Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Ja, das ist sehr undurchsichtig gelöst. Das Playoff-Seed-Ranking ist offensichtlich nicht das overall League Ranking. Meine aktuelle Vermutung ist, dass die drei Division-Sieger entweder entsprechend des direkten Vergleichs untereinander oder entsprechend des overall Rankings auf die Playoff-Seeds 1-3 gesetzt werden, und analog die drei besten verbleibenden Teams des overall Rankings auf die Playoff-Seeds 4-6. Die Zahl am Team-Logo in der App ist aber immer das overall Ranking, nicht der Playoff-Seed. :ugly:
     
  2. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Nach dem biggest upset in franchise history wäre alles andere jetzt eine Enttäuschung! :fs:
     
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Klatsche incoming:wahn:
     
    Relo_C3 und Freeze gefällt das.
  4. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Ort:
    München
    Spartans haben noch den first round Bye geclinched :hoch:
     
  5. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Step 1: done :ugly:
     
    garfield4ever, skills0402 und Cupp gefällt das.
  6. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Brees auf der bank ist schon Luxus:ugly::no:
     
  7. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ja, das wird nix, wie zu erwarten war. WR Totalausfall und onts Team hat ohne Kamara 106 Punkte :ugly:

    Gratz an ont, nächstes Jahr besser. Immerhin ein Playoffspiel gewonnen, womit nicht zu rechnen war :ugly:
     
  8. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Naja, die Niederlage war ja absehbar. Eine Klatsche ist es nicht ganz geworden. :)

    Hätte Parker sich nicht vor der Halbzeit verletzt, wäre da vielleicht sogar wirklich der Sieg drin gewesen. In den letzten Spielen hatte er 27, 9 und 13 Punkte.
    Alles weitere dann in der Pressekonferenz nach der Saison. Julio darf sich schonmal warm anziehen. :fs: :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  9. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Puh, obwohl ich vergessen hab Thielen aus dem Lineup zu nehmen und Rodgers keinen Sahnetag erwischt hat, reicht es gegen die Ravens.
    Das dürfte mein erster Playoffsieg in der GSFL gewesen sein :banana:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    wie lange bist du dabei ? :ugly:
     
  11. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Ort:
    München
    Gratuliere :hoch: Ich konnte in der GFFA meinen ersten Playoff W erringen. :feier: Habe diesen BYE komplett zerstört :raucher:
     
    Airlegend, Cupp und Freeze gefällt das.
  12. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Dritte Saison, glaube ich :parzival:
     
  13. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ohh ok, sorry für meine freche frage :bussi:, dachte du wärst ein urgestein.
     
    Cupp gefällt das.
  14. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Sony fucking Michel.....

    Gz Ocho!
     
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Der einzige Lichtblick im Fantasy bisher mal wieder in der Parkrockerliga. Etwas unerwartet gegen Horsts Team gewonnen und eine Runde weiter gekommen:yes:
     
  16. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Wenn 107 Punkte nicht reichen. :trost:
    Aber es bestätigt mal wieder die alte Fantasy-Regel: never trust a Patriots RB. :ugly:
     
    seppo gefällt das.
  17. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.476
    Ort:
    aus?
    back to back to back finals in der gsfl :banana:
     
  18. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Schwache Leistung der Rovers und etwas Pech bei der Aufstellung. So reicht es leider nicht fürs Finale
    Glückwunsch an Ocho zum verdienten Sieg
     
  19. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
  20. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.432
    Mein Team wills noch mal wissen zum Ende hin :)
     
  21. Xareth

    Xareth
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Glückwunsch an @pumped, nichtsdestotrotz gibt es bei den Hawks eine Party. Das Team freut sich in ihrer ersten Saison über das Ergebnis :ugly:
     
    pumped gefällt das.
  22. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Ort:
    München
    Glückwunsch auf jeden Fall zur erfolgreichen ersten Saison :hoch: Aber am Ende entscheidet halt dann doch die "langjährige" Erfahrung, dank derer ich den Sieg souverän einfahren konnte :raucher:

    Was für ein Spiel :eek: Ich habe nach dem Sonntag eigentlich schon fest mit der Niederlage gerechnet. Aber auf meinen boy Michael Thomas ist einfach Verlass :bet:. Danke bro
     
  23. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    FINALE! :banana:

    "Der Halbfinalsieg im Lokalderby gegen die Wismaria Cowboys zeigt die Stärke in der Spitze der GFFA North. Wir gratulieren den 'Boys zu ihrer guten Saison und freuen uns auf weitere spannende Derbies in der Zukunft.", äußerte sich Headcoach airlegend nach dem Sieg gegenüber unserer Zeitung. In der ewigen Historie ziehen die Raiders jetzt gleich und beide Teams haben jeweils fünf Siege gegeneinander geholt. Für die Rostock Raiders ist 2019 jetzt schon die beste Saison der Franchisegeschichte. Nachdem man in der Regular Season den 1st Seed und die meisten Punkte erzielte, erreicht man gleich während des ersten Playoff Runs den GFFA-Bowl.
    Dort muss man allerdings Chris Godwin (harnstring) und John Brown (Stephon Gilmore) ersetzen. Stattdessen baut man auf die rushing yds von Ryan "I just want to have fun" Fitzmagic. Ebenso wird man alles daran setzen, dass Sorgenkind Leonard Fournette endlich die Endzone findet. - M.Oewe (Ostsee Zeitung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
    Relo_C3, garfield4ever und Freeze gefällt das.
  24. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Dann Hole den Titel in den Norden (Osten^^) und mache es besser als ich. Ich kann meine Silbermedaillien auf Dauer nicht mehr ertragen. :ugly: Go Raiders :banana:
     
