Newsletter abmelden

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von SledgeHammer1987, 30. November 2014.

  1. SledgeHammer1987 gesperrter Benutzer

    SledgeHammer1987
    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Wie kann man diesen Scheiss abbestellen? Ich werde ZUGEMÜLLT mit Sachen, die ich bei meinem Besuch auf Gamestar selber sehe. Wenn ich im Newsletter auf "Newsletter-Verwaltung" klicke, kommt nur :

    Welcome to nginx!

    If you see this page, the nginx web server is successfully installed and working. Further configuration is required.

    For online documentation and support please refer to nginx.org.
    Commercial support is available at nginx.com.

    Thank you for using nginx.


    ???
     
  2. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Ausdrucken und per Brief mit "Porto zahlt Empfänger" an die Gamestar schicken. :fs: :ugly:

    Naja wird wohl mal wieder ein Fehler sein, kommt ja hier häufig vor.
     
  3. Libertine

    Libertine
    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    11
    yop, würd den mist auch gerne loswerden, krieg auch nur die tolle standard nginx seite...
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Bei mir funktioniert die Newsletterverwaltung. :hmm:

    Bin auch über den Link in der Mail da hin gekommen.
     
  5. Libertine

    Libertine
    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    11
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  7. SledgeHammer1987 gesperrter Benutzer

    SledgeHammer1987
    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Da kann man nichts abbestellen.
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich kann draufklicken zum an- oder abbestellen. :nixblick:
     
  9. Libertine

    Libertine
    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    11
    ich nicht, den link kannte ich schon, lt dem hab ich garnix abonniert...*rolleyes*
     
  10. SledgeHammer1987 gesperrter Benutzer

    SledgeHammer1987
    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    10


    This. Absolute Schweinerei diese Spam-Scheisse
     
  11. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Ich bin laut gamestar.de/newsletter auch von allen Newslettern abgemeldet, bekomme ihn aber trotzdem regelmäßig. Wie kann ich mich jetzt abmelden?
     
  12. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Mit dem Spam-Filter deines E-Mail-Anbieters.



    Es ist übrigens nicht nötig, gleich derart ausfällig zu werden. ;)
     
  13. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    In Deutschland gibt es zum Glück Gesetze die eindeutig Regeln, dass ich das so nicht tun muss. ^
    Da dieses Forum ja scheinbar nicht mehr moderiert wird und sich kein Gamestar Offizieller hier zu irgend einem Kommentar hinreißen lässt, schreib ich jetzt mal den Support an.
     
  14. Libertine

    Libertine
    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    11
    das kanns ja wohl nicht sein
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Die kurzfristige Lösung ist das aber. Kostet sogar weniger Nerven.

    Ansonsten hilft nur, weiter die GS zu nerven, die sind für die Technik verantwortlich. Das kann aber noch einige Newsletter dauern.
     
  16. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Doch doch. Das hat den netten Nebeneffekt, dass man so den Spamfilter für alle trainiert und unbestellte Newsletter genau dort landen, wo sie hingehören: Im Spam-Ordner.
     
  17. crazer_

    crazer_
    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    2.446
    Bekomme die Mail an die Adresse, die ich im Adventskalender angegeben habe. Problem: Das ist nicht dieselbe Adresse, mit der ich hier registriert bin.

    Wenn ich dem Link aus der Mail folge und hier angemeldet bin, wird mir nur angezeigt, dass ich keine Newsletter abonniert habe.

    Wenn ich dem Link aus der Mail folge und hier NICHT angemeldet bin, bekomme ich das:
    http://i.imgur.com/7DyGlLr.png
     
  18. Frotty

    Frotty
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    1
    Wow das ist echt der größte shit.
    Selbst nach Ändern der email im Kontrollzentrum bekomme ich den Newsletter noch an die alte!!
    Was soll dieser Übermist?
    Die News werden von Hauptschülern verfasst und in der Technik sitzen Affen oder wie?
     
