Neue DevPlay Folgen

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von thomas-k, 27. Juni 2021.

  1. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Hallo,

    in den letzten Wochen habe ich beobachtet, dass bei den aktuellen News keine DevPlay-Folgen mehr auftauchen. Sind die neuen DevPlay-Videos keine News mehr Wert?
     
  2. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Fürth
    Danke für den Hinweis! Da wurde offensichtlich der Newsticker-Eintrag vergessen. Dies kann passieren (sollte es aber natürlich nicht), weil wir für Videos manuell einen solchen Eintrag erstellen müssen. Unter https://www.gamestar.de/news/ wurde das Video heute morgen korrekt aufgezählt.
     
    Crimok und Michael Graf gefällt das.
Top