Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.476
    Ort:
    aus?
    Das gute Pferd und so.. :teach:

    :ugly:
     
  2. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Und damit hat sich das für diese Woche schon erledigt. Bei garfield erzielen sie wild die TDs und meine Spieler laufen für negative Yards :ugly: Nun.

    EDIT: 35 Punkte von der Eagles D/ST... ist klar... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
    Freeze gefällt das.
  3. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Die GFFA kann ich dieses Jahr vergessen, die Woche gegen Deshaun Watson und Michael Thomas seh ich kein Land... :battlestar:
     
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.476
    Ort:
    aus?
    wieder mal sehr überschaubare leistung meiner teams :aua:
     
  5. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Mein Team macht das wirklich ordentlich. Bin derzeit noch bei 103 projected... und hab trotzdem keine Chance. Sowas von ätzend... :bse:
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Naja bis auf die Eagles Defense kam da nicht viel von meinem Team, Mahomes spielt zwar auch noch. Aber das könnte vielleicht doch der erste Saisonsieg werden:nervoes:
    Mein Team stellt sich eh von allein auf...die Saison ist bei mir eh schon vorbei.
     
  7. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Die auch zweistellig gepunktet hat :no:
     
  8. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  9. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.502
    Derbysieg :banana:
     
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hast du ja alles richtig gemacht mit deinem first overall :hoch::cool:
     
    Airlegend gefällt das.
  11. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Und als i-Tüpfchelchen nach (für seine Verhältnisse) schwacher Mahomes-Leistung natürlich mit einem einzigen Punkt verloren. :lol:

    Mensch, man muss Fantasy Football einfach lieben :topmodel:
     
    Airlegend, garfield4ever und Freeze gefällt das.
  12. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Danke Chiefs für gar nichts :shot:
     
    Parz1val und Freeze gefällt das.
  13. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Man verlässt sich auf die Bears-D, dass Jacobs nichts bringt... und zack macht der 26 Punkte auf der Bank. :wut:
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die Saison kann ich in beiden Ligen eigentlich schon in die Binsen werfen.
     
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Wohoo:banana:
    Tankmode deactivated....oh wait 1-4:ugly:
    Auch nur gewonnen dank der Eagles-Defense. Jetzt beginnen bei mir die Bye-Weeks und meine Bench ist ein einziges Lazarett. Ich glaube, das war mein einziger Saisonsieg:fs:

    GFFA: Üble Klatsche mal wieder:yes:
     
  16. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Genau der Move hat mich in meiner Family&Friends-Liga auch den Sieg gekostet. :wut:
     
    Horst724 gefällt das.
  17. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Wir haben ein Tie in der GSFL
    [​IMG]

    geteilter bester Record und 3. schlechteste Punteausbeute :ugly:
     
    Horst724 gefällt das.
  18. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    [​IMG]
     
    Airlegend, Horst724 und garfield4ever gefällt das.
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Hatten wir letzte Woche auch schon. :teach:
     
  20. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    73-73 - ein echter Klassiker da.
    Aber nicht verloren :peace:
     
  21. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    27 Punkte von den Patriots D/ST :immertot:
    Bester Pick für mich bisher dieses Jahr und ein absoluter Steal in Runde 9 des GSFL-Drafts :ugly:
     
  22. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.502
    MVP

    Mir ist im übrigen aufgefallen, dass der Patriots D/ST nur 8 kassierte Punkte angelastet werden, die 6 punkte durch den Fumble RT TD also nicht. Ist das neu?
     
  23. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Scheint so, aber mir was das auch nicht bewusst. ESPN hat da ja ziemlich viel geändert in der Offseason ohne irgendwelche Hinweise zu geben, Stichwort: League History. :rolleyes:

    Ich habe aber das hier gefunden:
    Interceptions Returned for TDs (Picks 6's) NOT Counted Against D/ST
    ESPN has changed the way interceptions returned for touchdowns (pick 6's) affect your D/ST score. Beginning with the 2019 season, offensive points gained by pick 6's or fumble recoveries for TD's will NOT have any effect on your D/ST score. However, special team's points still count against your D/ST score (i.e. a punt return for a TD against your D/ST).
     
