Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    IR wird selbstverständlich behalten :motz:

    :ugly:
     
  2. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  3. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.045
    Ort:
    und zu Flach
    IR Spot brauch ich nicht wirklich aber wenn er bleibt auch ok
     
  4. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    And here we go... [insert Joker gif] :ugly:

    Beim Draft-Voting fehlen noch drei Stimmen, spätestens heute in einer Woche schließe ich die Umfrage :teach: Also stimmt noch ab.

    Und bezüglich der Frage, ob wir den IR-Spot beibehalten, haben wir aktuell 5 Nein-Stimmen, 1 Ja-Stimme und 3 mal "egal" :fs:

    Achja, Schedule steht auch :banana: Die Reise zum GSFL Bowl XV beginnt für die 16 Teams wie folgt...
    Bavaria Saints @ Frankfurt Neigschmeckte
    Rhineland Rovers @ Rhine-Sieg Ravens
    Bonn Former Capitals @ Dresden Dreadnoughts
    Wismar Cowboys @ New York Giants
    Ostwestfalen 09 @ Die Seppen
    Reykjavik Tiny Horses @ Münster Maniacs
    Schwaben Packers @ Munich KneeCapShooters
    und der Titelverteidiger beginnt "on the road": Animal Farm @ Bielefelder Devils

    P.S.: In Week 13 steigt das Rematch des GSFL Bowl XIV Bonn Former Capitals @ Animal Farm
    P.S.S.: Manche Teams haben lange home oder away streaks, bleibt halt nicht aus, hat aber eh keine Auswirkungen, weil wir ja nicht mit Home-Field-Advantage spielen.
    P.S.S.S.: Zur Erläuterung, weil hier ja alles stets transparent abläuft. Neue Teams, wie das von pumped, werden automatisch auf Rang 4 ihrer Division einsortiert. Darum rutschten in der South die Schwaben Packers auf #3 und die Bavaria Saints auf #2 und bekamen den entsprechenden Spielplan. Im Westen wurde ein anderes Prinzip angewandt, weil Parz1val ein Resultat in der Vorsaison erzielte. Dieses wurde herangezogen, um sein Team in der West einzuordnen und er landete damit auf #2. Damit rutschten die Rhineland Rovers auf #3, die Rhine-Sieg Ravens auf #4 und sie erhielten die entsprechenden Gegner. :schreiben:
     
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    jacked to the tits :banana::ugly:
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Nice. Gleich mal ein Derby gegen die C(r)apShooters aus München :yes::wahn:
     
    pumped gefällt das.
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Bereitet besser schon mal euer Lazarett vor. :ugly:
     
    pumped und garfield4ever gefällt das.
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre in der GSFL ist das Lazarett in Augsburg bestens vorbereitet. Mein Team mag vielleicht wieder Müll sein, aber die anhaltende Verletztenmisere ist eine der wenigen Konstanten. Ob man darauf stolz sein kann? :ugly:
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Winning teams show stability and continuity across seasons. :teach:
     
    garfield4ever gefällt das.
  10. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ich war immer in den playoffs, wie 12 andere im jahr von 16 :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Drafte ja keine packers:dasy:
     
    garfield4ever gefällt das.
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ja, hallo :winke:
    War in letzter Zeit nicht besonders aktiv hier, wäre für die GFFA trotzdem dabei.
     
  13. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hmpf :KO:
     
  14. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Mit der lockeren GFFA Rivalität ist es jetzt vorbei, die KneeCapShooters schießen scharf :mad:

    Ich hoffe ihr habt bei der Umfrage für die Beibehaltung des IR Sports gestimmt :topmodel: auch wenn euch der bei Weitem nicht reichen wird
     
    Freeze und garfield4ever gefällt das.
  15. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Letzter PUSH

    Drei Tage noch, dann werden die Umfragen geschlossen.
    Die erste Umfrage, bezüglich des Draft-Termins, findet ihr auf der Startseite der Liga.
    Die zweite Umfrage bitte hier beantworten, dabei geht es um die Beibehaltung oder Abschaffung des IR-Spots. (geäußert hatten sich bisher Relo, Simpsonator, seppo, ont, Parz1val, Freeze, garfield, Flachzange, Tritium)

    Vielen Dank und am Sonntag werden Fakten geschaffen. :fs:

    EDIT: Update, die Umfrage zum Draft kann nun schon geschlossen werden, da bei noch zwei verbliebenen Stimmen der 05.09. mit 13 Stimmen für den 29.08. mit 10 Stimmen uneinholbar führt.

