Neues Civ 4 Gamestar PBEM - jetzt anmelden

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Ammar, 26. April 2007.

  1. lol :ugly:
     
  2. da geniesst wohl einer seine ferien :ugly: wo biste überhaupt? :D
     
  3. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Dänemark. Aber an mir liegt's nicht. :ugly: Habe vorgestern Abend beide Savegames an Danmage rausgeschickt. Naja, vielleicht ist ja was bis heute Abend da. Ich geh erstmal ne Runde wandern.
     
  4. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Habe die Spielstände vorgestern schon weitergeschickt.
     
  5. :confused: ich hab die letzten am sonntag um 19uhr verschickt.. :nixblick:
     
  6. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Ich habe als letztes 1637 und 3820 am Sonntag verschickt. Kamen die noch bei dir an, Danmage? Naja, ich schick sie sicherheitshalber gleich nochmal. Wenn du sie schon hattest kannst ja nochmal deine weiterschicken.
     
  7. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Hab es jetzt bekommen und weitergeschickt. :yes:
     
  8. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Sehr schön. 1640 ist auch schon wieder unterwgs. ;)
     
  9. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    1643 vom dritten Spiel habe ich heute morgen weggeschickt.
     
  10. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Kam gerade an. Hattest du eigentlich das neue Spiel auch gekriegt? Das hatte ich nämlich zusammen mit dem alten verschickt, hatte als letztes 3820.
     
  11. ich starte morgen einen kleinen kurztripp nach italien. ich kann bestimmt nicht spielen, ich nehm keinen laptop mit :ugly:

    weiss noch nicht wie lange, aber spätestens montag bin ich wieder dabei..
     
  12. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Hey, den Laptop hat meine Frau mitgenommen. Ich wußt ja nicht mal das wir hier Internet haben. :ugly:

    Viel Spaß jedenfalls.
     
  13. das war keine anspielung auf dich:ugly:

    mercii
     
  14. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ja, hab ich bekommen und weitergeschickt.
     
  15. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Viel Spaß.
    Ich hoffe das Wetter ist dort besser als hier in Mitteleuropa.
     
  16. Danke :)

    Also die Wettervorschau meint bei meinem Küstenziel morgen 27°, gefühlt wie 30°. :ugly:

    Tschüssiii
     
  17. na harder, gefällts dir bis jetzt? :ugly:
     
  18. harder

    harder
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    121
    Na, bisher ist ja nicht viel los. ;) Aber sonst ganz gut.

    Problem: Ich fahre übers Wochenende zu meinen Eltern, die haben kein Internet. Bin aber auch bei meiner Schwester zu Besuch, die hat.

    Werde da versuchen zu spielen, kann sich aber alles etwas verzögern. Den 3580er Spielstand habe ich eben noch gespielt und weitergemailt, bei mir geht es aber frühestens morgen nachmittag weiter.
     
  19. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Wie schon gesagt das ist kein Problem. Mach dir da keinen Stress. Wir sind geduldig.

    Übigens, inzwischen ist ja schon einiges über das nächste Addon rausgesickert und das klingt so, als würde sich diesmal bedeutend mehr ändern. Naja, ich werd's schon mal vorbestellen.
     
  20. ja macht nichts harder, dann kann ich dieses wochende ohne schlechtes gewissen den pc mal auslassen :ugly:

    was ändert sich denn noch so alles? wollen die nicht mal ein civ5 programmieren? :D
     
  21. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Hey, wir haben noch ein Spiel laufen! :ugly:

    Hier ist ne Zusammenfassung was dazu kommt (leider nur Englisch) :

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=222075
     
  22. scheisse das ist mir genau jetzt auch eingefallen, ich wollt noch editieren :ugly:


    habe im zweiten spiel mal wieder nicht wirklich glück was die startposition anbelangt. wenigstens scheine ich auf einer art halbinsel zu sein. die kann ich erstmal so abschotten, das ich mir genug platz reservieren kann :D
     
  23. scheint ja echt was grösseres zu werden...

    "There are colonies splitting from their motherland to form new civilizations." :eek::huh:

    "...Natural disasters..." ayayay:ugly:

    "Corporations: A new gameplay feature that allows players to create corporations and spread them throughout the world. Each corporation provides benefits in exchange for certain resources." :rock:


    ich glaube, ich spiele noch viele jahre mit euch civ :ugly:









    ps: gibt es eigentlich eine möglichkeit, das video zu beginn zu übergehen. das weggeklicke nervt mich so langsam :ugly:
     
  24. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Naja, meine Startposition ist auch nicht so das gelbe vom Ei und ich bin schon ca. 7 AI's begegnet. Wird schwer meine Grenzen zu sichern, aber vielleicht hält es mir wenigstens die Barbaren vom Hals.

