Neues Design für Mobilversion

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Cataton, 8. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Hallo, wer hat sich den das neue Design eurer Website für Mobil Geräte ausgedacht?
    Ihr wart für mich immer die erste Anlaufstelle was Games angeht. Da ich aber aus Zeitgründen immer mit meinem Smartphone eure Seite besucht habe hat sich das wohl erledigt.

    Wie lange soll man den Scrollen um alle News erfasst zu haben?
    Warum kann ich nicht einfach die Desktop-Seite aufrufen auf meinem 6.4 Zoll Display?

    So werde ich eure Seite nun nicht mehr täglich nutzen können und am Abend wenn der Rechner läuft ist mir meine Zeit zu schade da will ich spielen und schon informiert sein.

    Schade wirklich schade aber das neue Design ist für die Tonne.:aua:
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.167
    Zumindest im Mobile Chrome kann man einen Haken namens "Desktopwebsite" setzen (oben rechts auf die drei Punkte für die Einstellungen). Macht die Übersicht aber halt auch nicht besser. :(
     
  4. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ich verstehe es nicht. Das sieht doch alles schlecht und grottig. Keine Übersicht nur noch viel weiß und scrollen, scrollen, scrollen. Komme erst heute Abend an den PC aber habe schon gelesen das es dort nicht besser sein soll.

    Also GameStar, man muss mutig sein um sich Fehler ein zugestehen. Bitte seit mutig und ladet euer altes Design wieder für beide Plattformen Desktop/Mobil wieder hoch.
     
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.768
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top