Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Hast dafür in week 7 einen sicheren Sieg gegen mich. Mein Team ist auch nur ein crapshoot jede Woche, letztes we waren sie das erste mal alle brauchbar.

    Leider gehts nicht so weiter :ugly:
     
  2. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.503
    Rivers und der Kicker Lambo zusammen mit 24 Punkten vorgelegt. Nicht überragend, aber besser als projected :yes:
    Wichtig ist, dass meine RBs McCoy und Murray liefern :teach:
     
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Henry :yes:

    cja :rolleyes:
     
  4. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Landry, Coates oder Lockett :confused:

    Kann mich nicht entscheiden. Landry sammelt spätestens in der garbage time genug Punkte und die anderen beiden sind boom or bust.
     
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    würde landry spielen lassen:ugly:


    kann mich nicht zwischen coates und crowell entscheiden :uff:
     
  6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Landry spielt auch. Coates ist mir zu unsicher.
     
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    oh ich spiel mal wieder gegen den weekly highscorer :fs:
     
  8. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  9. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Da erwacht endlich Gronk und zeigt eine Monsterleistung und ich spiele ausgerechnet gegen Shady :uff: :ugly:
     
  10. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Golden Tate diese Saison: 4, 1, 4, 2, 3

    Heute: 21

    Und ich stell ihn EINMAL nicht auf :wut: :bse: :shot:
     
  11. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Klar, OBJ mit -2 Punkten und Verletzung in der ersten Halbzeit.

    Kommt wieder und macht 32 Punkte. :wut:
     
  12. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.503
    Einfach beide im Team haben :fs::cool:
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die Saints wieder mit 40+ Punkten und Ingram trabt sich gemütlich zu 51yds. :rolleyes:
     
  14. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Schaut derzeit in beiden Ligen gut aus :yes:
     
  15. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    "Ein fitter Wilson spielt immer."
    Wer hat das nochmal gesagt? :uff:
     
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    oh man in allen Ligen durch die Bank Leistungen, die nicht würdig sind. Meine WR verweigern komplett die Arbeit.:uff:
     
  17. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.503
    Du hast doch Ryan iirc. Da wäre ich tatsächlich mit der "hot hand" gegangen :ugly:

    Wenn Fitz nicht 12 Punkte mehr erzielt als John Brown bin ich morgen auf Rang 1 der Highscorer :banana:
    Dass ich das noch einmal erleben darf *schnüff*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  18. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Hat ja auch so locker gereicht, dank Shady (und Beasley) :bussi:

    Ich fand, das Match Up sah für Wilson bisschen besser aus. Atlantas D ist längst nicht so stark wie ihr Gegenstück, dazu in Seattle und sie kamen aus der Bye Week, also komplett ausgeruht.
    Naja, nächste Woche spielt eh Ryan. Ryan VS Chargers ist besser als Russell VS Cards.
     
  19. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Was für ein scheiß Spieltag :ugly:
     
  20. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Auf die schiefe Bahn geraten? :wahn:
     
  21. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    :wut: Und wöchtenlich die Enttäuschung...
    Mein Team sind alles Versager.
     
  22. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Was ein kack Spieltag.. Genau auf die falschen WR gesetzt, Crabtree mit 1, Thomas mit 1.5 Punkten. Dazu ausgerechnet wenn die Vikings Bye week haben und ich Bennett als TE aufstellen muss, explodiert Gronk wieder. :uff:
    Dazu Big Ben mit ner einstelligen Punktzahl und jetzt kaputt :wut:
    Ich bin zwar noch 0.06 Punkte vorn, aber ich glaube, dass Palmer und Marshall das zusammen knapp schaffen sollten. :ugly:
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    kann es irgendwie sein, dass die gsfl noch nie so schlecht war im tabellenkeller?:ugly:

    sollte irayzor gegen dragonraider gewinnen, gibt es 4 1-5 teams und 3 2-4 teams :ugly:
     
  24. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Habe ich aber nicht! :banana:

    Trotz des Cooks Debakels. :ugly:
     
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    ach komm...wegen lächerlichen 7,3 Punkten gegen Freeze verloren..:Poeh: :(
     
  26. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Nächste Woche wartet die nächste Niederlage :heul: Diese Season ist zum koootzen :ugly:
     
  27. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    The Week 6 Hungriest Bench Trophy goes to Schiefbahn Riders for benching Jay Ajayi. Benching a top performing player can be a symptom of hunger. Try eating a SNICKERS next week before setting your lineup.
     
