Neue Seite extrem ressourcen-hungrig

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von AChrist, 17. März 2008.

  1. boah alles so verdammt lahm, bis man endlich in die Community kommt!!!

    also das muss jetzt aber echt mal langsam behoben werden oder wenn es länger dauert, dann wieder die alte Version online stellen!!!

    Das ist im moment echt eine Zumutung. Ist schon sehr klasse, dass dennoch viele hier sind und posten, aber langsam ist die Grenze erreicht find ich!!!
     
  2. macht die andere seite wieder online oder bringt die hier mal gscheit zum laufen! bis ich da mal rumschaue sin stunden vergangen so lahm is das hier! und es gibt auch noch einige andere bugs!

    mfg
     
  3. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.022
    Ort:
    Berlin
    Bei mir wars am Anfang auch so - aber jetzt gehts auf nem x3800 dual ohne Probleme. Da ruckelt nix, da zuckelt nix obwohl ich immer gleich 100er Threads laden lasse und mehrere öffne. 2 GB Speicher, 1950er Graka von ATI. Also jetzt nicht so das Hammersystem, wenn man es mit dem vergleicht, womit andere Probleme haben.

    Wie das geht, ist mir schleierhaft. Aber es scheint auch andere zu geben, die keine Probleme mit dem Speed haben. Das Ganze übrigens mit FF 2. Es wird also irgendwann möglich sein, die Bugs zu beheben, prophezeie ich mal :ugly:
     
  4. d14bl0

    d14bl0
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    256
    bei mir ruckelt zwar nichts, aber ich fand des lustig, als ich gamestar offen hatte und dann den process explorer öffnete warns noch max 3 %, dann bin ich in diesem thread auf die letzte seite gegangen, beim wechsel warens so 90 % und danach so 20 bis 28...allgemein muss hier noch ganz schön optimiert werden, man hat nich umsonst DSL16000...
     
  5. tym

    tym
    Problem gelöst - NoScript alles blocken lassen :D

    Sooo viel unübersichtlicher wird die Seite dann auch nicht :ugly:
     
  6. Vorhin mit Opera 9.24 aus Testzwecken draus das Laden einer Seite dauert ca 10 Sekunden, danach geht in Opera für 15 Sekunden garnix bis man wieder was machen kann:ugly:
     
  7. Ich gebe jetzt mal eine Vermutung zum Besten:

    Ich vermute einfach mal frech, dass die Entwickler alles nur mit IE7 getestet haben und für alternative Browser keine Tests laufen haben lassen.

    Anders kann ich mir das grüne Licht für den Launch nicht erklären.

    :ugly: Stimmt. Mein Opera blockt jetzt auch (fast) alles- die Performance ist deutlich gestiegen. Statt ca 10 Sekunden Blackout sinds jetzt nur noch 2. *freu*
     
  8. ich kann jetzt in der firma wieder ruckelfrei scrollen :banana: :ugly:
     
  9. Du sollst gefälligst arbeiten, Kerl! :motz: :ugly:
     
  10. :o :ugly:
     
Top