Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2019 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.675
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Arod besiegt mein gesamtes Team alleine. :ugly:
     
  2. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
    Hätte nicht gedacht, dass es gegen die Herzo Hawks reicht :schwitz:

    Aber generell ein ekliger Spieltag. In fast jedem Matchup gibt es 1-2 verletzungsbedingte Nichtleistungen.
     
  3. Xareth

    Xareth
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Hätte ich Mal lieber Stafford aufgestellt...
    Und knapp an den 100 Punkten vorbei :heul:
    Aber GG! :topmodel:
     
    Airlegend gefällt das.
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.759
    Ort:
    Allgäu
    GFFA: Ich hab natürlich Rodgersauf der Bank, macht nur schlappe 43 Punkte:shot:
    Das Match gegen Tritium hätte ich damit schon locker gewonnen...so müssen heute Nacht Brady und Crowder knappe 25 Punkte machen...unwahrscheinlich:uff:
    Wie zu erwarten verloren...eigene Dummheit gehört bestraft:yes::ugly:

    GSFL: Tjo Mahomes kaputt, Gurley angeschlagen, Mein Ersatz-QB Foles schon längst im Lazarett. und der Rest mag nicht wirklich zu überzeugen.
    Seuchensaison der ganz üblen Kategorie:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  5. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
  6. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.073
    Ort:
    ung?
    Gather 'round kids, Week 7 der GFFA 2019 is over.


    Die Bergisch Land Atoms bestätigen ihre Form und sind weiter im Rennen um die Krone in der GFFA North. Gegen die erschreckend schwachen Munich Spartans (erste Saisonleistung unter 100 Punkten, mehr dazu später) war die Partie bereits am Sontagmittag so gut wie entschieden. Dank zahlreicher Verletzungen und Bye weeks gelang den Atoms sogar das Kunststück einer perfekten Aufstellung, 0 Punkte saßen auf der Bank. Selbst mit den 34 Bank-Punkten wären die Spartans hingegen noch deutlich vom Sieg entfernt gewesen (120-68).

    Die Bavaria Blue Jays melden sich wiederum hochmotiviert zurück und holen gegen die Schiefbahn Riders, die die 43-Punkte-Schmach der Vorwoche wiedergutzumachen hatten, den Weekly High score (138-120). Die Partie auf hohem Niveau blieb lange offen, doch letztlich konnten Murray und Robinson mit ihren combined 50 Punkten den Sieg für die Blue Jays sichern. Auch hier zeigten sich beide Coaches aufmerksam und ließen gemeinsam nur 15 Punkte auf der Bank.

    Die "Enttäuschung der Woche" waren einmal mehr die Schwaben Packers, dieses Mal jedoch in einer Gemeinschaftsleistung mit den Osnabruecker Devils. Letztere konnten einen 68-60 Sieg einfahren, mehr Positives lässt sich der Begegnung allerdings schwerlich abgewinnen.

    Die Wismaria Cowboys haben ihre zweite Saison-Niederlage verdaut und mit einer soliden, aber auf manchen Positionen ausbaufähigen Performance die Munich Monarchs mit 116-93 besiegt. Hätte der Coach Mut bewiesen und Chase Edmonds den Vorzug gegenüber Frank Gore gegeben, wären allein auf den RB-Positionen über 60 Punkte möglich gewesen. Die WR hingegen holten 13 der theoretisch möglichen 17 Punkte auf ihren 2 Slots, da bleibt Raum für Verbesserung. Auf Seiten der Monarchs lässt sich die Defense positiv erwähnen, die immerhin die stärkste Einzelposition im Lineup war.

    Bei den Rhineland Rovers bleibt man auch in Week 7 dem Schema treu und holte wieder über 100 Punkte, was zum Sieg gegen die Hamburg Exports genügte (107-102). Sony Michel gab sich alle Mühe, das Spiel im Monday Night Game noch zu Gunsten der Exports zu wenden, doch da auf der anderen Seite Le'Veon Bell auch eingen Anteil hatte, blieb es beim knappen Sieg für die Rovers.