  24. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Was soll ich erst sagen? Waiver Wire pickup in der zweiten Woche! :fs:
     
  25. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ich hab/hatte so ziemlich jeden Patriot im Team nur nicht die D....
    Brown...gone
    Gordon..verletzt und davor meh production
    sony...ok
    brady...ok

    :ugly:
     
    Airlegend und Horst724 gefällt das.
  26. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Sorry, hab's die Woche nicht geschafft, einen Rückblick zu schreiben...

    Mein TE ist mit 0 Punkten und Achilles-Verletzung raus, über Jameis will ich gar nicht erst reden. Wenigstens habe ich die Patriots-Defense. :schwitz:
     
  27. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.476
    Ort:
    aus?
    skills team in der gsfl mit 17 punkten :ugly:
     
    Horst724 und skills0402 gefällt das.
  28. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    :(
    Ein höchst verdienter Sieg für Horst mit 33 Punkten. Mein Team ist ein Lazarett. Und arbeitsbedingt auch nicht die Zeit, um last minute inactives zu checken.
     
    Horst724 gefällt das.
  29. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Das war wohl das hässlichste GSFL-Spiel seit langem. :ugly:
     
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Wahrend ich in der GFFA Freeze regelrecht vermöbelt habe, choked mein Team in de GSFL wieder :yes::ugly:
     
  31. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    schäm dich :ugly:
     
    Horst724 gefällt das.
  32. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Mein GFFA-Team ist nicht scheiße. :eek:

    Und trotz zwei Nullnummern von Juju und Cobb sieht das in der GSFL gegen Garfield sogar ganz gut aus :hammer:
     
    garfield4ever gefällt das.
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Mein vor der Saison von den angeblichen Experten so hochgelobtes Team versagt ja regelmäßig jede Woche. selbst Mahomes war die letzten zwei Wochen ja (für seine Verhältnisse) Mittelmaß. Dazu Barkley out, usw
    Fantasy just being Fantasy...einfach so unberechenbar:yes:
     
  34. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Völlig zu spät noch ein kurzer Rückblick auf Week 5 der GFFA 2019:

    Die Osnabruecker Devils haben zum vierten Mal in Folge mehr Punkte als in der Vorwoche erzielt, sodass es nun endlich zum ersten Sieg der Saison gegen die desolaten Bergisch Land Atoms gereicht hat. Mit 108-80 bestand kein Zweifel daran, wer der verdiente Sieger der Partie wurde.

    Die Bavaria Blue Jays zeigten eine gute Leistung, verloren aber dennoch, da sich Mayfield einen Aussetzer leistete und -2 Punkte sammelte. Minshew schaute hingegen auf einem 21-Punkte-Polster sitzend zu, wie die Partie gegen die Herzo Hawks mit 113-116 verloren ging. Die Hawks zeigen weiterhin eine starke Premieren-Saison und sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die GFFA.

    Bei den Rhineland Rovers stand wieder die dreistellig punktende Mannschaft auf dem Feld. Dennoch musste man sich den Munich Spartans 102-135 geschlagen geben. Die Spartans zeigen sich in guter Form und setzen sich somit an die Spitze der South Division.

    Im Spitzenspiel zwischen den Central Division-Führenden Schiefbahn Riders und den in North Division und ligaweit dominierenden Wismaria Cowboys zeigten letztere, warum sie an der Spitze stehen. Bei einem Endstand von 153-80 spart sich der Berichterstatter weitere Ausführungen.

    Den weekly High Score holten aber die Rostock Raiders in ihrer Partie gegen die Munich Monarchs. Unter anderem Dank CMCs Eskalation (45 Punkte) überrollte man die durchaus soliden Monarchs 158-120 und schießt sich warm für das Week6-Duell gegen die Rovers.

