Nintendo Wii - Fan-Edition Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SuperSoldierX, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grambambuli

    Grambambuli
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    1.385
    Wii... :ugly:
     
  2. Madden als lanuchtitel und teilweise exklusiv durch die steuerung ist ein riesiger bonus für den US launch :yes:

    edit:
    schwachsinn der name bleibt Wii. IGN waren von anfang an gegen den namen is klar dass die nach jedem strohhalm greifen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2006
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.576
    IGN ist ja auch IGNorant :ugly: :D
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.775
    Jup und Nintendo hat ein Rennspiel in entwicklung: http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1146312491

    naja, und das hier wurde glaube ich auch noch nicht gepostet, oder?: http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1146313565



    Eigentlich stand da, dass Kojima ein neues Projekt auf der E3 veröffentlichen will und IGN wurde da nichteinmal erwähnt :ugly: . Scheinbar geht der Link jetzt nicht mehr (gamespot mal wieder, immer müssen sie die Links ändern) :D :ugly:

    Also, hier nochmal: http://www.gamespot.com/pages/news/show_blog_entry.php?topic_id=24568676&sid=6148621.

    "The invitation, which arrived in GameSpot editors' mailboxes today, had a grey front with the Kojima Productions logo in the background. In the foreground are six words in all-caps: "RETURN," "REARM," "REGALE," "REBIRTH," "RESPECT," "REFINE." In each of the words, the letters "RE" were conspicuously offset in red. On the back, and even less subtle hint was dropped. "The REVOLT begins, Tuesday, May 9. It's the battle for E3," reads the card before giving the details of the event."

    Da die Karte wohl vor der Bekanntmachung des eigentlichen Namen des Revo abgeschickt wurde, wirkt das mit "RE" wohl nicht mehr so gut :ugly: .

    Bin gespannt was es wird. Welche Titel von Kojima, den Metal Gear Solid Erfinder, können eigentlich "wiedergeboren" werden?
    Mir fällt eigentlich nur MGS ein, aber ich denke das wird es wohl nicht^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2006
  5. ne hab mich vertan war nicht IGN sondern gamespot argh irgendwie leide ich heute an leseschwäche :ugly:

    :uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2006
  6. http://en.wikipedia.org/wiki/Kojima_Hideo#Works
    Snatcher?

    EDIT:
    Oder Zone of the Enders
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2006
  7. +++
    Jetzt wo du's sagst! Is mir nicht aufgefallen. Macht den Namen gleich sympatischer. Gegen Revolution hatte ich nicht's einzuwenden. War zwar nicht so vielsagend, aber ok. Wii sticht da schonmal raus ^^
     
  8. der Harsch

    der Harsch
    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    807
    Hi

    ich wollt nur ma sagen das zum Thema ''wii'' viel in der neuen Gamepro steht. Der Titel Red Steel wurde offiziel angekündigt. Allerdings darf GP bis zum 10. Mai nichts über das Spiel berichten (Im Gegensatz zu dem amerikanischen Magazin).
    Ab dem 10.Mai stehen die Infos dann aber auf www.gamepro.de .
    Dann noch ein 2-Seiten Bericht ( :eek: ) über die Anwendugsmöglichkeiten des Controllers.

    ich freu mich jetzt schon irgendwie auf das Teil und die E3. :D
     
  9. Hab mir zwar noch nie ein Konsolen-only Magazin gekauft, aber zur E3 und zum Wii wird das auf jeden Fall ein Muss :) Da will ich mir doch vorallem mal ansehen, wie GamePro im Vergleich zum "großen Bruder" so ist :) Daher die Frage: Wann gibts die nächste Ausgabe nach der E3? :)
     
  10. der Harsch

    der Harsch
    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    807
    Also die nächste GamePro soll am 26. Mai erscheinen.
    Is zwar schon ne Weile nach der E3, dafür wird aber alles darüber drin stehen und es gibt nen großes Video-Special. :)
    (Auf der Homepage wird ja warscheinlich auch schon alles stehen, ab dem 10. Mai)
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.775
  12. Warum sollte das nicht wahr sein? :nixblick:
     
  13. Bezug? :D
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.775

    Was soll nicht wahr sein?
     
  15. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    .....click,die wahre bedeutung des Namen's der Konsole... :rolleyes:
     
  16. versteh ich nicht
     
  17. Scheint irgendwas mit einer Zeichentrickserie namens "Kingdom Hearts" zu tun zu haben. :nixblick:


    Edit: Nee, scheint wohl eher ein Videospiel zu sein! :D :nervoes:
    http://72.14.207.104/search?q=cache...ot+it+memorized"+wii&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=8
    Wo da jetzt aber der Witz ist...?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2006
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.775

    Wee = Pipi...

    Allerdings, der "Gag" ist jetzt so ausgelutscht, dass er einfach nur noch lächerlich wirkt.

    Btw: Das "Comic" von VG Cats ist ja wohl einer der schlechtesten, den sie jemals gemacht haben (imho).
     
