Nintendo Wii - Fan-Edition Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SuperSoldierX, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.882

    Also ich denke Sadness wird interessant^^.

    Hoffentlich stimmt es mit Dragon Quest, Kid Icarus und dem Pokemon Spiel.

    Allerdings: Es sind doch eigentlich 2 Mario Spiele in Entwicklung, oder?
    Einmal Mario 128 (also in 3D) und einmal Super Mario Bros. Wii (also ein klassisches Mario Jump and Run).

    Und Rayman ist schon bestätigt (mit Bild).
     
  2. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    aber ich bin auch ein jüngerer bube und mag nintendo...bin ich jetz anders? :ugly:
     
  3. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Verwechselst Du das nicht etwa mit New Super Mario Bros für den Nintendo DS ?
     
  4. Jap :D
     
  5. Bob Ross? :huh: :ugly:

    Na, das würde mich ja mal interessieren! :D
     
  6. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    ich bin ein rebell :ugly:
     
  7. SuperSoldierX 1013

    SuperSoldierX
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    6.210
    DER inoffizielle Mario Paint Nachfolger... wenn das wirklich kommen sollte, einfach genial! :yes:

    Hoffe wirklich, dass noch mehr solche "künstlerischen" Spiele kommen, nur her mit den Innovationen!
     
  8. Ich hatte auch gehört, dass es ein "Super Mario Bros. Wii" geben soll. Bin da zumindest schon sehr gespannt drauf, wie man die Serie auf diese next-gen-Konsole portieren will. Dass es "Super Mario Bros." heißt, lässt ja vermuten, dass es kein Jump'n'Run im Stil von Super Mario 64 wird :)

    Was ist eigentlich mit Mario Kart? Ich könnte mich irren, aber wurde das nicht auch schon längst angekündigt? Ein Nintendo-Konsolenstart ohne Mario Kart.. das kann nicht sein! :) Ist schließlich auch eins der Spiele, auf die ich mich am meisten freue. Mario Kart bedeutet einfach Spaß :yes:
     
  9. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Mario Kart Double Dash für den Cube kam ja auch erst gaaanz lange nach dem Konsolenstart. Ich glaube Nintendo wird die Systemseller wieder gut streuen, und nicht gleich alles am Anfang verheizen.
     
  10. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    bitte wieder ein mariokart mit mehr und besseren strecken für den wettkampfmodus, obwohl mir ein f-zero lieber wäre
     
  11. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    CH
    Ein Mario Kart wird sicher irgendwann kommen. Aber zum Launch bestimmt nicht. Bisher gabs noch nie ein Mario Kart zum Launch.

    Aber Nintendo sollte ja nicht wieder den selben Fehler wie beim Cube machen, und zum Launch kein Mario J&R bringen^^

    btw. F-Zero kann ich nicht leiden. Is das einzige Game wo im im Multiplayer gegen meine Kumpels keine Chance habe^^
     
  12. Oh, ich dachte, das wäre auch ein Starttitel gewesen.
    Naja, seis drum, ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Nintendo enttäuschen wird, bzw., dass Nintendo überhaupt in der Lage ist, das zu machen ;) Welche Spiele uns auf der E3 und zum Launch auch immer von Nintendo erwarten, sie werden sicher wieder großartig :)

    Moment, war Mario Kart 64 kein Launchtitel? Ich könnte schwören, dass ich das vor dem Launch des N64 praktisch jeden Tag in einem Spielegeschäft in unserer Stadt gespielt hab, zusammen mit Pilot Wings und mehr :yes:
     
  13. aber bitte nicht mehr von Amusement Vision (Sega) :no:
    sondern vom F-Zero X-team inkl. des Komponisten des F-Zero X-Soundtracks, der F-Zero GX-Soundtrack war im Vergleich zum überaus genialen Soundtrack des N64-Vorgängers ja schon sehr enttäuschend :no:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2006
  14. Mario Kart 64 war kein Launchtitel... afair kam der N64 im März heraus, Mario Kart 64 erst im Mai...
     
