Neue GameStar Gaming Laptops in 2021?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von Kredor, 20. Januar 2021.

  1. Kredor

    Kredor
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    3
    Hallo und eine kurze Frage von mir:

    Wird es dieses Jahr "neue" GameStar Gaming Laptops geben? Die letzte Aufstellung dazu ist nun ein Jahr her.

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Laptop zu holen aber wollte mich kurz vergewissern, dass nicht in ein paar Wochen neuere Modelle angeboten werden.

    Für eine Antwort vielen Dank im Voraus!
     
  2. Kredor

    Kredor
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    3
    Gibt es vielleicht schon neue Infos?
     
  3. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    95
    Hallo @Kredor

    danke für deine Anfrage.
    Wie du sicherlich so mitbekommen hast, gibt es bei den neuen Grafikkarten egal ob Nvidia oder AMD aktuell massive Lieferengpässe.
    Das betrifft auch die neuen mobilen GPUs. Die GameStar-Notebooks werden noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Doch wir überlegen uns derzeit eine, so wie ich finde, gute Alternative mit einem Partner zusammen. Dazu kann/darf ich noch nichts sagen, aber ich hoffe, dass wir in absehbarer Zeit bald bei uns im Shop mit guten Angeboten aufwarten können.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
    Kredor gefällt das.
  4. Valanx

    Valanx
    Registriert seit:
    16. Juni 2021
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Erding
    @Kredor

    Wieso muss es denn ein Gamestar Notebook werden? Die werden doch nur zugekauft.

    Schau dich lieber selbst um und achte nicht nur auf die Specs sondern auch auf ein gutes Kühlsystem mit ausreichend heathpipes und ordentlichen Lüftern.

    Versuch auf jedenfall einen AMD CPU zu bekommen :)
     
  5. ReVoltaire Reizend

    ReVoltaire
    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    2.571
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i9-10900K
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3090
    Motherboard:
    MSI MEG Z490 UNIFY
    RAM:
    HyperX DDR4-3100 (48 GB )
    Soundkarte:
    Asus Strix Raid DLX PCIe
    Gehäuse:
    CoolerMaster MasterCase H500M; be quiet! Dark Power Pro 12 1500W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G602 & G910
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG278Q 27'' & Valve Index
    @Valanx: Dem Fragesteller ging es um ein paar Wochen. Ich fürchte, mit deinem Tipp kommst du ein paar Monate zu spät! :D
     
  6. Valanx

    Valanx
    Registriert seit:
    16. Juni 2021
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Erding
    Kann gut sein.
    Lieber spät als nie sagt man doch ;-)
     
Top