Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Edelmann mit starken 4pkt. Die anderen WRs sitzen auf der Bank. Gratz an Kuh :uff: :ugly:
     
  2. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Wer braucht schon seinen 1st-Rounder Gronk, wenn er Blount im Lineup hat :banana:

    Ich hab diese Woche mal mit Sterling Shepard meinen Rookie-WR auch als Starter, mal sehen wie der sich schlägt.
     
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wer hatn da überhaupt Bälle gefangen bei den Pats? Gronk nix, Edelman nix, Amendola nix... :ugly:

    Timo Edelmann ist ja auch nordischer Kombinierer. :teach:
     
  4. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Pats #D mit 18 Punkten schon mal ein solider Start. Aber letzte Woche hat ich mit Tyrod auch einen guten Start. Gebracht hats nüx:(

    heißt der nich Tino?:ugly:
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ja. :uff::ugly:
     
  6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Niemand. Es gab den klassischen Vikings-Gameplan: Handoff the Ball!
     
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    wo ist eigentlich irayzor :motz::ugly:
     
  8. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    [size=+2]GSFL Bad Move of the Week #2[/size]

    Was denn? Du hast dir den BMA der Week 2 doch schon selbst verliehen. :fs:

    ont (Ostwestfalen 09) (1) vs. Berlin Annihilators 68-72
    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an MrMoon zum Weekly High Score der Week 2! :fs:
     
  9. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Du denkst gerade, dass meine Spieler Punkte machen. Das tun sie aber nicht. :teach: :ugly:
     
  10. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    warts ab vielleicht wird das dein 100+ Game :wahn:

    :ugly:
     
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Da ich die Ochsentour gerade gemacht habe: wie ich dieses Rumgewühle im Injury Report, auf Twitter oder Reddit vor einem Spiel immer hasse, ob das ominöse "Q" neben einem Spielernahmen jetzt was böses bedeutet oder nicht. :ugly:
     
  12. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Wie ich gesagt habe.. :ugly:
     
  13. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wenn Dennis Pitta mehr bzw. beinahe genauso viele Punkte hat wie deine beiden "top" WRs Cooper und Landry :ko:
    Da reißt auch das Monster Game von Shady nichts mehr raus.
     
  14. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    oh mein Team hat sich endlich mal entschlossen zu punkten. 108 Punkte mit 6 Spielern läuft:lol:
     
  15. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Geil, beim Kanal-Cup ohne Internet zu lang gearbeitet und erst jetzt wieder online, erstmal völlig gefailed, einen injured Rashad Jennings gestartet und Hill dafür mit >20 Punkten auf der Bank.


    #läääuft. :fs:
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    :hoch::ugly:
     
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Flachi und ich geben uns in schöner Eintracht beide redlich Mühe, das Spiel nicht zu gewinnen. :ugly:
     
  18. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    du gewinnst das sicher :fs::ugly:

    hast ja noch Luck und wenn der einen guten Tag erwischt
     
  19. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    C.Mike schon mit zwei TDs damit bin ich nun schon bei 127 Punkte. Das ist einfach nur noch absurd:ugly:
     
  20. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Endlich hat das Trauerspiel ein Ende...
    Ajayi macht das Spiel über nix, dann kommt der TD. Genau wie bei Thomas... 50 Minuten nicht zu sehen, dann der 55 Yard TD... :no:
    Dazu kommen dann noch einige Fehlentscheidungen meinerseits bei der Aufstellung und schon war's das für diese Woche :rolleyes:
     
  21. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    wieso gibts eigtl für nen blocked fg -1 und für nen missed x-point nichts :motz: :ugly:
     
  22. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    es gibt für ein blocked field goal nicht -1, wie kommst du auf sowas?

    was du meinst ist der extra Point nicht getroffen oder was meinst du genau? :ugly:

    achso für deine DEF :ugly:

    sorry ich steh aufm Schlauch
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    ne meine die kicker, boswell steht nach dem sein fg geblocked wurde bei -1 und aguayo dessen extra point missed war bei 0
     
  24. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    ont hat recht :huh:
    Ich hab aber an den Scoring-Einstellungen nix geändert und ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher für einen Missed PAT Minuspunkte gab... :hmm:
     
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    ware mit fumble statt td und aguayo mit missed fg :banana:

    läuft gar nich bei moon:ugly:
     
  26. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    134 Punkte und erste Sieg der Saison. Geht doch:yes:
     
  27. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    mit 52 Punkten in der GSFL gewonnen :no::ugly: trotz Pryor mit 23 Punkten auf der Bank :schwitz:

    dafür Parzival in der GFFA ein klarer Sieg:uff:
     
  28. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Und der 3. Sieg in Folge :banana:
    Aber meine Aufstellung war mal wieder scheiße. Die Bank hat fast genauso viele Punkte gemacht wie die Starter. :ugly:
     
  29. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    GSFL solide, das sollte hoffentlich reichen, in der GFFA eine Klatsche :uff:
     
  30. Kerberus Family Guy

    Kerberus
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.441
    Mehr Glück als Verstand gehabt :ugly:
     
  31. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Wie ich sämtliche Experten hasse. "Wenn Gronk spielt, aufstellen!", "Vikings Defense nicht starten, wenn man die Dolphins Defense auf dem Waiver Wire kriegen kann". :bse:
    Danke für die erste Niederlage, sollte Freeman heute Nacht bei seinem ersten Carrie nicht fumblen und sich dabei verletzen. :ugly:
     
  32. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Chiefs DST for MVP! :banana:
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    :cool:
    Da wurden die Giants mal ordentlich vernichtet. Wurde aber auch Zeit mit dem ersten Saisonsieg..nochmal ein 100+ Punkte Spiel ohne Sieg wäre wirklich heftig gewesen:ugly:

    Hat jemand Fitzpatrick aufgestellt? :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  34. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    :uff:
     
  35. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Hat ja trotzdem gereicht, dank der überragenden -0,50 Punkte von Matthew und der 4,7 Punkte von Mariota :ugly:
     
  36. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Wow Ocho hat 3 Spieler mit 0 Punkten und einen mit -4. :ugly:
    Das muss irgend ein Rekord sein. :ugly:
     
  37. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    :trost:
    Schaut ja nach Glück im Unglück aus:ugly:
     
  38. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Nach Donnerstag dachte ich erst das wird gar nichts. :ugly:
    Meine Bank hätte aber sogar gewonnen :ugly:
     
  39. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Hätte ich meine Aufstellung im Vergleich zu voriger Woche einfach gar nicht verändert, hätte ich 111 Punkte erzielt. Jetzt: 66.
    Danke, "Fantasy-Experts" :ugly:
     
  40. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    win :banana:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
Top