  19. Hmm, da ist was dran. Der Grafikchip ist aber nicht zufällig von nVidia? ;)
     
  20. nein ATi
     
  21. Ich glaub, ich hab mich da verlesen. :ugly:
     
  22. SuperSoldierX 1013

    SuperSoldierX
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    6.210
    Nintendo hat jetzt eine E³-Seite online, dürfte in den nächsten Tagen "etwas" beansprucht werden... :D

    klick

    ausserdem:

    Quelle: gamefront.de
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.576
    Oh ja, Pilotwings, ich liebe Pilotwings, ich habe Pilotwings vermisst, ich freue mich auf Pilotwings, Pilotwings juchuh :D :ugly:

    Man merkt, wie begesitert ich bin, oder? :ugly:

    btw: es wurden in letzter Zeit ziemlich vielversprechende Titel für den Wii angekündigt, also an Entwicklern fehlt es dem Wii (diesmal) nicht :)
     
  24. SuperSoldierX 1013

    SuperSoldierX
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    6.210
    Habe die SNES-Version abgöttisch geliebt. Wie oft ich da durch irgendwelche Kreise geflogen bin... :D


    Mit Ubisoft als starken Launchpartner seh ich da gar nicht so schwarz. Nur EA macht mir Sorgen...

    Wenn deren Support ausbleibt - und das lassen die ja zu jeder Gelegenheit anklingen - fürchte ich das schlimmste.
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.775

    Und wenn der Wii in Japan erfolgreich startet (und ich glaube das der Wii einschlägt, wie eine Bombe, da die Japaner auf diese Partyspiele und auf Eyetoy stehen), werden sicherlich noch mehr Firmen zurückkehren.

    Allerdings interessieren mich jetzt schon soviele Spiele, wie noch nie zuvor (bei einem Start einer neuen Konsole). Ich würde mal sagen: Das wird teuer (zum Glück wird der Wii nicht so teuer wie die Konkurenz :D ).
     
  26. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    EA entwickelt doch schon ein Madden für den Wii, oder?
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.775
    Naja, so viel Sorgen macht mir EA nicht mehr, nachdem ich das gelesen habe: http://gamecube.gaming-universe.de/news/3111.html

    "Normalerweise arbeiten mehrere Entwicklergruppen bei EA an einer Franchise, um sie für mehrere Plattformen umzusetzen. In diesem Fall ist es anders: Es arbeitet eine Gruppe von Teams, eine insgesamt relativ grosse Gruppe, an mehreren Spielen für nur eine einzige Plattform und das ist Wii."

    (und der Rest des Textes hoffen zumindest darauf, dass sie sich diesmal echte Mühe geben und keinen normalen Port liefern).
     
  28. SuperSoldierX 1013

    SuperSoldierX
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    6.210
    EA Sports ;)

    EA ist da "etwas" reservierter.
     
  29. Noch jemand hier, der auf ein neues F-Zero statt auf Mario Kart hofft? :D
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.775

    Irgendwie haben beide (EA und EA Sports) anderes über die Grafik gesagt:

    EA: "Young kritisiert außerdem noch die mangelnde Hardwareleistung des Nintendo Revolution, denn einige Firmen die bereits Entwicklerkits haben, erwarten Grafiken vergleichbar mit einem aufgemotzten Gamecube."

    EA Sports: "Zur Leistung von Nintendos Wii meint Schappert, dass er mit der Bezeichnung GameCube 1.5 nicht einverstanden sei. Madden läuft im Optimalfall mit 60fps in 480p in 16:9 auf der Konsole und sähe toll aus."

    :D :ugly:
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.775

    Hier ich, aber von "hoffen" ist überhaupt nicht die Rede, da die sowieso entwickelt werden^^.
    Ich denke das Rennspiel ist ein ganz anderes, vielleicht das Motorrad Spiel, was Nintendo vor langer Zeit auf dem NES (oder wars der SNES?) rausgebracht hat (kann mich an den Titel nicht mehr erinnern), oder es wird Wave Race :D .
     
  32. SuperSoldierX 1013

    SuperSoldierX
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    6.210
    Muss man das verstehen? :ugly:

    Wenn der Wii aber wiirklich einschlagen sollte (und davon gehe ich aus), wiird EA bestimmt einlenken. :yes:
     
  33. es ist doch völlig schnuppe was der typ labert. so lange sie spiele für den/die/das wii entwickeln, kann er die konsole auch einen schrotthaufen nennen, wen kümmerts? entscheidend wird sowieso sein, wie sich die spiele verkaufen.
     
  34. Sha John Rambo

    Sha
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    1.139
    Excite Bike? Davon wäre ein neuer teil fett :D
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.775

    Genau der Titel wars^^.
     
  36. Diddy Kong Racing 2... *träum*...
     
  37. Die Bombe wird nächste Woche platzen.
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.576
    Kid Icarus? Nun, das wäre wirklich mal genial :)

    Also, der Wii hat jetzt schon die besseren Spiele, als der N64 ^^
    Bin mal gespannt, was da noch alles auf uns zu kommt, wenn das weiter so eht dann könnte ich sogar behaupten, dass der Wii den anderen Konsolen ziemlich gefährlich werden wird und nicht auf Platz2, sonder vielleicht sogar auf Platz1 der Verkaufcharts kommen wird :)
     
  39. Oh man, der Mann ist ja eh schon kult und wie der innerhalb von 30 Minuten die Bilder hingezaubert hat, beeindruckt mich heut noch. Das "Spiel" macht ihn endgültig unsterblich. Finds cool, dass man den Wii Controller für sowas benutzt... könnte lustig werden.

    Für mich liegt der Wii jetzt schon Spieletechnisch weit vorne. Schade dass Nintendo grad bei den jüngeren Buben *gg* als Kiddie Konsole und damit "uncool" verpöhnt ist. Dann kauf ich eben 3 Konsolen um die Statistik zu pushen :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top