Offenes Injustice 2 Turnier am 03. und 10. November

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Pia Lupa, 17. Oktober 2019.

  1. Pia Lupa

    Pia Lupa
    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir organisiert! Es gibt auch Preise zu gewinnen inklusive eine zufällige Verlosung an alle restlichen Teilnehmer! Jeder hat also eine Chance etwas zu ergattern! Details zur Anmeldung und die Turnierregeln findest du auf irgendwie-nerdig.de

    Playstation 4 – Startzeit 16:00 Uhr am Sonntag dem 03.11.2019
    Xbox One – Startzeit 16:00 Uhr am Sonntag dem 10.11.2019


    Wir spielen bis maximal 23:00 Uhr, Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass knapp die Hälfte auch wirklich erscheinen! Daher geht von weniger Teilnehmern am Tag und ca. 2-3 Stunden aus wie beim letzten Turnier. Deshalb müssen auch alle unbedingt um 16:00 Uhr da sein, falls Ausfälle entstehen und Teilnehmer nach vorne rücken!

    ***Bitte wegen Anmeldung und Infos obigen Link besuchen***


    Edit: Ich hab im Titel 11. November statt 10. November geschrieben.. kann das die Moderation ändern? Ich Dummkopf :)
     
  2. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    12.014
    Oben Rechts, Themen Optionen und da kannst du den Thread Titel selber ändern.
     
  3. Pia Lupa

    Pia Lupa
    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Wir suchen noch ein paar Leute.. das wird sonst ein sehr kleines Turnier :D Eine Neuinstallation lohnt sich! Es gibt ja auch für Teilnehmer, die nicht gewinnen was zu gewinnen... also in der Zufallsverlosung! :)
     
Top