    Der Autor dieses wöchentlichen Rückblicks sieht einen Teil der Schuld bei sich, dass die Herzo Hawks wie auch die Munich Spartans ihre schlechteste Saisonleistung boten. Zum ersten Mal in der Saison (und im ersten Spiel nach der Erwähnung) holte man unter 100 Punkte und unterlag somit den Rostock Raiders mit 99.86-117. Allerdings wäre einiges mehr möglich gewesen, hätte man nicht auf der QB-Position 26 Punkte verschenkt. Die Raiders sagen danke und festigen Platz 1 in der Liga.
     
    garfield4ever, Xareth, ont und 3 anderen gefällt das.
  7. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.636
    Ich weiß jetzt schon ganz genau: Egal wie ich es mache, es ist falsch. :ugly:

    Keenan Allen is active, but the team would limit his snaps to a degree. :uff:

    Also eines ist sicher: Wenn ich ihn aufstelle, dann werden es am Ende maximal zwei Catches und 25 Yards. Wenn ich ihn nicht aufstelle, dann werden es vermutlich mindestens 6 Catches, 75 Yards und 1 TD. :ugly:

    Ich hasse Fantasy Football :yes:
     
    Wasserstoff [np] gefällt das.
  8. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.302
    Ort:
    und zu Flach
    ich sehs jetzt erst in Spiel ja in beiden Ligen gegen die Wismar Cowboys :ugly: :wahn: GFFA schreib ich schon ab da hatte ich Thielen im LineUp. Ich hasse die Thursday Night Spiele :heul:
     
    Freeze gefällt das.
  9. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.073
    Ort:
    ung?
    Patriots Defense aiming for MVP!
     
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.616
    Ort:
    Wismar
    Wir teilen uns wohl die siege... aber das thielen nicht spielt, steht wohl seit einer Woche fest :ugly:
     
  11. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
    Gratz an Wasserstoff. Die Niederlage kann ich mir selbst ankreiden :uff:
     
    Freeze gefällt das.
  12. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.616
    Ort:
    Wismar
    kommt highlight video wenn du drauf klickst? :eek::hmm:
     
  13. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.616
    Ort:
    Wismar
    schöne neue Welt :ugly:
     
  14. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.073
    Ort:
    ung?
    In meiner anderen Liga herrscht betretenes Schweigen / endlose Schadenfreude. Eine Partie wurde um 0.16 Punkte verloren, Watson hat dreimal kneeldown gemacht. :runter::wahn::hoch:
     
    Airlegend und Freeze gefällt das.
  15. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.675
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Weekly Highscore Baby! :banana:

    Für die Playoffs reicht's aber wohl trotzdem nicht. :ugly:
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.789
    Ort:
    aus?
    Aaron jones :bet:
     
  17. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.759
    Ort:
    Allgäu
    Da soielt mein Team in der GSFL tatsächlich mal ordentlich und am Ende doch wieder keine Chance. 1-7. Ganz üble Saison :(
    In der GFFA weiß mein Team nicht, was es will. Nun ein Sieg und nächste Woche dann wohl wieder Tristesse :ugly:
    Immerhin läufts in der Parkrockerliga nun besser. mit ARod und der Pats-Defense aktuell aber auch zwei außer Rand und Band:yes:
     
  18. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    4.887
    Die Winning Streak in der GSFL bleibt erhalten, unter anderem weil Ocho keinen Kicker aufgestellt hat. Danke dafür :ugly:

    GFFA wie eigentlich immer ne solide aber eben nicht ausreichende Leistung. Da kann ich schon für die neue Saison planen
     
  19. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.616
    Ort:
    Wismar
    Die GFFA Schiefbahn Riders müssen noch einen Kicker aufstellen :teach:
     
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.789
    Ort:
    aus?
    enges highscoring derby in ostwestfalen/münsterland :schwitz:
     
  21. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.189
    Das wird wieder ein übles Ergebnis :ugly::(
     
  22. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Reykjavik
    Die kleinen Pferde wurden aufs übelste verprügelt :ugly:
     
