News einsenden für den Newsbereich der Website (seit 4.4 eingesendet)

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Überflieger, 10. April 2019.

  1. Überflieger

    Überflieger
    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    101
    Hätte mal gerne gewusst ob die eingesendeten News noch gesichtet werden (?)

    Ansonsten würde ich zur Abwechslung im Bezug auf die unzähligen Total WAR Three Kingdomsnews...

    ...mal was vom deutlich interessanteren Goldesel genannt Total WAR Warhammer 2 lesen.

    Neuer DLC: The Prophet & The Warlock Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=Yi2eHPKjW9k

    Offizieller FAQ:
    https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-the-prophet-the-warlock-faq/

    Offizielle Vorstellung der neuen Legendary Lords auf der offiziellen Seite:
    https://www.totalwar.com/games/warhammer-ii/prophet-and-the-warlock/

    Introducing: The Salamanders
    https://www.youtube.com/watch?v=ks5gz8dtI5c

    (Also eigentlich genug Stoff für eine News, welche sich auch zurecht aufgrund des umfassenden Inhalts so nennen darf oder?)

    Vielen Dank
    ps: wusste jetzt nicht wo solch ein Thema hinpasst
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    generell kannst du solche Vorschläge gern über unser Kontaktformular schicken: https://www.gamestar.de/kontakt/

    Leider werden wir über Total Warhammer 2 nicht mehr berichten, da es nicht mehr brandaktuell ist und somit leider andere Themen Vorrang haben. Tut mir leid. :(
    Alternativ kannst du aber gerne selbst eine Spielvorstellung schreiben im Form eines Lesertests oder Blogs. Wenn dieser stimmig ist, kann man ihn auch auf der Startseite tickern.

    Liebe Grüße

    Mary
     
  3. Überflieger

    Überflieger
    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    101
    Hallo Mary,

    danke für deine Antwort. Komisch das ihr darüber nicht mehr berichtet, da über deutlich ältere Spieletitel ebenfalls berichtet wird(was ja nicht schlimm ist).
    Also Total WAR ist nach wie vor aktuell zudem Total WAR Three Kindoms in kürze rauskommen wird. Und für Warhammer wird es einen DLC + Free LC samt riesen Patch geben(diverse Trailer und Livestreams gab es von seitens des Entwicklers). Und dann steht da ja noch Warhammer Total WAR 3 in den Startlöchern. Also das Eisen ist zwar nicht mehr glühend wie zu Release aber sowohl Entwickler samt Spielerschaft sind noch sehr aktiv und letzteres in großer Zahl.

    Der Release ist übrigens morgen ;)

    Update - Übesicht:
    [​IMG]
    Ein weiterer Trailer zum Update:
    https://www.youtube.com/watch?v=QZymVCGqQ2k
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
Top