Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.051
    :zubefehl:

    Alter, wie kann man denn auf der ESPN-Seite Custom-Logos hochladen :bse:
     
    IraYz0r gefällt das.
  2. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.801
    Ich hab es auch irgendwann aufgegeben. Aber wenn du eins hast, das ausnahmsweise akzeptiert wird und hochgeladen werden kann, dann unter "My Team" -> oben links auf dein Logo klicken (da müsste dann ein "Change" erscheinen) und dann kann man Custom Logos auswählen.

    Aber wie gesagt, die meisten passen irgendwie eh nicht... :rolleyes: Oder ich bin zu unfähig :ugly:
    Früher war es jedenfalls einfacher.
     
  3. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.051
    Ja, so weit komme ich auch schon. Aber ESPN akzepiert keines. :bse:

    Ist halt doof, denn eigentlich müssen meine Teams für diese Saision nach FFM umziehen. Da passt halt das Kindl nicht mehr. Ultimate First World Problem, ich weiß, nervt halt. :ugly:
     
    Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  4. kUh[9] LOOK AT ME!

    kUh[9]
    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    7.895
    Ort:
    Südbaden
    Nene, ich dominiere euch Nulpen jetzt lieber die nächsten paar Jahre. :fs: :ugly:
     
    Freeze, garfield4ever und Relo_C3 gefällt das.
  5. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.983
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Auch okay. Wäre für mein Team nix neues. :fs: :ugly:
     
    kUh[9], Simpsonator und garfield4ever gefällt das.
  6. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.801
    15/16 haben sich gemeldet. Wir warten noch auf Ocho, den ich nochmal über den ESPN-Verteiler per E-Mail kontaktiert habe.

    Wir anderen können uns aber schon mal über einen Termin für den GSFL Draft 2021 austauschen :yes:

    Spricht bei irgendwem grundsätzlich etwas gegen den traditionellen Sonntag vor NFL Kickoff? Das wäre der 05.09.2021. Beginn wäre vermutlich wieder so 18/19 Uhr.

    Thoughts? :fs:
     
    garfield4ever gefällt das.
  7. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.983
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ist notiert. :fs:
    Von mir aus kann man auch mal gegen Nachmittag starten, aber da bin ich flexibel.
     
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.126
    Ort:
    Allgäu
    5.9. passt. Frühestens ab 18 Uhr. Nachmittags geht bei mir nicht.
     
  9. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.620
    5.9. Wird bei mir diesesmal nicht gehen wegen Urlaub leider :(
     
  10. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.774
    Ort:
    Reykjavik
    mein letzer urlaubstag. passt also super.
     
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.101
    Ort:
    Wismar
    meiner auch :ugly:
    würde passen
     
    Horst724 gefällt das.
  12. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.225
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Mein erstes Urlaubswochenende. 29.08. wäre mir lieber, aber am 05.09. gehts zur Not auch.
     
  13. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.838
    Ort:
    NFC West
    Same, oder zur Not aus Catania draften. :wahn:
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.051
    Same, besser später.
     
  15. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.997
    Datum passt. Wenns später ist wäre mir lieber aber ab 18/19 is au ok.
     
  16. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.049
    05.09. als Termin passt, am liebsten so ab 19 Uhr, etwas früher geht aber auch
     
  17. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    und zu Flach
    schließ mich an. 05.09 so ca 19 Uhr notfalls geht aber auch 18 Uhr
     
  18. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.801
    Ocho hat mir per PN mitgeteilt, dass er kommende Saison nicht mehr teilnehmen wird. :(
    Das heißt, wir haben wieder einen Platz frei. Hat vielleicht @pumped Interesse? Du bist der einzige, der auf den letzten fünf Seiten hier mitgeschrieben hat, der noch nicht in der GSFL ist :ugly:


    Und bezüglich des Draft-Termins fassen wir bis hierher zusammen, dass bis auf skills alle theoretisch am 05.09. könnten, aber eher so 18:30 mit Tendenz zu 19 Uhr :fs:
    Sobald wir die Vollständigkeit der Liga wiederhergestellt haben, werde ich dazu einen passenden Poll auf ESPN starten. :fs:
     
  19. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.983
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Schade um Ocho, eine GSFL-Legende. :(
     
