Nioh Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Superdomi, 10. Februar 2017.

  1. BGS

    BGS
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.204
    Eine der Side Missions in der Omi Region:

    Der Doppelbosskampf gegen Oda Nobunaga und Yuki-onna. Alter Falter war der schwer:ugly:. Ich hab da auch keine OP Magic benutzt, außer Carnage Talisman (du machst doppelten Schaden, du bekommst doppelten Schaden). Du stirbst damit halt gerne mal in weniger als 0.5 Sekunden, bist du mal nicht aufmerksam.

    KA obs jetzt 2 Stunden oder 3 Stunden waren, die ich an dem saß. Zeit wird da immer sehr relativ bei sowas:ugly:. Das ist aber auf jeden Fall der Kampf gewesen, bei dem ich mit Abstand am meisten starb.
     
  2. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.360
    wie in Diablo Items und Levels farmen dann :yes:

    diese Mischung aus Ninja Gaiden, Souls und Diablo ist einfach soo sexy :bet:
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.095
    So ungefähr ja.


    Habe gerade eine Zwielichtmission für Level 310... als 110 oder so... :ugly:
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.095
    Okay, dauerhafte belebte Waffe ist seit dem heutigem Patch tot. Hauptsache Sloth wurde nicht angepasst. :fs: :rolleyes:
     
  5. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.360
    find ich gut :nervoes:

    Sloth ist glaube ich ein Feature :nervoes:
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.095
    Das hat wenigstens noch Skill gebraucht und man musste den Build entsprechend aufbauen. Sloth hingegen braucht gar nichts. :fs:
     
  7. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.266
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 - 4790k
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    RAM:
    16 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27UD58
    Der Thread verwaist ja zunehmend! Ich bin immer noch dran an Nioh, obwohl ich es nur noch sporadisch spiele, da es seit Region 4 doch etwas langweiliger wurde, hauptsächlich wegen der fehlenden Abwechslung in Sachen Gegner, Waffen und Level. Ganz der Heilsbringer ist das Spiel denn doch nicht geworden, ich hatte zwar schon viel Spaß mit dem Spiel, aber Dark Souls Qualität hat Team Ninja leider noch nicht ganz erreicht.

    Ich bin jetzt in Region 6 angekommen, hoffentlich schaffe ich es noch bis zum Ende, bevor HZD und Zelda kommen ;)
     
  8. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.360
  9. BGS

    BGS
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.204
    Ich bin seit 2 Wochen durch, für mich gibts nicht zu viel zu diskutieren:D:ugly:.

    Von der Gegnervielfalt war ich auch enttäuscht. Hast du es bis zur Hälfte des Spiels geschafft, hast du alle Gegner gesehen. Ich denke mit Souls sollte man es sowieso nicht vergleichen. Bei Nioh wird man halt mehr durch die Story und Loot angetrieben, und bei Souls mehr durch das Gegner-und Leveldesign.
     
  10. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.362
    Ich spiel derzeit so pro Tag 1-2 Missionen für mehr ist meine Frustresistenz einfach zu schwach. Wird aber wahrscheinlich wie bei jedem dieser Spiele irgendwann ein Boss/Moment geben wo es mir zu schwer/blöd wird und ich dann aufhöre :ugly:
     
  11. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.266
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 - 4790k
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    RAM:
    16 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27UD58
    Durch!:banana:

    Das Ende war sehr geil, besonders der Endkampf! Jetzt können Zelda und Horizon kommen ;)
     
  12. Hardkorn If fat means flavor, then I'm fucking delicious

    Hardkorn
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    6.477
  13. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.360
  14. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.676
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.095
    Schön. Mal sehen, was uns da erwartet. :yes:
     
  16. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.266
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 - 4790k
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    RAM:
    16 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27UD58
    Dafür könnt ich den 10€ Coupon raushauen... ich finde sonst nichts günstiges:ugly:
     
  17. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.362
  18. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.218
    Hallo Leute,

    ich habe mir Nioh ausgeliehen und habe am Wochenende bei Boss #3 (Der Spinnendame) unverhältnismäßig auf die Fresse bekommen. Nach gefühlten 30 (echten 15-20) Trys hab ich sie dann getötet. Eigentlich sind ihre Mechanics echt vorhersehbar, aber wenn sie in die Luft flog und ihre Attacks gespammt hat, hab ich oft verkackt...
    Nun bin ich in einer Side Mission die ich später abschließen werde.
    Ich skill derzeit eigentlich nur das Katana und ein paar Ninjutsu Skills (das Gift und die Shuriken).
    Kann mir wer die ULTIMATIVEN Tipps geben. Ich habe oben OP Magic überflogen, d.h. damit kann man viel reißen? :D
     
  19. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.696
    Wichtig ist vor allem Sloth (Faultier). Das macht die Bosskämpfe recht einfach.
     
  20. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.032
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Hab jetzt mit Nioh angefangen. Ganz tolles Spiel bisher. Das Kampfsystem gefällt mir schonmal besser als das von Dark Souls. Und das Setting ist für mich ungewohnt und neu, da ich bisher kaum was mit japanischer Mythologie am Hut hatte.
     
