Neue Werbung auf der GS Hauptseite

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Andip, 3. März 2008.

  1. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    :ugly::hoch:


    Schon putzig diese Neuen... keine zwei Wochen angemeldet, aber meinen gleich, ihre Anwesenheit wäre für den Rest des Forums von unschätzbarem Wert. :ugly:
     
  2. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Ja, deshalb bin ich froh, dass das GSPB nach wie vor keinen Eintritt verlangt, wie es bei einem Zoo eigentlich üblich ist :ugly:
     
  3. Ich vermisse ihn aber jetzt schon :(
     
  4. Keine Sorge, normalerweise geben die dann doch nicht sooooo schnell auf:D
    Ansonsten, warte einfach ne Woche dann kommt der nächste:ugly:
     
  5. wann wollte ich einen auf "großen Macker" machen !?
    Ich war nie auf Streit aus gegen irgendwelche User als ich den Thread hier eröffnet habe, im Gegensatz zu manch einem User oder miserablen Mod als diese in den Thread kamen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2008
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Nutz einfach nen Werbeblocker. Warum wehrst du dich so wehement dagegen? Wenn die andre Werbung ni stört würdes doch auch ni stören, wenn die Weg ist :confused:
     
  7. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Du schluckst doch die Werbung, der AdBlock ja nicht. ;)
     
  8. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Das "miserabel" hab ich jetzt mal überlesen, da sich dein Tonfall jetzt sicherlich gleich bessern wird. ;)
     
  9. Ich lass mich doch nicht Mundtot stellen, nur weil ich ne Verwarnung bekommen könnte. Meine Meinung von euch ist, dass diejenige Mods die hier reinkamen und ihre tollen Posts gemacht haben den Beruf verfehlt haben.
    Dies ist mein mein letzter freiwilliger Post im normalen Forum hier. Verwarnt micht, bannt mich oder nicht. Aber dann bekämt ihr ja genauso eine Verwarnung. Wie ich bereits früh in der Streiterei gesagt habe... elitär.
     
  10. Meine Meinung ist das die Mods die 2 Quatrillionen Threads leid sind die es zu dem Thema gab(benutz mal die SuFu) und die zum genau gleichen Ergebnis führten, sprich alle raten zum Werbeblocker weil sonst nix geht, aber der TE heult lieber weiter rum(und hofft das GS nur für ihn die Werbung wegmacht) bis der Thread mal geschlossen wird.
     
  11. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Ach, Mod sein ist n Beruf? Oo Verdammt, wo muss ich mich bewerben?
    Und elitär ist immer eine Sache der Sichtweise. Von unten sieht eben auch Dummheit aus wie Niveau :ugly:
     
  12. Ich habe einen schrecklichen Verdacht:
    Die Gehälter der Mods werden von den Ads gezahlt! Ergo: Keiner klickt auf die Ads, kein Geld da um Mods zu zahlen -> daher die "miserablen" Mods :ugly:
    Sogesehen hilft Andip dabei, bessere Mods zu beschaffen die nicht nur elitär rumflamen können :D
     
  13. Jetz lasst den Jung ma in Ruhe und sorgt dafür das die Werbung auf GS.de verschwindet.
    Dann kommen auch nich immer dieselben Threads hoch und niemand muss deswegen dann die SuFu nutzen.
    Damit is doch ALLEN geholfen, der GS weil kein Traffic entsteht wenn jemand auf Bilder guckt, den Mods weil sie nicht mehr in Threads kommen müssen, und den Andips weil se keinen BetaBlocker mehr brauchen.
    Blöd für die miserablen User die nix mehr zum flambieren haben !

    Baba, bin wieder im WOW Forum !
     
  14. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Herrlich, es wächst ein neuer Hornedr heran :ugly:

    @Moses: :hammer: Nicht dein Ernst oder?
     
  15. :huh: :bse: :ugly:
    Ja Nö !
     
  16. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    und der gs werden auch nur ein paar cent aus den werbeiennahmen fehlen :yes::hoch:
    das da noch keiner drauf gekommen ist...
     