  20. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.432
    :heul: Ich melde mich hier auch noch mal kurz zu Wort (Musste erst mal die Login Daten suchen :user:)
    Ich bin hier leider schon länger nicht mehr aktiv, hab aber immer gerne mit euch zusammen gespielt. leider sieht es zeitlich mit Kindern etc dieses Jahr einfach zu eng aus, aber ich würde mir (wenn das möglich ist) gerne die Option offen halten, im nächsten Jahr wieder einzusteigen, sollte es dann wieder besser passen.
    So lange wünsche ich euch eine großartige Saison (Geheimtipp: Bengals draften! Burrow/Chase/Higgins/Boyd!) und viel Erfolg!
     
    garfield4ever, ont, Flachzange und 5 anderen gefällt das.
  21. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.932
    Ort:
    München
    Klar, bin dabei. Wo muss ich unterschreiben? :D
     
    garfield4ever und IraYz0r gefällt das.
  22. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.801
    Perfekt. :yes: Dann schicke mir doch eine Mail-Adresse per PN, dann erhältst du eine Einladung.

    Ich gehe dann mal davon aus, dass pumped wie in der GFFA ein bayrisches Team ins Rennen schicken wird (?)...
    Damit es geographisch also weiterhin halbwegs passt, würde ich Ochos Platz in der West an @Parz1val vergeben, der ja ohnehin nach FFM relocaten wollte :ugly: und dessen Platz in der South ginge dann an pumped.
     
    garfield4ever und Relo_C3 gefällt das.
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.616
    Ort:
    aus?
    Fantasy ist back soon :banana:

    Verlängern wir die liga eigtl um ne woche analog zur nfl :hmm:
     
  24. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.801
    Hätte ich jetzt erstmal nicht angedacht, aber das ist ein guter Punkt. Hieße dann 13 Regular Season Weeks und Playoffs von 14-17.

    Dies würde erneut dazu führen, dass manche Teams in der ersten Runde der Fantasy-Playoffs (Week 14) Spieler in der Bye Week hätten (Colts, Dolphins, Patriots, Eagles). Würde aber verhindern, dass manche Teams sogar zwei Playoffmatches die Problematik der Bye Week hätten, denn in Week 13 haben die Panthers, Browns, Packers und Titans spielfrei.

    Das würde dann natürlich nicht so möglich sein, wie in der NFL, weil wir ja keine zwei Conferences haben. Es spielen ja schon alle Ersten, Zweiten, Dritten und Vierten der Vorsaison gegeneinander.
    Somit wäre mein Vorschlag, dass wir entgegen der Rotation der inter-Divisionmatchups eine zweite Rotation einführt oder kurz:
    - diese Saison werden wieder die North gg die South bzw. East gg West Division spielen
    - Letztes Jahr waren es North gg West und East gg South
    - somit würde ich für das 13. Spiel die Rotation mit den "verbliebenen" Divisions starten, sprich North gg East und South gg West.

    Wie oben erwähnt, ist es nicht möglich, dass z.B. die beiden Vierten gegeneinander spielen, weil sie das ja ohnehin schon tun. Mein Lösungsvorschlag dafür wäre, dass der jeweils Erste gg den Zweiten antritt bzw. der Dritte gg den Vierten. :fs:
    Wie gesagt: ist relativ leicht umsetzbar, nur eben nicht so wie in der NFL.

    In jedem Fall würde ich die letzte Woche der NFL Regular Season traditionell für Fantasy vermeiden.

    Ich würde das zur Diskussion freigeben, damit hier wieder Leben in die Bude kommt. Das hier ist quasi unsere Preseason. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
    garfield4ever, Dragonraider und Relo_C3 gefällt das.
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    10.616
    Ort:
    aus?
    Jo week 18 ist quatsch, da wird zuviel geschont. Aber eine extra woche wäre schon sinnvoll
     
  26. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.932
    Ort:
    München
    Top! Die Munich Knee Cap Shooters sind jetzt registered und wollen unter ihrem coach und general manager Ed Pump die Liga aufmischen.
    An erster Stelle stehen toughness, resilience und aggression :bse:. Danach dann football
     
  27. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.983
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Willkommen und guter Name :ugly: :sauf:

    Zu allem was @IraYz0r vorgeschlagen hat: Finde ich super und so am einfachsten. :hoch:
     
    garfield4ever, pumped und IraYz0r gefällt das.
  28. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.126
    Ort:
    Allgäu
    Wie schaut es denn bei der GFFA bzgl des Drafttermins aus?:hmm:


    Und willkommen @pumped in der GSFL!
    Spezielle Grüße aus Augsburg an das östlich gelegene Dorf:wahn:
    Auf viele spannende und ereignisreiche Derbys:yes:
     
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.101
    Ort:
    Wismar
    wollen wir überhaupt noch gffa spielen? sind dort noch welche, die nicht in der GSFL dabei sind?
     