  21. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.187
    Ich hoffe es kommt dieses Jahr -zu Weihnachten oder so- noch eine complete Edition. Ich denke, dass dann das "Gebietsrecycling" (habe ich jetzt nur vom hörensagen) auch weniger ins Gewicht fallen würde.
     
  22. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.032
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Hm, das Gebietsrecycling betrifft meine ich nur die Nebenmissionen. Zumindest bislang, bin noch im 1. Gebiet, das ich jetzt fast abgegrast habe.
     
  23. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.576
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Habe auch am Wochenende endlich mal reingezockt! Gefällt mir sehr gut, das Kampfsystem ist fantastisch und auch Ausrüstung und Equipment gehen so tief, dass ich noch nix wirklich raffe. Scheint echt die Möglichkeit zu geben coole eigene Builds zu erfinden und zu spielen, nix scheint sinnlos zu sein an Skills und Fähigkeiten.

    Atmosphärisch erinnert es mich eher an Titel wie Tenchu oder Onimusha als an Dark Souls.
     
  24. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.676
    Der zweite DLC ist draußen.
     
  25. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.032
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Den Season Pass gibt es aktuell für 17,99€.
     
  26. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.696
    Lohnen sich die DLCs denn eurer Meinung nach? Hab auchn schon überlegt ob ich mir den holen soll, sind aber eben immer noch 18 Euro...
     
  27. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    4.852
    Hab das Spiel mal angefangen. Gott ich fühl mich wie ein richtig schlechter Spieler, genau wie damals bei Dark Souls oder Bloodborne. Aber die freude wenn man etwas schafft ist dann ziemlich hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
  28. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.676
    Der arme Jason. :(
     
    Kazuga gefällt das.
  29. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    4.852
    Ey es ist noch früh am Tag :ugly:
     
  30. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.032
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Hab bis jetzt nur in Dragon of the North reingeschnuppert. Sieht bisher so aus, als wenn jeder DLC ein neues Gebiet mit 2 - 3 Hauptmissionen plus Nebenmissionen plus neue Waffenklasse enthält. Defiant Honor bringt dazu noch eine neue Ausrüstungsseltenheit "Ätherisch" mit.

    Finde 10€ je DLC gerade so noch vertretbar. Alle 3 DLCs für 18€ oder umgerechnet 6€ pro DLC ist dann schon sehr OK imo.
     
  31. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    4.852
    ululululu nur am sterben :ugly: Gott wie das frustriert :aua:
     
  32. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.576
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Werde nach meinem ersten Reinschnuppern heute abend mal richtig einsteigen, jetzt wo Horizon durch ist... bin mal gespannt wieviel Frust es mir verschaffen wird:ugly:
     
  33. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    4.852
    Ich bin jetzt etwas weiter (noch nicht sooo weit) und ich bin richtig begeistert. Der Speer ist zurzeit meine Lieblingswaffe, mit der komme ich einfach am besten zurecht.

    Spiel ist super.
     
  34. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.556
    Mit dem Speer hatte ich bisher nie meinen Spaß. Das Moveset gefällt mir da einfach nicht. :D
     
  35. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.032
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Der letzte DLC ist seit heute verfügbar.

    Neben den neuen Missionen gibt es 1 neuen Schwierigkeitsgrad (Way of the Nioh), 2 neue Schutzgeister, für alle Waffen neue Skills und mit "The Abyss" einen neuen Spielmodus.
     
  36. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.576
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Leider ist mir Bloodborne dazwischen gekommen, das ziehe ich jetzt erstmal durch. Aber alleine vom Kampfsystem und der Geschwindigkeit muss ich sagen ist mir Nioh tatsächlich griffiger und lieber als From Software's mittlerweile doch recht behäbig wirkendes Tempo. Außerdem ist Nioh irgendwie auch offener... würde es mittlerweile als Onimusha+Soulsborne+Diablo bezeichnen
     
  37. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.032
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Alter Schwede, der DLC hat es echt in sich. Habe während der 2. Mission das erste mal überhaupt einen Ochoko-Becher opfern müssen, weil ich einfach kein Land mehr gesehen habe.

    Hab kürzlich das Hauptspiel in Way of the Strong abgeschlossen und dann den 3. DLC ebenfalls in WotS begonnen, die beiden ersten DLCs hab ich bisher nur im NG gespielt. Daher kamen mir die wohl nicht gar so schwer vor.
     
  38. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.032
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Nioh ist ab dem 7. November auf Steam in der Complete Edition erhältlich. Vermutlich ist das dann auch der Startschuss für die Complete-Edition für die PS4.
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.095
    Ich konnte mir gerade den Season Pass kostenlos im Store "kaufen", obwohl er vor dem Einloggen 14,99€ anzeigte. Habe ich irgendwas verpasst? :ugly:
     
  40. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.576
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ist im Season Pass der ganz neue DLC mit dabei? Ist ja gerade Sale...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top