    Last but not least ein schneller Blick auf den Titelverteidiger aus HH. Die Hamburg Exports holten erst das zweite Mal in der Saison über 100 Punkte und damit den dritten Sieg des Jahres gegen die blassen Schwaben Packers (117-78).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
  35. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Und weil's so schön ist: Week 6 der GFFA 2019 direkt hinterher. :ugly:

    Die Bergisch Land Atoms zeigten sich nach der schwächsten Saisonleistung in der Vorwoche von einer völlig anderen Seite und holten ihr bislang bestes Saison-Resultat und den weekly High Score. Die Bavaria Blue Jays scheinen moralisch am Boden nach der knappen Niederlage der Vorwoche, sodass das Ergebnis mit 139-95 eindeutig ausfiel.

    Die Herzo Hawks sind auf dem Weg, sich zu einem ernsthaften Contender zu entwickeln. Als eines von nur noch zwei Teams holten die Hawks in jeder Partie über 100 Punkte. Diese Woche reichte es zu einem Sieg (114-108) über die Hamburg Exports, bei denen sich Demarcus Robinson für die Niederlage mitverantwortlich fühlen möchte, da er 0/4 targets fangen konnte und eine Nullnummer ablieferte.

    Die Rhineland Rovers bestärken den Verdacht auf ein Muster und schickten erneut das low scoring Team in die Partie gegen die Rostock Raiders. Letztere zeigten sich gnädig und holten weniger als 200% der Punkte der Rovers (68-116), aber dennoch einen deutlich ungefährdeten Sieg.

    Desaströs ist das einzige Wort, das die Leistung der Schiefbahn Riders beschreiben kann. Die 43-126 Niederlage gegen die Munich Spartans wirkt besorgniserregend und lässt wenig Hoffnung, sich in der ausgeglichenen GFFA Central diese Saison behaupten zu können. Die Hawks und Atoms machen sich bereit, um die Division-Krone zu kämpfen. Die Spartans hingegen fliegen unter dem Radar an der Spitze der South Division.

    Die Munich Monarchs haben die deftige Niederlage der Vorwoche gut weggesteckt und spielen weiter ihren Stiefel herunter. Eine erneut gute Leistung reichte diese Woche zu einem klaren Sieg gegen die Osnabruecker Devils, welche zum ersten Mal in der Saison eine schwächere Partie als in den Wochen zuvor ablieferten (118-79).

    Die Schwaben Packers haben offensichtlich den Pressespiegel ernst genommen und eine erwähnenswerte Saisonbestleistung gezeigt. Gegen die favorisierten Wismaria Cowboys zeigte man sich von Beginn an motiviert und holte einen verdienten wie deutlichen 133-87 Sieg. Die Cowboys haben sich von der Sonne blenden lassen und fallen nun hinter die Raiders (5-1) zurück, gleichauf mit den Hawks und Spartans (4-2).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
    Xareth, Airlegend, pumped2 und 2 anderen gefällt das.
  36. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Am Wochenende ist RunCMC auf Bye :heul:
     
    Freeze gefällt das.
  37. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.502
    Kannst du das auch für die GSFL machen? :ugly:
     
    Flachzange, Horst724 und Relo_C3 gefällt das.
  38. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wow, mein Team lebt. :huh:

    Und Bielefeld stürzt von Platz 2 auf 16 in den Projections. Was ist denn da passiert? :ugly:
     
  39. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Vermisst die Snob-Elite-Liga ihren Schreiberling? :ugly:

    Mal schauen, wenn ich die Zeit finde, wieso nicht? :yes: Aber wo finde ich die Liga? Der Startpost gibt da nichts her, @Parz1val :achja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
    Flachzange und Horst724 gefällt das.
  40. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Das sieht für mein Team nach dem Low Scoring Game aus in der GSFL. Umso verrückter, dass ich noch deutlich führe :ugly:
     
Top