News zu ARMA Tactics mit direkter Verlinkung zu GamePro

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von M3ikl, 16. Oktober 2013.

  1. M3ikl

    M3ikl
    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    ich bin gerade über die News gestolpert, in der es zum Test von ARMA Tactics für iOS geht.
    Zwei Dinge sind mir dabei ziemlich gegen den Strich gegangen:
    1. Die News verlinkt direkt zu GamePro. Das ist dahingehend ein Problem, dass ich das was gleich bei 2. kommt nicht in die Kommentare schreiben konnte weil ich bei GamePro keinen Account habe. Ich dachte erst mein Account ist auf einmal futsch weil ich mich einloggen sollte und das nicht ging, und erst da habe ich gemerkt dass ich obwohl ich eine News bei Gamestar angeklickt habe gar nicht mehr auf der Gamestar Website bin.
    2. Warum gibt es auf der Gamestar Website eine News zu einem Test für eine Tablet-Version, wenn es auch eine PC-Fassung gibt? Ich habe den Test nicht gelesen da ich kein Tablet-User bin, und da sich die Bedienung zum PC ja gewaltig unterscheidet wäre es doch sinnvoller einen extra Test für den PC zu machen und diesen dann bei der Gamestar zu präsentieren.

    Es wäre schön wenn sich die Redaktion zu beiden Punkten mal ein paar Gedanken machen würde. Danke!

    Gruß, M3ikl
     
Top