    Save the date: 2021 GSFL Draft, 05.09.2021, 19 Uhr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  16. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Wie sieht es denn eigentlich aus mit der GFFA diese Saison?
     
  17. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Schaut eher schlecht aus. Es spielen mittlerweile ja alle hier in der GSFL.
    Die GFFA wurde ja damals gegründet, weil die GSFL voll war und einige Interesse an FF hatten. Im Laufe der Jahre, wurden ja dann immer wieder mal neue in die GSFL aufgenommen.
    Eigentlich schade, aber auch verständlich, dass die GFFA wohl nun nicht mehr statt findet.
     
  18. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Sonntag, es hat sich niemand mehr zum IR-Spot geäußert, also zähle ich 5 Stimmen gegen den IR-Spot und nur eine eindeutige Stimme dafür.

    Also kommt das weg. :fs:

    Damit steht jetzt für die neue Saison alles fest und in den Startlöchern, Spielplan, Rostergröße, Drafttermin,... bis in zwei Wochen dann zum 2021 GSFL Draft :feier:
     
  19. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    hätte nichts dagegen wenn sie weiterläuft :yes: fand eine kleinere liga zur doch recht großen 16er eigentlich immer als guten ausgleich
     
  20. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    würde die gffa eigentlich nur noch für airlegend weiter laufen lassen
     
  21. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Fucking Autodraft. Klappt das gut, wenn man Sachen bei ESPN voreinstellt? Ich hab die Saison eh schon abgeschrieben :ugly:
     
  22. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ich habe damit zwar keine Erfahrungen, aber habe mir das Menü bzw. die Autodraft-Optionen trotzdem mal angeschaut. An sich sieht das ja ganz okay aus. Die "Befürchtung", dass du am Ende eine Bank voller RBs hast, ist unbegründet, weil man ohnehin maximal 4 RBs im Roster haben darf.
     
  23. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  24. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Genau, morgen 19 Uhr geht's los. Ab 18 Uhr sollte der Draft Room offen sein und die Draft Order feststehen.

    Dann kann sich jeder noch eine Stunde vorbereiten :ugly:
     
    Horst724 und garfield4ever gefällt das.
  25. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ich nehm dak, zeke und die 3 cowboys wr + te, die bye schenke ich ab :ugly:
     
  26. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Vorbereiten? :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    1 Stunde? 10 Minuten vor dem Draft müssen reichen.:KO:
     
  28. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Warroom @ Relo's :banana:
     
    Relo_C3, Man Darino und Horst724 gefällt das.
  29. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Vorbereitung startet wie immer um 18:55. :ugly:
     
    Flachzange gefällt das.
  30. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ich bin inzwischen schon froh, wenn ich alle Spieler in meinem Roster kenne :engel:
     
    garfield4ever gefällt das.
  31. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.045
    Ort:
    und zu Flach
    Pick 10

    puhhh :spahn:
     
  32. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    5 :husky:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Pick Nr 2. ..:fs:
     
  34. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    13 :uff:
     
  35. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Letztes Jahr #16, dieses Jahr #14 :ugly:
     
  36. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wir essen Pommes, Pizza und Chicken Nuggets während wir den NFL on FOX Theme hören.

    Ich war nie besser vorbereitet. :cool::ugly:
     
    Dragonraider, Freeze, Flachzange und 2 anderen gefällt das.
  37. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Wieder mal außerhalb der top 5:uff:
     
  38. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    12 :hmm:

    Phew, fast vergessen. Hatte iwie im Kopf das it morgen :ugly:
     
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Die Schwaben Packers gehen mit folgenden Team in die Saison:

    QB: P. Mahomes, D. Carr
    RB: D. Henry, R. Jones, G. Bernard
    WR: A. Robinson, B. Aiyuk, C. Davis, N. Agholor
    TE: N. Fant, E. Ebron
    K: : J. Myers
    Def: Buccs

    Ich erwarte nichts! Die GSFL-Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich eh nur wieder Punktelieferant für die anderen bin:ugly:
    Viel Spass allen!
     
    Freeze, Cupp und Parz1val gefällt das.
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    QB: Herbert, Jameis

    RB: Jonathan Taylor, Zach Moss, Alexander Mattison :ugly:

    WR: Cooper Cupp, Robby Anderson, DeAndre Hopkins, Michael Pittman

    TE: Cole Kmet, Mike Gesicki

    D/ST: Broncos

    K: Josh Lambo

    Eh. Reciever stark, RBs für die Tonne. TE ist in der 16er-Liga eh Crapshoot :ugly:
     
    Cupp und garfield4ever gefällt das.
Top