Nintendo DS (Lite) Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von spec_400, 25. Mai 2006.

  1. Ich finds halt doof, dass ich zu vielen Kandidaten erst meilenweit hinlatschen muss, nur um dann wieder ein "Schieß als erster ein Tor"-Spiel absolvieren zu müssen, das nur selten herausfordernd ist. Und das mit den Werten bzw. den Elementen habe ich noch reichlich wenig beachtet, aber anscheinend lohnt es sich dann doch. :ugly:

    Meinst du das Spiel gegen die Occult High? Ja, das fand ich auch nervig, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass man sich bei Versagen nochmal das ganze Gequatsche antun muss. Seitdem gehts tatsächlich viel einfacher.
     
  2. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.053
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Naja.. Diese 4vs4 Spiele sind halt die ganz normalen Zufallskämpfe wie in anderen JRPGs auch - da passiert auch nicht großartig was. Immerhin gibt's ab und zu noch zwei andere Varianten (Ball abnehmen und kein Tor kassieren). Naja, jedes Element hat halt verschiedene Stärken und Schwächen (z.B: Feuer stark gegen "Wald", Wald stark gegen Wind usw.), was sich halt auch auf die Spieltechnicken auswirkt, die ja auch alle verschiedene Elemente haben, und auf die Schüsse auf's Tor und auf die Zweikämpfe.. :ugly:

    Ja das Spiel meine ich. Ich hab das dann erst im 3. Versuch und mit verhätlnismäßig viel grinden geschafft. Dafür hab ich seitdem alle Spiele mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewonnen. :ugly:
     
Top