Nioh Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Superdomi, 10. Februar 2017.

  1. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
    Für den Nachfolger würde mir eine deutlich größere Variation an Gegnern wünschen. Auf Dauer die ein und dieselben 2-3 Gegner zu besiegen war mir dann doch ein zu krasser Abturner und hab es dann irgendwann nach dem dritten Boss komplett abgebrochen.
     
  2. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.838
    Die Gegner sind da grundsätzlich nicht das Problem, es nervt nur, wenn man einmal getroffen wird und dann gleich halb tot ist. Das ist nicht mal in Dark Souls so. :ugly:

    Mir gefällt das Ausweichen in dem Spiel irgendwie nicht, weil es erstaunlich schwierig ist, die Art der Angriffe der Gegner vorauszusehen. Und gefühlt gibt es keine iFrames.

    Edit: Zudem können Trash Gegner für meinen Geschmack viel zu oft angreifen auch wenn sie gerade getroffen werden. Wie will man sowas denn bitte kontern?

    Edit2: Habe diese komische Vampirtussi gerade irgendwie versehentlich totgestunlockt. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    Carver gefällt das.
  3. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    728
    Was isnt das fürn Irrsinn? Wie kanns du Gegner vielfalt kritisieren aber nachn 3ten Boss abbrechen? Du has vll 10% vom Spiel gesehen.
    Zumal in jedem der ersten 3 Gebiete komplett neue Gegner auftauchen genauso wie danach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  4. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.665
    Wenn das bei mir auch funktioniert hätte, würde ich noch spielen :ugly:
     
  5. WurstHansWurst meddldreggsau

    WurstHansWurst
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    6.607
    So viel "Irrsinn" kann ja nicht darin liegen, wenn das sogar eines der Hauptkritikpunkte vom Spiel ist :wahn:

    Vielleicht habe ich auch nur ganz anderes Nioh gespielt, aber nach dem 3. Boss war ich von der lächerlichen Gegnervielfalt einfach nur noch angeödet. Da muss schon ein bischen mehr dabei rauskommen als mir nur die immer gleichen Gegner vor die Füße zu werfen:nixblick:
     
  6. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.838
    Hab ne Feuerverzauberung und meinen komischen Geist da benutzt und halt einfach nur R1 gehämmert, während ich sporadisch mal ausgewichen bin. :nixblick:

    Edit: Hab übrigens nen bischen weitergespielt und dieses Level im Regen mit dem nervtötendem Dungeon da drunter gemacht sowie noch ein paar Nebenmissionen und sone Twilight Mission. Langsam stellt sich so ein bischen Langeweile ein, weil man wirklich ständig nur gegen die gleichen Gegner kämpft und die Level für die Nebenmissionen einfach recyclet wurden. :x

    Dieses Regenlevel war ziemlich cool designed, schade, dass man den größten Teil der Zeit in dem öden Labyrinth da drunter verbringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  7. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.120
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Also mir geht's leider auch so, ich werde ziemlich schnell von den Bossen auseinandergepflügt. Hab inzwischen schon einiges gelevelt, Level 20 Körper zwecks Gesundheit und andere Werte.
    Bei der Rüstung schaue ich, dass ich unter 40% Last bleibe.
    Alleine die Blitzbestie in Level 3 oder 4 (Nué) haut mich mit 2 Schlägen um.

    Gestern ein LP von Bruugar gesehen, der tänzelt um das Viech rum und verteilt sehr viel Schaden. Ich komme mir dagegen etwas sehr behäbig vor, alleine ein Blitzangriff tötet mich instant.

    Kann man eigentlich a la Dark Souls seine Waffen und Rüstung verbessern? Hab nur irgendwas von Waffen fusionieren usw gesehen. Ich komm mit dem System irgendwie nicht klar.
    Hab inzwischen etwa 50.000 "Geld", ich hab keine Ahnung, was ich dafür kaufen soll.
     
  8. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.025
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag, den du verarbeiten wolltest :D

    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/nioh-sammelthread.455780/page-3#post-18336467

    Waffen infundieren und soulmatchen ist momentan uninteressant. Wie in DS die Waffen mittels Steinen upzugraden gibt es nicht. Ich würde dir empfehlen, aktuell immer die beste Waffe auszurüsten, die du hast. Und nicht vergessen, Waffenskills zu erlernen. Allen voran die für den KI Pulse beim Dodgen, heißen Living Water und gibt's es jeweils für jede Stance einmal.
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.047
    Ansonsten lohnt es sich ebenfalls noch, ein bisschen Zeit zu investieren und ein Set eines namenhaften Charakters zu farmen. Das ist im Vergleich ein erheblicher Sprung zu einem zusammengewürfelten Haufen an Ausrüstung.
     
