[NRG] sucht Member für SOCOM CA

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Paccy, 10. Juni 2007.

  1. Der [NRG]-Clan (http://www.feel-the-nrg.de) sucht weitere Member. Wir suchen ehrgeizige, teamfähige Leute ab 16 Jahren (gerne auch Ü30!!!) mit Herz, Hirn, Disziplin und viel Humor. Auch Frauen sind bei uns sehr willkommen! Wir haben bereits eine im Clan, also nur Mut!
    Was wir nicht wollen sind Cheater jedweder Art oder Zweitnicks. Wer aber einen richtigen Clan sucht, in dem er sich wohlfühlen kann, der sollte sich melden unter [email protected]!

    ;-) Paccy
     
  2. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Ich galub im E-Sports-Forum ist das besser aufgehoben. Vielleicht ist ja ein Mod so lieb und verschiebts :yes:
     
Top