Neue Startseite: Feedbackthread

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von sh4De, 3. Februar 2019.

  1. Alexander Schneider Junior Product Manager Mitarbeiter

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Ja, das stimmt. Der gamescom-Reiter ist diese Woche noch drin. Montag Vormittag stellen wir um.:fs:
     
    der.Otti gefällt das.
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    26.879
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dann kommt da ein WoW Classic Reiter hin. :wahn:
     
    Alexander Schneider und Misie Gaming gefällt das.
  3. Alexander Schneider Junior Product Manager Mitarbeiter

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Gute Idee! Ich bespreche das mit dem Team.:D
     
    RedRanger gefällt das.
  4. Misie Gaming Blogbuster

    Misie Gaming
    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    1.025
    Ort:
    Oberucken
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3 unter Alpenföhn K2 mit zwei Noiseblocker Multiframe M12
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ 4 GB unter Prolimatech MK-26 mit zwei Blue Vortex 14
    Motherboard:
    Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM:
    2x 4 GB Crucial Ballistix Sport + 2x 4 GB GeIL EVO Corsa DDR3, 1600 MHz, CL9-9-9-24
    Laufwerke:
    Samsung 840 Evo 120 GB
    OCZ Trion 150 240 GB
    Crucial MX500 500 GB
    Soundkarte:
    AKG K702 an Xonar D1 mit UNi Driver, Equalizer APO und HeSuVi
    Gehäuse:
    Antec Eleven Hundred mit drei Noiseblocker Multiframe M12, einem Corsair ML140 und einem Scythe Slip Stream 120
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Draconia
    SpeedLink Parthica
    PSU: be quiet! Pure Power L8 CM 530 Watt, Lüfter durch Noiseblocker Multiframe M12 ersetzt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    AOC G2460PF mit FreeSync und Ambilight gesteuert über einen Arduino Nano
    Fällt euch auf, was heute neu ist?

    [​IMG]

    Glaub jetzt will man sich über uns lustig machen. ^^
     
  5. Alexander Schneider Junior Product Manager Mitarbeiter

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Im Zuge des heutigen Releases hing ein Task fest. Die Pfeile müssten gleich oder bereits wieder zu sehen sein. :epona:
     
  6. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.240
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Ich finde den Gamescom Reiter nicht mehr. Hab mich inzwischen dran gewöhnt gehabt.
    Kleines Späßle :user: Danke, dass der Community Reiter wieder eingefügt wurde.
     
  7. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    438
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix OC Gaming GeForce GTX 1060 6GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    16 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    3x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G110
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x AOC M2470Sw
    Bei mir mixt er im Newsticker aktuell die Tage auf dem Smartphone. Bekomme Mittwoch vor Donnerstag und dann wieder Mittwoch angezeigt.
     
  8. Corben

    Corben
    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    77
    Jetzt nachdem die GamesCom nun 2 Wochen her ist möchte ich auch mal höflich nachfragen, wie denn nun der weitere Plan aussieht? :)

    Hab immer noch die schicken Mockups im Hinterkopf und hoffe jedes Mal beim Ansurfen der Seite, daß sich schon was in der Richtung getan haben könnte. ;)
     
    Candyman1SFT gefällt das.
  9. Alexander Schneider Junior Product Manager Mitarbeiter

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Hi! Entschuldige, ich war die gesamte die Woche krank und hab entsprechend nicht ins Forum geschaut. Die Devs arbeiten nach der gamescom und etwas Urlaub unter anderem wieder an der Umsetzung der Startseite. Wir kommen gut voran. Einen konkreten Termin für die Umstellung kann ich dir aber leider nicht sagen, da auch noch andere Sachen bei einem Release mit einfließen und ein Plan kurzfristig immer wieder aus Gründen umgeworfen werden kann. Aber... soon. :engel:

    In der Zwischenzeit haben wir vor einigen Tagen auf GameStar und GamePro schon mal den Videobereich auf der Startseite etwas umgestellt ->
    GS Video-Grid.png
     
    Candyman1SFT, Mary Marx und Lurtz gefällt das.
  10. Corben

    Corben
    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    77
    Mußt dich nicht entschuldigen, Text ist geduldig, außerdem hatte ich sowieso erst vorgestern gefragt. ;) Hast dich hoffentlich gut auskuriert!

    Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufenden. :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  11. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    780
    FYI: Das Problem ist bekannt und entsteht, wenn alte Artikel aktualisiert werden. :)
    Es kann sein, dass das immer mal wieder auftritt, wir können das aber nachträglich via Workaround fixen. Falls ihr sowas seht, pingt mich kurz an und ich kümmer mich drum.
     
    MrMiles gefällt das.
  12. Corben

    Corben
    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    77
    Seit der letzten Info ist nun 1 Monat rum, da wollte ich mich doch mal erkundingen, ob es was Neues zu berichten gibt bzw. wie denn mittlerweile der Stand ist? :)
     
  13. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Der Frage schließe ich mich an. Seit der Abstimmung über die drei alternativen Startseiten-Designs sind fast 4 Monate vergangen und von den hier von der Community gefeierten Vorschlägen fehlt immer noch jede Spur. Bis auf minimale Änderungen sieht die Startseite immer noch gleich hässlich/beliebig/generisch aus wie an Tag 1 der Umstellung. Dabei könnten die in den Mockups vorgeschlagenen Designs doch einiges der alten Atmo wieder zurückbringen...
     
  14. Alexander Schneider Junior Product Manager Mitarbeiter

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    29
    Eine Antwort dazu kann ich liefern :)

    Die technische Umgestaltung der Top-Themen nähert sich der Fertigstellung. Im nächsten Schritt steht eine interne Absprache bzgl. der Content-Anordnung auf der Startseite an - da müssen wir sowohl Desktop als auch Mobile mitdenken. Danach geht's an die Umsetzung und die Seite wird umgestellt.

    Ich weiß, dass sich das echt lange zieht - aber es handelt sich dabei eben nur um eines von vielen Projekten, die wir im Rahmen des Produkt- und Webdev-Teams parallel vorantreiben müssen.
     
    MadCat, Corben, Candyman1SFT und 3 anderen gefällt das.
  15. Corben

    Corben
    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    77
    Vielen Dank für das Feedback! Bin gespannt :)
     
    Alexander Schneider gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top