  10. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.120
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    lol stimmt ja :ugly:
    Also wie gesagt, wenn ich sehe, wie Bruugar die Monster schnetzelt, da kann ich nur ungläubig gucken :huh:
    Ich will halt wie in Souls möglichst wendig sein und muss dazu so wenig Rüstungslast wie möglich haben. Ich nutze aktuell Hämmer und bin darin auch komplett vertraut, trotzdem mache ich so wenig Schaden gegen den Tausendfüßler. Ich bezweifle auch, dass ne bessere Rüstung so viel bringt. Ist halt echt frustrierend zu sehen, wie der Kerl manche Gegner 1st Try schafft (er nutzt auch ein Doppel-Katana und ist saumäßig schnell) und ich brauch 20 Versuche bei Nué und muss Hilfe dazuholen.
    Zudem muss ich ständig mit den Elixieren aufpassen, dass ich nicht zu viele verbrate.
     
  11. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.120
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Wo findet man sowas? Ich kann aktuell ja nur aus der aktuelle Mission raus und dann ist sämtlicher Fortschritt im Arsch :bse:
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.047
    Entsprechende Duell-Missionen gegen solche Charaktere.
     
  13. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.120
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Und das sehe ich... woran? Also dass die solche Rüstungen droppen?
    Sorry wenn ich so dämlich frage, aber ich merke, dass ich nicht die Hälfte im Spiel verstanden habe :(
     
  14. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.025
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Du meinst so ne Mission wie An Invitation from the Warrior of the West gegen Tachibana Muneshige? Da hab ich ja meine Zweifel, dass das was wird. Der ist schnell, hält jede Menge aus und sein Iai Quickdraw rekt ziemlich hart.

    Aber das Warrior of the West Set ist schon ganz nice. Hat mich durch mindestens die Hälfte des Spiels begleitet. Ich würde das aber eher von entsprechenden Bloody Graves farmen.
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.047
    Siehe den Beitrag von Hive. Es gibt mehrere davon quer durch das Spiel verteilt. Sehen kann man das (leider) nicht im Vorfeld.

    Ja, im Grunde schon. Mit einem Speer kann man ihn eigentlich auch recht sicher farmen, wenn man ein bisschen aufpasst und kitet bis die Balken biegen. Zumindest habe ich das auf PS4 und PC so gemacht.

    Stimmt. Das geht auch sehr gut. Hatte ich ganz vergessen. Ist noch viel einfacher, wenn auch nicht gezielt. :yes:
     
  16. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.838
    Die fand ich einfacher als den ersten Boss. Einfach im Kreis um sie rumrennen, bis sie ihren "Atemangriff" macht und dann ein paar Hits aufn Kopf, dadurch wird sie gestaggert. Dann gib ihm bis das KI leer ist und nen Dodge zurück, repeat. :x

    Aktuell sitze ich an soner Duell Mission gegen diesen Typen den man in dem Labyrinth retten musste. Ich kriege da ziemliche Maria Vibes, macht ziemlich Laune.
    Kannman diese Heilitems irgendwo kaufen? Da gibt's keinen Schrein ...
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.047
    Nope, kann man aber recht schnell farmen, wenn man die 5 Kodamas in einer Region hat, die die Droprate erhöhen (weniger geht auch, dauert dann aber halt länger). Am Schrein aktivieren und dann eine einfache und schnelle Mission 2-3 Mal laufen. Dann hat man erst einmal wieder Ruhe.
     
  18. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.120
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Nuja, ich habs mit Hilfe dann doch gepackt ;) Frustrierend wars trotzdem -.-

    Elixiere kaufen? Glaube das geht nur auf der Weltkarte. Ich wüsste zumindest nicht, wie man bei den Schreinen Items kaufen kann. An Geld solls nicht mangeln :wahn:
     
  19. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.838
    Ich meine ja auf der Weltkarte. Ich habe keine Ahnung, was ich mit dem Geld machen soll, da die "Upgrades", die man damit kaufen kann, gefühlt überhaupt nichts bringen. Dachte, man kann wenigstens Heilitems dazu kaufen ...
     
