Neue US Serien

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von chaos_zogger, 14. Juli 2014.

  1. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Penny Dreadful Season 3 Trailer

    Imo eine der am meisten unterschätzen Serien, die derzeit laufen. Super Schauspiele, klasse Gothic Horror Atmosphäre, ich liebe die Serie!:bet::bet:
     
  2. 11.22.63 - Gefällt mir zurzeit sehr
     
  3. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    wieso unterschätz? Die Serie ist super und eigtl doch recht beliebt :confused:
     
  4. direx

    direx
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Leipzig
    Kann ich nur bestätigen. Tolle Serie mit einem ziemlich hohen "Production Value". Wie die die 60iger in Szene setzen, dass ist schon ein Genuss. Spannend ist das Ganze obendrein ...
     
  5. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    liegt aber auch an ihren Möpsen :D

    ja ich mag die Serie auch sehr gerne
     
  6. Alyn

    Alyn
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.718
    Echt? Mir kommt das immer so vor, als wenn das natürlich auf so einige Internet Nerds wie uns hier zu trifft, aber im "Mainstream" scheint die Serie kaum zu exisitieren, gewinnt kaum mal Awards und auch gerade hierzulande hab ich sie noch nie wirklich wahrgenommen, leider :(
     
  7. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Freue mich schon drauf. :yes:
     
  8. kju

    kju
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.168
    S01 hatte durchschnittlich 770k Zuschauer zw. 18-49j., S02 hatte noch 610k.

    Erfolgreich ist anders, aber für Showtime-Verhältnisse wohl "akzeptabel".

    Schaut jemand noch Lucifer? Mir gefällt's bisher, und nach ein bisschen Vorgeplänkere und "Kennenlernen" endete Folge sechs in einem interessanten Cliffhanger. Momentan mein Favorit, was aktuell gerade läuft.
     
  9. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    :yes:
     
  10. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.795
    Ich kann Penny Dreadful nicht viel abgewinnen. Stilistisch super, aber ich werde einfach nicht warm damit. Die Charaktere bleiben mir egal, der Hintergrund auch. Ist irgendwie wie das Einspielen vor einem Konzert, ganz nette Fingerübung, aber nicht das richtige Ding.
     
  11. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  12. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
  13. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Ich frag einfach mal hier.
    Sieht hier jemand die Serie The Americans und kann etwas dazu sagen?
     
  14. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Jupp, lohnt sich. Spielt halt in den 80ern zum Ende des Kalten Krieges und die beiden Agenten sind echt bemüht, ihre Tätigkeiten vor den Behörden und vor allem natürlich gegenüber ihrer Familie geheim zu halten. Und immer wieder werden sie von ihren Vorgesetzten zu Aktionen gedrängt, die sie selbst nicht gern ausführen würden. Und so langsam kommen auch Zweifel, ob sie ihre Tätigkeit nicht an den Nagel hängen wollen.

    mfg fox
     
  15. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
  16. kju

    kju
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.168
    Die erste Folge war nett, aber die Kampfsequenz zu Beginn.:no::ugly:
    Werde aber auch mal dran bleiben.

    Banshee fängt gleich mit einem Tritt in die Leistengegend an ...:huh:
    Und hält das Niveau dann auch in der zweiten Folge.:hoch:
    Die Letzte Staffel könnte die Beste werden.
     
  17. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.795
    Sind die wieder vom "In jeder Folge mindestens eine Red Wedding Szene" Trip runter ? Ansonsten spare ich mir das nämlich...Die dritte Staffel war dadurch zum Vergessen.
     
  18. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Die zweite Folge geht in der gleichen Gangart weiter. "Crazy chick with a gun" indeed. :ugly:
     
  19. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.795
    Jemand den pilot von "Hunters" auf Syfy gesehen ? Hat anscheinend unterirdische Kritiken bekommen, noch viel schlechter als das normale Syfy-Niveau. Muss deswegen ja schon irgendwie trashig-gut sein :ugly:
     
  20. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.795
    Die neue Staffel von Banshee gefällt mir übrigens sehr. Blut und Gewalt sind in die Story eingearbeitet und passieren eher beiläufig, anstatt wie in der dritten Staffel Selbstzweck zu sein. Kann gerne so weitergehen :yes:
     
  21. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.795
    The Catch ist ein Bastard von White Collar und Burn Notice. Noch gar kein Hype, die bisherigen Folgen sind aber 8/10.
     
