    RavenClaws und dmsephiroth gefällt das.
  32. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Dann hat sich die Frage nach der Qualität wohl erledigt.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  33. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Lag da noch ein nicht verwendetes ARD-Degeto-Drehbuch rum?
     
  34. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Von den selben Produzenten für das ZDF, aber für Degeto haben die auch schon gearbeitet.:ugly:
    https://www.crew-united.com/de/Gaumont-GmbH-de_515052.html
    Das kann natürlich trotzdem solide oder sogar gut werden, aber diese Pitches machen mich fertig.:ugly:
     
  35. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Ach, das ist also die "unbekannte Geschichte" von der im Trailer gesprochen wird. Eine Dreiecksbeziehung während der Varusschlacht. :hammer:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593

    [​IMG]

    Wie kann man sich nur so eine Kacke bei einer so genialen Vorlage ausdenken? :no:

    Thusnelda gab es zwar wirklich und sie war die Ehefrau von Arminius, aber es gibt in der Beschreibung keinerlei Hinweis, den damaligen Verlauf nachzuahmen. Und dann hat man auch noch einen fiktiven Charakter eingeführt, um ein Liebesdreieck zu bilden? Warum? War Thusneldas Vater nicht gut genug für die innerlichen Konflikte? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  37. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Irgendwie ist Dragons Dogma sehr lahm.
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    sollte man sich lieber Goblin Slayer anschauen. Von dem was ich gehört habe ist Dragons Dogma Goblin Slayer in schlecht und mit CGI :ugly:
     
Top