    Airlegend und garfield4ever gefällt das.
  25. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Ort:
    München
    Watson choked im GFFA Bowl :aua:
     
  26. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    42 Punkte von der Colts DST :hammer:
     
    Airlegend und Relo_C3 gefällt das.
  27. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Die Chiefs D und Trubustky haben für dich trotzdem gereicht.

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Die GFFA North produziert weiterhin Silbermedaillen :KO:
     
    Freeze gefällt das.
  28. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Glückwunsch an pumped:)
    Ein Shooutout im Finale mit denkbar knappen Ausgang!
    Vier der sechs Bowls gingen damit in den Süden. So muss das sein:D
     
    pumped gefällt das.
  29. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Ort:
    München
    Was ein Finale :eek:
    Danke für die Glückwüsche :) Es war wirklich denkbar knapp und eines Finales würdig denke ich, wir haben beide gut aufgestellt. Zwischenzeitlich sah die Prediction ziemlich finster aus für mich. Fitzmagic hatte echt mal wieder einen Sahnetag, im Gegensatz zu Watson...
    Am Ende haben dann meine anderen Leistungsträger glücklicherweise alle (über)performed. Ein kleinen Herzanfall hatte ich dann als Sanders im Spiel gegen die Cowboys bei 0:40 auf der Uhr slidet, anstatt in die Endzone zu laufen :schwitz: Aber auf Trubisky und die Bears Offense ist glücklicherweise Verlass.
    Ist mir eine Ehre den Titel in den Süden zu holen ;)
    :feier:
     
    Airlegend und garfield4ever gefällt das.
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    da hatte ich spät in der Nacht auch an den GFFA Bowl gedacht :ugly:
     
  31. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Hier ist ja was los.
    Glückwunsch an die Champions! :sauf:

    Meine angedrohte Pressekonferenz fiel kürzer aus als gedacht, da Julio sich in den letzten Spielen ja tatsächlich mal zusammengerissen hat. :ugly:

    Die Rhine-Sieg Ravens beenden die so schwierige Saison am Ende auf einem respektablen 5. Platz. Die Rivalen aus Bonn sind weit abgeschlagen auf Platz 10 gelandet - im Rheinland ist also die Welt wieder in Ordnung. "Wir werden an unserer Taktik festhalten und im nächsten Jahr darauf aufbauen, niemals wieder einen Steeler zu draften.", versprach Headcoach Relo. "Mit einem Fanboy-Pick wäre in diesem Jahr sogar der Titel drin gewesen. Lamar, wir warten auf dich! Komm' nach Hause." :engel:
     
    Airlegend und garfield4ever gefällt das.
  32. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Ein herzliches Hallo in die Runde! :winke:

    Auch wenn noch nicht klar ist, ob und wie die NFL-Saison aussehen wird, die GFFA will vorbereitet sein. Der Commisioner läutet also die erste Rückmeldungs-Runde ein. Sind sämtliche Teams an einem weiteren Engagement interessiert?

    GFFA North :yes:
    Hamburg Exports 2014: @ont
    Osnabrück Devils: @Tritium
    Rostock Raiders: @Airlegend
    Wismaria Cowboys: @Freeze

    GFFA Central
    Bergisch Land Atoms: @Wasserstoff [np] :yes:
    Rhineland Rovers: @Cupp :yes:
    Schiefbahn Riders: @chackalacka
    Herzo Hawks: @Xareth :yes:

    GFFA South :yes:
    Bavaria Blue Jays: @Flachzange
    Munich Monarchs: @Parz1val
    Schwaben Packers: @garfield4ever
    Munich Spartans: @pumped
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2020
    garfield4ever und Freeze gefällt das.
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    na klar:yes:
     
    Wasserstoff [np] gefällt das.
  34. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    klar, der hund jagt dem knochen natürlicher weiterhin hinterher :ugly:
     
    Wasserstoff [np] und garfield4ever gefällt das.
  35. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    dabei :rock:
     
    garfield4ever und Wasserstoff [np] gefällt das.
  36. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    bin dabei :hoch:
     
    garfield4ever und Wasserstoff [np] gefällt das.
  37. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.476
    Ort:
    aus?
    :yes:
     
    garfield4ever und Wasserstoff [np] gefällt das.
  38. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Ort:
    München
    Der amtierende GFFA Champion ist natürlich wieder dabei um seinen Titel zu verteidigen :yes: #Dynasty
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Dabei :zubefehl:
     
    garfield4ever und Wasserstoff [np] gefällt das.
  40. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
Top