  20. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.120
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ich glaube ich hab auch 50.000 Geld / Gold / whatever. Ich hab keine Ahnung wozu ich die Kohle ausgeben soll. Gibt ja in dem Sinne keine Waffenupgrades.
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.047
    Die Kohle ist im späteren Verlauf nichts mehr. Da haut man dann gerne mal hunderttausende für Infusionen auf den Kopf.... falls ihr so lange durchhaltet. :ugly:
     
  22. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.025
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Hunderttausende? Ich hab schon Abermillionen verinfundiert und verreforged. Der größte Einzelbetrag waren irgendwie sowas um 9 Millionen. Der größte angezeigte Betrag waren irgendwas um 70 Millionen. :ugly:
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.047
    Ich wollte sie halt nicht gleich erschlagen. :ugly:
     
  24. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.838
    Jetzt habe ich den Blitzheini mit dem bescheuerten Hund gecheest, weil mir dieser drecks Köter so auf die Nerven gegangen ist mit dem Debuff. :ugly:
     
  25. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.025
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Das kommt doch irgendwann eh wenn sie auf YouTube Farming Guides fürs NG+++ mit dem Titel "10 Billion Amrita in 5 Minutes" finden :ugly:
     
  26. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.047
    :runter::ugly::hoch:
     
  27. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.025
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Hab grad hart überlegt, welchen Boss du meinst. Aber ja, so könnte man Muneshige auch umschreiben :ugly:
     
  28. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.665
    Wegen euch hab ich Nioh jetzt wieder installiert und mache da weiter, wo ich ständig gescheitert bin :motz: :ugly:
    wuifg Carver
     
  29. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.120
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Wo?
     
  30. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.665
    Bei dieser Vampirtussi in den Höhlen - dritter Boss denke ich? :hm:
    wuifg Carver
     
  31. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.838
    Einfach alles auspacken was geht und ummetzeln! :teach: :ugly:
     
  32. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.120
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    LOL genau an diese Stelle hing ich auch ne ganze Zeit und zwar wegen dieser Viecher (Yokai?) aus dem Nebel. Die haben mich sofort umgelatzt.
    Habs dann doch irgendwie geschafft, bin die Höhle runter und bin dann eher zufällig auf den etwas versteckten Schrein gestoßen. Die Vampirtante hab ich dann doch schnell umgelatzt mit dem Viech, das ich beschwören kann.
     
  33. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.838
    Ironischer Weise wird das Spiel danach irgendwie deutlich einfacher. Zumindest soweit ich es gespielt habe bis zum dritten Bereich.
     
  34. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.120
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Bis auf den Blitz-Zwischengegner fand ich die nachfolgende Szene auch deutlich einfacher. Aktuell hänge ich auf der nächsten Insel in der 1. Mission beim Tausendfüßler.
     
  35. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.838
    Diesen komischen Boss in der Mine? Der war nen First Try Opfer, auch wenn ich die angedachte Taktik bis jetzt nicht kenne. :x
     
  36. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.120
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ja? Bei mir nicht. Ich muss weitermachen wenn ich nicht grad übermüdet bin :immertot:
     
  37. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.665
    Wenn ihr dämlicher Stun nicht wäre, und dass sie sich an einem hochheilt, wäre es echt einfach :ugly:
    Hab jetzt aber mal auf Speer gewechselt und mich drei Level hochgegrindet. Werd sie heute Abend oder so mal wieder versuchen, vlt. klappts ja :D

    Die Viecher im Nebel waren lustigerweise für mich kein großes Problem, aber diese Vampirtante... :mad: :ugly:
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.047
    Die einfachste Taktik bei der Alten ist folgende: Steine einpacken, die der Waffe Blitzschaden verpassen und die Fähigkeit lernen, womit man die Anti-Paralyse-Pillen einpacken kann. Wenn man vollkommen auf Nummer sicher gehen will, das Archer-Set vorher farmen. Dann ist man gegen die Paralyse im Grunde fast immun.
     
  39. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.025
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Willst'n Tipp?
     
  40. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.025
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Sie kündigt doch immer alles schön an, da könnte man den Paralyse-Angriffen auch einfach ausweichen :nixblick:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top