Nur 12 Monate Finanzierung?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von Ahlon, 17. März 2023.

  1. Ahlon

    Ahlon
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    248
    Ich finde es schade das nur noch 12 Monate Finanzierungen angeboten werden.
    Ich fände es gut wenn man auch 24 Monate wählen könnte. Warum ist das denn so eingeschränkt?
     
  2. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Sieht eher so aus als würde die Webseiten Programmierung mal wieder streicken und die 18,24,36,... Monate Berechnungen nicht anzeigen.

    Bei sowas würde ich einfach unter der Service Nummer anrufen und Dir ein Angebot erstellen lassen für die von Dir gewünschte Monatliche Zahlung und Dir danach Zuschicken lassen:

    [​IMG]
     
    manfred4281 gefällt das.
  3. Ahlon

    Ahlon
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    248
    Das ist aber schon länger so mit den 12 Monaten, auch als ich ende letzten Jahres schaute. Vielleicht kann einer von der Gamestar dazu noch was sagen?
    Ich will jetzt keinen Rechner kaufen, war mir nur so aufgefallen.
     
  4. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo in die Runde,

    ja das kann ich leider nur nicht sehr zufriedenstellend beantworten: Weder wir, noch BoostBoxx/CSL bieten streng genommen eine Finanzierung an.
    Das ist, wie ihr am Logo links oben erkennen könnt, ein Dienstleister. Und das sind die Bedingungen des Dienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben.


    Liebe Grüße
    Jakob
     
    manfred4281 gefällt das.
Top