"noch zu spielen" Liste fürs Profil

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Heli112, 28. Juni 2020.

  1. Heli112

    Heli112
    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Darmstadt
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Nvidia EVGA 1080 GTX
    Motherboard:
    ASUS Maximus IV GENE-Z
    RAM:
    16 GB D
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    BenQ XL2411T
    Ich fände die Möglichkeit gut Spiele die in den News oder in Tests auftauchen auf eine persönliche "noch zu spielen" Liste zu schieben. So hätte man einen guten Überblick was man dann noch nachholen kann. Das mache ich aktuell über eine separate geführte Liste.
    Das ließe sich dann eventuell mit anderen Community Features erweitern. Zum Beispiel um zu sehen wer ein Spiel noch spielen möchte oder es bereits hat.
     
  2. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.216
    Die Idee finde ich nicht schlecht, allerdings ist das etwas für die Langzeitplanung. Erstmal müssen wir andere Baustellen angehen, weswegen ich dir nicht versprechen kann, ob so ein Feature je kommt. Ich schreibe es mir auf jeden Fall mal auf und bringe es intern an, wenn es passt. :)
     
    Heli112 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top