  17. naja ich denk auf deine anwesenheit kann man ganz gut verzichten. du wärst sicher ein großer verlust fürs board.
    mal im ernst, wo entkommst du denn der werbung? nirgends, basta.
     
  18. Hey bei mir hats nach der Zeit immerhin zum Mod gereicht! :teach: :ugly:
     
  19. Werbung?!
    *Adblock plus streichel* :D
     
  20. Der ist bei mir ja nichteinmal nötig. Denn irgendetwas scheine ich leider falsch zu machen: Auf keinem der PCs mit denen ich gamestar.de besuche, kommt nervige Werbung - lediglich ein paar - für eine Spieleseite normale - Banner. Und dabei sind sowohl Konqueror als auch IE7 bei mir ohne jede Maßnahme zum zum Blocken von Werbung versehen. Wäre schön zu wissen um welche Werbung es geht, ehe ich dumm sterben muss.
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Schlampe! :mad: :topmodel:
     
  22. Hadamar

    Hadamar
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    4.462
    Ort:
    Zombies belagert ^_-
    lol elitär? Ich versteh nicht was elitär mit der Werbung zu tun haben soll???
    Aber von deinem Charakter wissen wir jetz alle schon genug. Ein sturer Mensch der will das alles nach seinem kopf geht. Ich dachte immer die sind ausgestorben :ugly:
     
  23. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Ja........der Beruf ist so erfolgreich, das man nur mit einladung des Boards auf diesen Posten gelassen wird................und man sich erstmal verwundert fragt, ob das ernstgemeint ist.....:ugly:

    Kannst du gedanken lesen?
    Sowas ähnliches habe ich auch vorhin im Kopf gehabt, als ich anfing Seite 2 zu lesen....:huh:
     
  24. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.271
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Macht nix, ich hab mir Munition herbeigecheatet. Ich kann so oft auf den Beruf schießen, bis ich ihn treffe, den zappeligen Drecksack. :D

    Und zu den künftigen wirst du gezwungen? :(

    Ach ja? Von dem denn? :D

    Verdammt! :ugly:
     
  25. SpLaSH77 Pittiplatsch

    SpLaSH77
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    12.623
    :atomrofl: :ugly:
     
  26. Nein, eine Berufung. Meist werden sie von Usern mit "WILKÜHR !!1" oder "Irh seit alle doff!!!!1" berufen. :teach: :ugly:
     
  27. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.271
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Nein, berufen wurden wir vom Schicksal bzw. durch die Überlegenheit unseres Erbgutes. Was du da zitierst ist das heilige Hohelied, das niederes Gewürm zu Ehren der atomaren Metzelpriester der ewigen Verdammnis (umgangspr.: Mods) anstimmt. :teach:
     
  28. Definiere "niederes Gewürm"!

    Sind das Gehirnamputierte - wie in diesem Thread - oder einfach nur Lowcounter? Oder etwas ganz anderes? Mir ist es ja egal... aber ich will keinen Meckerthread über die Definition von bestimmten [lt]Deppen[/lt] [lt]Hornedr-ähnlichen Idioten[/lt] [lt]Trollen[/lt] [sub]...verdammte SCHEISSE! Jetzt aber...[/sub] Usern sehen.

    btw: Ich bitte über "Gehirnamputierte" hinwegzusehen. Der Rest ist aber völlig ernst gemeint.
     
  29. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ich weiß das jetzt On Topic nicht wirklich passt, aber egal :ugly:

    Sicherlich braucht die GS das Geld aus der Werbung um uns so schnelle und zuverlässige Server fürs Forum zur Verfügung zu stellen.
    Und sicherlich ist auch niemand mit der Installation von AdBlock überfordert,
    ABER!
    Die jetzt geschaltete Werbung bereitet mir doch etwas Bauchschmerzen:
    Alle Angebote kommen von den Gebrüdern Schmidlein, bekannt aus diversen TV Sendungen (BIZZ- Fass ohne Boden, Akte, Wiso, Stern TV etc.).
    Der einzige Sinn der Angebote ist junge User mit versteckten Kosten in den AGBs und daraus folgenden Rechnungen und anwaltlichen Mahnungen abzuzocken.
    Soweit ich weiß laufen gegen die Schmidleins diverse Betrugs- und Gewinnabschöpfungs-Verfahren.
    Da die Gamestar Seite auch von jüngeren Besucht wird ist die Gefahr recht groß das der Ruf der Gamestar Seite und der Gamestar selber unter der Praxis dieses Werbekunden selber leidet.
     