  30. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.051
    Mei, wenn ESPN mir kein neues Logo gönnen will, dann müssen es halt kreative Lösungen sein. :wahn:

    Die Kindls ziehen ins Exil an den Main und nennen sich ab heute die Frankfurt Neigschmeckte! :winke:
    Dann funktioniert wenigstens das Wappen noch :ugly:
     
    Relo_C3, Captain Tightpants und IraYz0r gefällt das.
  31. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.801
    :ugly:
    Ich nehme mal an, dass du dann auch damit einverstanden bist dein Exiljahr in der GSFL West zu verbringen?

    Falls du "zurückziehst" findet man dann schon eine Lösung :yes:
     
  32. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.051
    Ja, gerne. "Exil" ist da auch ein großes Wort, ich ziehe da schon freiwillig hin, auch auf Dauer. Aber irgendwie muss ich mir eine Lore basteln, die zum Kindl als Wappen passt :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.801
    Dann wäre das erledigt :yes:

    Next: Draft-Termin finden! Auf der Liga-Startseite findet ihr eine entsprechende Umfrage! Seid ehrlich und wenn ihr wirklich nur an einem der Termine Zeit habt, dann ist das so. Ich lasse die mal bis 22.08. laufen. Eine bzw. zwei Wochen vor Draft würde ich den Termin gerne fixieren. :schreiben:
    Die Wahlmöglichkeiten sind: Ich kann NUR am 29.08 // ich kann NUR am 05.09. // ich kann an beiden Tagen // ich habe an beiden Tagen keine Zeit
    -----------------------------------------------------
    GSFL Schedule Release irgendwann vor dem Draft. :ugly:
    -----------------------------------------------------
    Und zuletzt noch eine Frage! Der in der vergangenen Saison eingeführte IR-Spot: beibehalten oder weg damit? :hmm:
     
  34. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.801
    :ugly: Doppelpost, weil Fail.
     
  35. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.983
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Weg damit. Gibt auch so schon zu wenig Spieler in den Waivern. :fs:
     
    garfield4ever gefällt das.
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.126
    Ort:
    Allgäu
    abgestimmt:zubefehl:

    Den IR-Spot würde ich wieder entfernen.

    bzgl GFFA: Schaut wohl nicht gut aus für die Liga, wenn eh schon alle in der GSFL dabei sind.
    Irgendwie schade, aber andererseits...so kann ich behaupten, der erste, als auch der letzte Champion gewesen zu sein. Achja und Rekordchampion auch:D
     
    Freeze gefällt das.
  37. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.063
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    5.9. passt mir. 29.8. wäre aber fast noch besser
     
  38. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.801
    Danke danke, noch besser wäre es, wenn du einfach den für dich passenden Termin auf unserer Liga-Startseite wählen würdest, falls noch nicht getan. :yes:

    Und hier mal ein erster PUSH bezüglich der Frage, ob wir den IR-Spot beibehalten oder wieder entfernen sollen. :fs:

    Außerdem hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass das Gerüst für den neuen Spielplan heute fertig gestellt wurde. Evtl kommt am Wochenende schon die Schedule oder zumindest ein paar Leaks. Bisher hab ich auch nur ein paar Gerüchte aufgeschnappt, aber offenbar nimmt sich die GSFL ein Vorbild an der Bundesliga, d.h. dass der Titelverteidiger Animal Farm nicht mit einem Heimspiel starten soll. :huh: Außerdem soll "das neue Team" am ersten UND letzten Spieltag ein Derby bestreiten. :eek:
    Aber alles bisher nur Hörensagen und so... :topmodel:
     
    Flachzange, Relo_C3 und Freeze gefällt das.
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.051
    Ich habe den IR-Spot als überflüssig empfunden.
     
  40. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.101
    Ort:
    Wismar
    weg mit dem ir-spot, her mit dem Titel :banana: :ugly:
     
Top