    Wegen dem Video : Klick mal im Civ 4 (oder Warlords ka) Verzeichnis auf Civ4Config. Da gibt's ne Option um Intro abzustellen.
     
  25. ok danke...

    7?!? ich hab erst einen entdeckt, und einen bären. :ugly:
    scheint als wäre der grieche mal wieder mein nachbar...
     
  26. hab noch nen bären entdeckt :ugly:


    erzählt doch mal was über euch.. ich schick euch täglich emails und hab keine ahnug wer ihr so seid :ugly:

    also ich bin ein 21jähriger italo-schweizer, spiele eishockey, höre fast alles ausser hiphop, mag meine familie, freundin und mein cabrio und esse gerne italienisch :ugly:
     
  27. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ich habe bis jetzt nur Raubtiere in meiner Umgebung.
    Und ein paar Löwen haben meinen Scout gefressen. :mad:

    Werde jetzt die Umgebung mit Kriegern erkunden.
     
  28. und deine hobbies? :ugly:
     
  29. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Sein einziges Hobby ist mit Kriegern die Gegend zu erkunden. :yes:
    Wo sind eigentlich die Saves? Habe gestern Abend noch 3430 und 1744 abgeschickt.
     
  30. heute abend bei mir angekommen.. ich spiel gleich weiter, muss aber noch 5min warten, ich seh im moment nicht so viel... :ugly: bissl sauerstoffmangel vom training *g*
     
  31. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Zocken natürlich. :ugly:

    Außerdem reise ich gerne.
    Und sammle allerlei Kram.

    Meine Musiksammlung umfaßt eine große Bandbreite an Stirichtungen. Alles außer Schlager, Volksmusik und Hip-Hop.

    Früher habe ich gezeichnet und gemalt. Jetzt aber nicht mehr.

    Sport: Nicht viel. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.
     
  32. kennt ihr zucchero...?

    am samstag geh ich auf das konzert von dem, und darum kann ich auch den ganzen samstag keine saves bearbeiten, sorry :ugly:
     
  33. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Ja, allerdings kenne ich nur 1-2 bekannte Lieder von dem. Nicht schlecht.
     
  34. welche denn? :D

    und wo ist spiel 3? :ugly:
     
  35. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Keine Ahnung. Ich hatte 1748 um ca. 15:30 losgeschickt. Mache ich sicherheitshalber gleich nochmal
     
  36. ah ok, demfall ist meines bei dir heute angekommen... ^^
     
  37. Ammar

    Ammar
    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3.945
    Hmm, so habe jetzt mal etwas Zeit und beantworte deine Fragen. :ugly:
    Bin 25 jähriger gebürtiger Berliner, jetzt in Potsdam (auch nicht sehr weit weg :ugly: ) und studiere dort Mathematik. Damit bin ich hoffentlich relativ bald fertig, mache gerade die Diplomprüfungen (mit Abstand, deshalb noch Zeit für was anderes) und danach kommt die Arbeit dran.

    Meine Familie und meine Frau mag ich übrigens auch. :yes: Was Musik angeht, bin ich relativ gemischt und mag von fast allem etwas. HipHop und Techno aber ausgenommen. Am liebsten mag ich allerdings Shostakovich.

    Was Hobbies angeht, ich lese sehr, sehr viel. Mathematik ist zum Glück auch noch neben Beruf Hobby für mich. Früher habe ich auch gerne klassiche P&P RPGs gespielt, aber Freundeskreis und ich haben leider nicht mehr genug Zeit am Stück für sowas. Sportlich bin ich momentan leider eher faul, ansonsten habe ich an der Uni früher viel Badminton gespielt.
     
  38. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Die Titel weiß ich gerade nicht mehr. Aber wenn ich das Stück höre kann ich es dir sagen. :ugly:
     
  39. harder

    harder
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    121
    So, auch dieses Wochenende bin ich leider wieder unterwegs, Sonntag abend gehts weiter.
     
  40. das konzert war soo geil... musst auch hin, wenns eines in deiner nähe gibt :yes:
     
Top