  23. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.302
    Ort:
    und zu Flach
    diese Woche ist sowas von zum Kotzen :kotz:
     
    Freeze gefällt das.
  24. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
    Haarscharf :schwitz:
     
    Freeze gefällt das.
  25. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    4.887
    Wow, 143:140 in der GFFA gewonnen, dank einem starken Spiel von Cooper gestern Nacht. Und ehrliches Mitgefühl an meinen Gegner, der mit 140 Punkten das Matchup verliert :ugly:
     
    Airlegend und garfield4ever gefällt das.
  26. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.523
    :wut:

    Diese Saison ist echt zum verzweifeln. :ugly:
     
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.759
    Ort:
    Allgäu
    GFFA: Hatte meine Bedenken vor dem letzten Spiel, aber trotz 2,5 Punkten Vorsprung hat mein Team dann doch relativ klar gegen die Hawks gewonnen. 5-4 nun. Ganz wichtiger Sieg, um im Playoff-Rennen zu bleiben.
    GSFL: Yeah baby, 2.Sieg. Aber auch nur, weil die Saints keinen Ersatz TE-für Hooper (Bye) aufgestellt haben:ugly:
    Aber scheiß egal, aktuell nicht mehr das schlechteste Team:banana:
     
  28. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.073
    Ort:
    ung?
    Aufgrund eines Trauerfalls im Freundeskreis muss der GFFA weekly Report aktuell leider ausfallen. Melde mich beizeiten zurück.
     
  29. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.553
    Viel Kraft wünsche ich
     
  30. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.789
    Ort:
    aus?
    mein gffa team mit jackson, kirk, tyreek und andrews mit über 100 punkten mitte des 3. quarters :wahn::ugly:
     
  31. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
    Fünf Punkte vorne, aber heute Abend noch Breida vs Sanders. Das wird wieder eine ganz enge Kiste :schwitz:
     
  32. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.189
    Und dein gsfl Team auch nicht schlechter. Ich gebs auf dieses Jahr. Müllteam von vorne bis hinten.
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.759
    Ort:
    Allgäu
    GFFA: Tja verloren...damit sinken die Playoffchancen :(
    GSFL:. wohoo 2. Sieg in Folge:banana:
    Theoretisch kann ich noch in die Playoffs kommen. Run the Table:yes::ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  34. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.978
    Meine Teams sind dieses Jahr durch die Bank shice. Wobei 2/3 auch kompletter Auto-Draft waren also war irgendwie zu erwarten:ugly:

    Aber in der GSFL immerhin nach 7 Niederlagen undn Tie nun mal zwei Siege in Folge:rock::ugly:
    Hilft aber auch nicht das meine Gegner im Schnitt 87 Punkte (Liga Schnitt ist 75) machen:battlestar:
     
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.616
    Ort:
    Wismar
    Die espn seite in der GSFL ist echt ein graus, die ladezeiten sind mega nervig... GFFA dagegen auf nfl.com ist ein Traum so flüssig und schnell!
    Sind noch andere so genervt davon wie ich gerade? :ugly:
     
    Flachzange gefällt das.
  36. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.978
    man gewöhnt sich dran:ugly:
     
  37. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.073
    Ort:
    ung?
    Da habe ich Mal wieder Zeit für mein Lineup und stelle alles falsch auf. :uff:
    Aber aus unerfindlichen Gründen ist noch nicht alle Hoffnung verloren, die Riders halten die Spannung oben. :ugly:
     
  38. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Reykjavik
    19 Punkte Vorsprung - bei @Tritium spielen noch zwei KC spieler... :schwitz:

    Es nervt mich kollosal, dass ich nicht direkt von der Startseite ins Matchup komme...
    Die App hingegen funktioniert super - ist nur extrem langsam.
     
  39. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.978
    Und es ist noch nicht sicher ob Williams spielt. So wie meine Saison zurzeit verläuft wird das wahrs. nicht würde zumindest passen:uff:
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.759
    Ort:
    Allgäu
    Ich hülle mal lieber den Mantel des Schweigens..in allen Ligen eine indiskutable Leistung...:fs::ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top