  15. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    hatte nur das f-zero vom n64 und gx, kann also zu dem segaspiel nchts sagen
     
  16. Ah.. kann es sein, dass der N64 in Deutschland kurz vor Weihnachten erschien? Ich meinte ja nämlich den Deutschlandlaunch. Falls der viel später war ist klar, warum ich das als Launchtitel sehe :)
     
  17. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    der N64 erschien im März, war glaube ich sogar der erste.
    Mario Kart 64 kam im Juni des gleichen Jahres raus
     
  18. Hmm... ok, dann ist mein Gedächtnis also mehr als nur unzuverlässig. Nagut :) Ich hätte schwören können, dass das zu Weihnachten war..
     
  19. gx ist von sega, resp. von amusement vision (o.ä), zwar cooles spiel, kommt aber meiner Meinung nach kaum an F-Zero X ran
     
  20. mowl. :motz: der soundtrack von GX ist absolut genial
     
  21. kein Vergleich zu dem von X.

    Das "Silence"- oder "Big Blue"- Theme rocken alles weg :rock:
     
  22. SuperSoldierX 1013

    SuperSoldierX
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    6.210
    Gametrailers.com bringt die Nintendo PK - live, in HD und kostenlos!

    Quelle: consolewars.de

    Bezweifle allerdings, dass das die Server überleben werden... :ugly:
     
  23. naja wenn die das groß vorher ankündigen werden die sicher für ausreichend kapazität sorgen :D
     
  24. FX

    FX
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es um März-April war. Hatte '97 Kommunion und von dem Geld habe ich mir direkt ein N64 gekauft. Und die Kommunion war im Frühjahr. :)

    Dummerweise habe ich mir 1 Tag nach dem Kauf den Arm gebrochen, so dass ich eine lange Zeit nicht oder nur eingeschränkt zocken konnte :ugly:

    edit:
    Wikipedia:
    "Das Nintendo 64 („N64“) [...] erschien in Japan am 23. Juni 1996 und in den USA am 26. September desselben Jahres [...]. In Deutschland kam die Konsole am 1. März 1997 [...] auf den Markt [...]."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2006
  25. Danke :) Wäre schon super, wenn sie die ausreichende Serverkapazität haben. In hoher Auflösung, fast als wär man dabei :)
    Bin aber auch mal gespannt wie der Stream von Nintendo.com so wird.

    Hm.. ich könnte aber genauso schwören, dass ich das Ding zu Weihnachten bekam. Ach naja, seis drum :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2006
  26. PsychoHydro

    PsychoHydro
    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    4.254
    Ort:
    Rich Bitch District
    Ja das kam am 1. März 97. Das weiss ich weil ich lange darauf gewartet und mirs direkt an dem Tag geholt habe.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Nene, März ist schon richtig, ich weiß noch, wie schwer es war, einen ganzen monat auf das Gerät zu warten, weil ich den N64 (+mario ^^) erst im April zu meinen Geburtstag bekam :D
     
  28. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Reggie Speaks
    Hoffe das war noch nicht hier. Geht allerdings nicht nur um den Wii.
    Bin grad am schaun.
     
  29. SuperSoldierX 1013

    SuperSoldierX
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    6.210
    Call of Duty 3 - Next-Gen-only inkl. Wii!

    Hier gibts nen ersten Trailer. Sieht verdammt gut aus! :)
     

  30. Der ist wirklich nicht schlecht :D
     
  31. is doch eh nur n render video
     
  32. SirDelkane

    SirDelkane
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    CH
    Du hattest es noch gut, ich musste auf den Juni warten. :ugly:

    Meine fresse, war ich dann froh, endlich mein eigenes Mario64 & Wave Race zocken zu können. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
  33. FX

    FX
    Ist aber shcon etwas älter das Video.
    (Wegen Nintendo Revolution)
     
  34. Ähm, ich habe so eine Vermutung, daß das keine echte Sony-Anzeige ist.
     
  35. FX

    FX
    Wie kommst du bloß darauf? :D
     
  36. Göttliche Eingebung. :ugly:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    Jo, das Bild ist rausgekommen, kurz nachdem Nintendo den Revolution Controller zum 1. mal vorgestellt hat ;)

    Also, derjenige, der das Bild gemacht hat, ist wohl ein ganz guter Hellseher :ugly: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top