  28. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.503
    (Geteilter) weekly Highscore :banana:
     
  29. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Dank Wilson > Ryan den Weekly Highscore verpasst :mad:
     
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hör auf zu jammern, ich habe die meisten against points :ugly:
     
  31. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Wie zur Hölle ich zwei Spiele gewonnen habe ist mir immernoch unklar. :ugly:
     
  32. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    :banana:

    David Johnson ist so ein Beast:yes:
     
  33. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich habe letzte Woche mit 0,1 Punkten gegen Parz1val verloren, also Ruhe auf den billigen Plätzen :fs:
     
  34. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Und ich die zweitmeisten:Poeh: :ugly:
    Hättest ja nur einen anderen Spieler von der bench aufstellen müssen:wahn:
    Ganuso wie ich:uff: :ugly:
     
  35. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Mit Pitta für Witten hätte ich das Ding gewonnen :KO::ugly:
     
  36. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    [size=+2]GSFL Bad Move of the Week #6[/size]
    Am vergangengen Wochenende konnten nun auch die letzten beiden Teams, die zuvor ohne Sieg waren, ein Erfolgserlebnis verbuchen.
    Die Serie der Sauerland Mighty Jets hingegen riss nicht, sie sind weiterhin ungeschlagen und können statistisch gesehen bereits die Divisional Championship-Party planen. Zwei Mal zuvor startete ein Team mit 6-0, 2008 die Berlin Annihilators, die auch noch auf 7-0 erhöhten und ihre erste Niederlage in Week 8 erlitten, und Kerberus' Team gelang dieses Kunststück bereits 2010, als es sogar 9-0 startete und in Week 10 erstmal besiegt wurde. Beide Male wurde das Team am Ende der Regular Season auch Erster ihrer jeweiligen Division.
    Tatsächlich sind die Sauerland Mighty Jets nun seit 12 Spielen ungeschlagen (9 Reg. Season + 3 Playoffs), ihre letzte Niederlage mussten sie in Week 9 der vergangenen Saison gegen die Osnabrücker Devils hinnehmen. Dies ist ein neuer GSFL-Rekord und mit einem Sieg am kommenden Wochenende könnte ein weiterer GSFL-Rekord aufgestellt werden, sollte Kerberus seinen zehnten Regular Season-Sieg in Folge einfahren. Aktuell hat er seinen eigenen Rekord von 2010 eingestellt.
    In diesem Sinne... Glückwunsch zum Rekord, Kerberus :D:hoch:
    Und nun zum BMA...

    kUh (Animal Farm) vs. Bodensee Crocodiles 38-65
    27 Punkte aufholen? Unmöglich! Nicht für kUh... Mit Golden Tate (WR/DET/22 P.) für Allen Robinson (WR/JAX/4 P.) wären wir bei 18 Punkten mehr und mit der Bears D/ST (7 P.) an Stelle der Bengals D/ST (-4 P.) hätte kUh unfassbare 29 Punkte mehr auf dem Konto!


    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an Simpsonator und Tritium zum Weekly High Score der Week 6! :fs:
     
  37. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    bei manch einem (chackalacka) ist einfach zuviel glück im spiel :ugly:
     
  38. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.503
    Kerberus muss jetzt gegen die red hot Former Capitals ran. Seine Serie wird reißen :fs:

    Laut NFL-Ranking stelle ich diese Woche die #1 und #2 RB, #3 QB, #2 K, #2 D/ST #1 TE und #31 WR :user:
     
  39. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass unsere Division immer die stärkste ist. Das kann doch nicht wahr sein. 6-0 und 5-1 auf Platz 1 und 2. In anderen Divisions wäre ich mit 3-3 ja sogar auf dem 2. Rang. :no: :ugly: :uff:
     
  40. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    das liegt viel weniger an der "stärke" der gsfl west sondern am niedrigen points Against :teach:

    im Schnitt mussten die GSFL West teams gerade mal 64 Punkte machen für nen Win, bei der gsfl North zum beispiel sinds 73 punkte pro spiel im schitt! hardcore mode eben:fs::ugly:

    (66punkte in der south, 68 in der east:fs: :ugly: )
     
Top