  30. undead-eYe

    undead-eYe
    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    364
    Toll jetzt kommt auf der Hauptseite und überall anders auch dieses LayerAd mit dem Bären und danach ist in der Fläche nix mehr anklickbar. Die hätten mal lieber vorher einen großflächigen Betatest starten sollen ala MMORPGs^^.
     
  31. Echt klasse, da hab ich seit einem Tag endlich auch mal AdBlock Plus, um die Werbung loszuwerden, da bin ich jetzt schon gezwungen es wieder zu deaktivieren, weil ich sonst im Bereich der Werbung nixmehr anklicken kann :ugly:

    Kann man diese sponsorads-Werbung eigentlich auch irgendwie blockieren?
     
  32. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe hier einen Thread dazu eröffnet:

    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=309622

    mfg Frigo
     
  33. Nun möchte ich auch meinen Senf zum Thema Sponsorads beitragen.

    Mir ist absolut klar, dass ich aufgrund meiner Meinung in Grund und Boden geflamed werde - vor allem von Usern die ausschließlich Recht haben, weil sie mehr Post oder länger im Forum angemeldet sind ;) .

    Das Gamestar ihr online Portal durch Werbung finanzieren will und auch darf, stelle ich nicht in Frage. Machen andere seriöse Seite ja auch. Problematisch wird es nur wenn Werbung betrügerisch aufgezogen wird, d.h. im Falle Gamestars einem vorgespielt wird das Pop-Up wegklicken zu können, sich aber stattdessen dadurch erst ein neues Fenster aufbaut.

    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn das ganze sich durch klicken auch wirklich (!) schließen lassen würde.

    Werbung JA, aber bitte mit Anstand!
     
  34. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Du pushst einen über ein Jahr alten Thread anstatt den angepinnten zu benutzen... :ugly::hoch:
     
  35. Wie du an meiner Postzahl vielleicht schon bemerkt hast, bin ich nicht wirklich aktiv in dem Forum. Ich habe bei der SuFu einfach Sponsorads genommen und in den ersten Thread gepostet. Schließlich wollte ich mir ja nicht anhören, den tausendsten Thread dazu aufgemacht zu haben ;) .
    Wie man es macht, man macht es falsch:no:
     
  36. Bei diesen sponsorads ists scheinbar immernoch so, dass man durch Klicken auf das "X" auf eine anderen Seite weitergeleitet wird, das Fenster sich aber tatsächlich durchs Klicken auf das Viereck schließen lässt.
    So kann man sich wenigstens daran gewöhnen die Werbung schnellstmöglich wegzuklicken, bis man dann mal Adblock Plus benutzt um sie garnichtmehr sehen zu müssen :)
     
  37. Das Schlimme ist doch, dass Gamestar offensichtlich mit dieser Verarsche einverstanden ist. Klar, so bekommt man mehr Klicks.
    Ich werde mir garantiert nicht Adblock installieren nur damit ich Gamestar surfen kann. Andere Seiten kriegen das doch auch richtig hin.
     
  38. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und das ist auch gut so, denn Adblock ist veraltet. Benutz lieber AdblockPlus!
     
  39. So verbreitet wie diese Form der Werbung ist, kannst du aber nicht erwarten, dass sich daran in näherer Zukunft irgendwas ändert. Neben deiner Kritik hier, die ja auch berechtigt ist, hast du nur dann eigentlich zwei Wahlmöglichkeiten:
    1. Weiter von der Werbung genervt werden oder
    2. Über einen kleinen Umweg die Werbung komplett abschalten.

    Auch wenn du es dann nur für GameStar.de nutzt, ich denke du tust dir damit selbst einen Gefallen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
Top