  22. kju

    kju
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.168
    Banshee S04E04:

    Eliza Dushku! :epona::banana:
     
  23. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Preacher startet am Sonntag. Trailer hat mir zwar nicht so gefallen, aber werde sicher mal reinschauen.

    Wird hier über Amazon Prime verfügbar sein.

    http://deadline.com/2016/05/amazon-amc-preacher-uk-germany-and-japan-1201758724/
     
  24. Schaut eigentlich niemand hier Shameless?
     
  25. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die US-Serie schaue ich. :yes:
    Wobei ich die sechste Staffel noch nicht geschaut habe.
     
  26. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.795
    Fand den Pilot furchtbar. Mit solchen Serien und Filmen kann ich aber generell wenig anfangen, für Fans des Genres sicherlich ganz nett.

    PS: The Night Manager wurde hier wohl noch nicht erwähnt. Hat die begeisterten Kritiken völlig zu Recht bekommen, absolut empfehlenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  27. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Staffel 3, Folge 6 von Penny Dreadful war echt stark. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2016
  28. Gerade Staffel 4 durch. Was ein Staffelending.
     
  29. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Dann freu dich schon mal auf Staffel 5. :yes:
     
  30. Tue ich schon. :)

    https://www.youtube.com/watch?v=5_cFcARRxCg Ganz hohes Niveau diese Szene. Falls wer die Serie kennt und ernstes Interesse hat, würde ich das nicht schauen.
     
  31. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Auch von mir bekommt die Serie eine klare Empfehlung. :yes:
     
  32. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
  33. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
  34. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
  35. Cast ist auf jeden Fall gut. Mal sehen, ob die Western/Sci-Fi Kombination funktioniert (Firefly :() oder völlig abstrus wird. Hätte gerne eine GoT-Alternative.

    Hoffentlich kommt Hopkins auch nicht nur 5 Minuten vor.

    HBO hätte ja auch ruhig Dark Tower als Serie machen könne.
     
  36. Hat hier jemand Penny Dreadful fertig geschaut und will mir erzählen, ob das (ungewollte) Ende der dritten Staffel zufrieden stellt?

    Die erste Staffel hat mir eigentlich gut gefallen, wenn es gegen Ende aber nur noch gehetzt und gekürzt wurde, will ich mir die Enttäuschung ersparen.
     
  37. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Season 3 fängt gut an und wird dann gegen Ende komplett gegen die Wand gefahren. Ergibt teilweise überhaupt keinen Sinn was da passiert. :ugly:

    Man merkt leider sehr, dass sie vorzeitig ein Ende einbauen mussten. Echt schade nachdem S2 so super war.
     
  38. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    HBO ist schon mal gut, dann passt auch das Budget/die Qualität :)

    Dazu erinnert das lose an The 13th floor, welcher auch sehr gut war.:)

    Ist vorgemerkt :schreiben:
     
  39. Und was mach ich jetzt? Trotzdem fertig schauen? Die erste Folge der zweiten Staffel hat mir gerade gut gefallen.

    Ich schau einfach mal weiter und dann entscheide ich mich am Ende der 2. Staffel.
     
  40. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Ich fand die dritte Staffel verdammt genial. Und so unbefriedigend war das Ende jetzt auch nicht, ausser der Tatsache dass eben jetzt Schluss ist. Man muss aber auch nicht alles total auswalzen, viele Serien laufen einfach viel zu lange. Von daher passt das schon.
    Aber ja, man hätte sicher noch 1-2 gute Staffeln produzieren können. Vor allem wurden ein paar wirklich interessante neue Charaktere eingführt. Da wäre durchaus Potential vorhanden. Aber die Ratings waren halt leider nicht so gut. Da kann man eben nichts machen.
     
Top