  19. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    ;);)
     
  20. Der Newsletter hat mit dem Account und deinem Kontrollzentrum gar nichts zu tun.
     
  21. Libertine

    Libertine
    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    11
    hats denn jetzt schon jemand geschafft das ding wirklich abzubestellen ?
    Ich habs jetzt halt in den spam filter aufgenommen aber sowas geht mir gegen den strich.
     
  22. Es ist doch offensichtlich, daß man hier garnix abbstellen kann. Es sind doch werberelevante Zahlen, wenn man behaupten kann, man hätte 100Tsd Newsletterabonnenten. Das 90Tsd davon Karteileichen sind und in der einzigen Möglichkeit des Spamfilters landen, kann ja keiner beweisen. :-(
     
  23. Blödsinn. Natürlich lässt sich der Newsletter über die Newsletterverwaltung abbestellen. Gerade erfolgreich durchgeführt. Brauchst du Beweisbilder?
     
  24. Na dann oute ich mich mal als "zu blöd". Ich finde nicht einmal die Newsletterverwaltung. Hast Du mal 'nen Link? Sonst müssen wohl tatsächlich Deine Beweisfotos herhalten. Vielleicht ist das zu gut versteckt, oder ich bin betriebsblind.
     
  25. Die Newsletterverwaltung findest du ganz unten im Newsletter. Dort steht ganz klein Newsletter-Verwaltung und ist anklickbar. Bitte anklicken, und es öffnet sich eine Seite, bei der du nichts machen musst, außer gaaanz nach unten zu scrollen und auf >> Jetzt abmelden zu klicken.

    Das wars schon. Du siehst jetzt eine Bestätigung, dass deine E-Mail Adresse aus dem Verteiler gelöscht wurde.
     
  26. Vielen Dank! Hat über die Newsletterverwaltung von GamePro geklappt, bei der man gleich alles von IDG canceln konnte (auch Gamestar). Der Newsletterverwaltungslink von Gamestarnewslettern führt bei mir nämlich auf die Seite, bei der man sich ausschließlich anmelden kann.
     
  27. SledgeHammer1987 gesperrter Benutzer

    SledgeHammer1987
    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Es geht immer noch nicht


    Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.





    ?????


    Edit: Habe glaube ich eine Lösung gefunden.

    Erstellt euch bei www.10minutemail.com eine Wegwerf-Emailadresse und ändert in der GameStar- Newsletterverwaltung eure jetzige Email-Adresse und ersetzt diese eben durch die gerade erstellte. Dann den Bestätigungslink in der Mail im Postfach der neuen Email-Adresse bestätigen und die GameStar-Spammails sollten im Nirvana des Internets landen.

    Habe btw. in den letzten vier Monaten schon über 140 Mails bekommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  28. Dee-Jay

    Dee-Jay
    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    864
    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe keinen Newsletter abonniert und bekomme trotzdem ziemlich viel Spam von Gamestar.
     
  29. Schnuppl

    Schnuppl
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Auch ich kann diese Newsletter nicht abmelden.
    In Newslettermail gibt es KEIN hier abbestellen. Lediglich ein Hinweis, dass ich in der Newsletterverwaltung die Newsletter abbestellen könnte.

    "Dieser Newsletter wurde an ____________ gesendet. In der Newsletter-Verwaltung können Sie Ihre Daten einsehen und aktualisieren, Newsletter bestellen und abmelden sowie die Urlaubsschaltung aktivieren. Direkte Antworten auf diese E-Mail können nicht verarbeitet werden. Bitte nutzen Sie für Anfragen zum Newsletter unser Kontaktformular."

    In der Newsletterverwaltung ist jedoch kein Newsletter aktiviert! Ich kann da nur aktivieren.
    An den Link des Kontaktformulars habe ich breits drei mal geschrieben. Keine Antwort.

    Wie kann ich diesen Newsletter von ihnen abbstellen?
    Vielen Dank!

    (Die Suchfunktion hier im Forum zeigt übrigens 0 Treffer für Newsletter abbestellen. Google findet es..)
     
Top