Neues Design der Videoübersicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Necr1s, 11. April 2021.

  1. Necr1s

    Necr1s
    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Seit ein paar Tagen werden Videos nicht mehr in einem Raster dargestellt sondern über eine Liste. Könnt ihr bitte die Möglichkeit einbauen das umzuschalten? Das neue Design ist für mich als PC-Nutzer ziemlich unübersichtlich, weil ich statt 15 Videos nur noch 4 Videos gleichzeitig sehen kann. Um ältere Videos zu finden, muss ich jetzt Ewigkeiten scrollen, während ich früher mit einem Dreh am Mausrad bereits bei den Videos von vor 2 Wochen war. Ich sehe mir zum Beispiel am Wochenende gerne die GamestarTV-Folgen an, bin dabei aber nicht ganz aktuell. Selbst wenn ich mir nur über die Plus Videos scrolle, sind durch die OpenWorld-Themenwoche 10 Videos dazugekommen ( die werde ich mir auch nach und nach anschauen ), die ich ersteinmal überwinden muss, um zur GamestarTV-Folge von vor zwei Wochen zu kommen. Vor der Umstellung waren diese ziemlich leicht zu überspringen, weil ich einfach nur ein oder zwei Zeilen weiter unten suchen musste.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    die kurze Antwort ist: Vermutlich wird es keinen Schalter zum zurückstellen geben. Tut mir leid. Ich gebe das Feedback aber mal weiter. :)

    Ich kann dir aber empfehlen, mit den Tags zu arbeiten. Beispielsweise hat GameStarTV ein eigenes Tag, wodurch du per Klick auf eine Unterseite mit allen GameStarTV-Folgen kommst: https://www.gamestar.de/videos/gamestar-tv,1/
     
  3. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Dann solltet ihr aber auch eine einfache Möglichkeit zur Verfügung stellen nach den Tags zu Filtern, und zwar nach allen, und nicht nur nach denen die man grade sieht.
     
Top