Neue Grafikkarten GameStar-PCs

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von gets_you, 10. September 2020.

1. gets_you

gets_you
    Hallo zusammen,

ich plane mir nach langjähriger PC Abstinenz wieder einen Gaming Rechner zuzulegen. Geplant ist der Kauf eigentlich für Ende des Jahres. Ich würde mir gerne einen GameStar-PC zulegen und hatte auch schon einen ins Auge gefasst.

Auf Grund der nun vorgestellten bzw. noch vorzustellenden neuen Grafikkarten macht es aus meiner Sicht keinen Sinn jetzt noch einen Rechner mit "veralteten" Grafikkarten zu kaufen.

Jetzt würde es mich natürlich interessieren, wann die bei BoostBoxx angebotenen Systeme mit den neuen Grafikkarten ausgestattet/angeboten werden.

Gibt es hierzu von Seiten der Gamestar schon einen zeitlichen Fahrplan?

Danke vorab für die Info.

2. Jakob Erckert Mitarbeiter

Jakob Erckert
    Hallo @gets_you

ja gibts tatsächlich einen Fahrplan. Nvidia hat hier ganz klar Embargos definiert, wann die neuen Grafikkarten zu kaufen sein dürfen. Am 17.9.2020 am späteren Nachmittag werden die ersten GameStar-PCs mit der RTX 3080 ausgestattet und erhältlich sein. Eine Woche später dann die 3090. Anfang Oktober kommt dann die 3070 in die Setups.

LG
    Jakob

gets_you gefällt das.
  3. gets_you

gets_you
    Hallo @Jakob Erckert,

super, danke für die Info.:hoch:

Dann werde ich mal schauen welcher am Ende im Warenkorb landet. :)

Gruß gets_you