Neue Nutzer dürfen keine Fotos und Links posten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von elknipso, 10. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elknipso

    elknipso
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe mich gerade in dem Forum angemeldet und wollte eine Frage stellen zu der ich zwingend Fotos posten muss mit Screenshots bzw. mindestens Links dazu setzen.

    Leider ist das offensichtlich hier für neue Nutzer nicht möglich. Fällt diese Sperre nach einer gewissen Zeitspanne nach der Neuregistrierung, oder wie ist dies geregelt?

    Ganz ehrlich so kann man auf Anhieb neue potenzielle Nutzer auch ganz schnell abschrecken.
     
  2. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.306
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Ja, diese Grenze fällt nach einiger (nicht all zu langer) Zeit. Erst dann kannst du Links und Fotos posten.

    Versuch es bis dahin halt mit URLs zu den Fotos posten.
     
  3. elknipso

    elknipso
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Das wollte ich tun, dann kommt aber der Hinweis, dass ich keine Links posten darf.
    Ganz ehrlich, sehr nervig und am liebsten hätte ich direkt meinen Account wieder gelöscht wenn man so neue Benutzer begrüßt.

    Von welcher Wartezeit reden wir denn bis zur vollständigen Freischaltung?
     
  4. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Mach' die links durch eingefügte Leerzeichen etc für das System unkenntlich.

    Wir hatten unschöne (gelinde ausgedrückt) Bilder von Trollen, deshalb die Quarantäne für neue Mitglieder.


    Und ein Hallo! an Dich.

    .
     
    Crimok gefällt das.
  5. elknipso

    elknipso
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Ich habe den Beitrag jetzt mal an dieser Stelle erstellt mit den Leerzeichen im Link. Habe aber wenig Hoffnung, dass mir viele Nutzer bei dem Problem helfen werden, wenn sie vorher erst noch die Leerzeichen in den Screenshot Links entfernen müssen...

    Links setzen aufs Forum hier schient übrigens zu gehen:
    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/logitech-g-hub-farbprofile-werden-überschrieben-und-nicht-gespeichert.470059/

    PS: Nach welcher Zeit/Beiträgen fällt denn die Sperre, dann würde ich den Thread vernünftig editieren, damit die Screenshots als Vorschau erscheinen.
     
  6. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    ich habe dich jetzt manuell für das Posten von Links und Bildern freigegeben. Wie @rbue schon sagte, dient das ganze Prozedere als Missbrauchsschutz, weswegen wir auch keine genauen Angaben machen, ab wann dieser Schutz fällt. Bitte hab Verständnis dafür. :)
    Du bist ja jetzt, wie gesagt, von mir manuell freigeschaltet worden.
     
  7. elknipso

    elknipso
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Danke fürs manuelle Freischalten.
    Ich habe meinen Beitrag entsprechend editiert und Vorschaufotos der Screenshots eingefügt um die Lesbarkeit zu verbessern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top