Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Wenn dann bitte alle bei denen es um nichts mehr geht, ihre QB/WR/RB droppen könnten. Danke ganz lieb. :ugly: :wahn:
     
  2. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?

    du hast eh schon gurley, das ist schon cheating an sich :teach::ugly:
     
  3. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ja aber abgesehen von ihm und Gronk hab ich nur hit or miss Typen. Mit Bell und Hunt bist du klar zu favorisieren. :fs:

    :wahn:
     
  4. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wentz wäre available. :wahn:
     
    $aint gefällt das.
  5. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Hätte Graham ein normales Spiel gezeigt und McCown für die Jets gespielt wäre vllt sogar der Finaleinzug drin gewesen aber was solls. Gratz an ont:yes:

    Für ein Auto Draft Team trotzdem eine ziemlich gute Saison:ugly:
     
  6. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    :feier::rock:

    ein zweites Mal kriegst du mich aber nicht :mad: :ugly: :wahn:
     
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Sauber Jungs! Der Süden bleibt eine Macht in der GFFA:rock::yes:
     
  8. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    der Norden hatte 3 Teams in den Playoffs :eek:
     
  9. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Wen juckt das, wenn der Titel zurück in den Süden kehrt:D:ugly:
     
  10. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Dann schließe ich mal das MVP-Voting... and the winner is...
    Todd Gurley!!! :user: (drafted #14th overall / Die Seppen)
    Ich denke diese Wahl ist durchaus vertretbar.
    Auf Platz 2 landet Carson Wentz und auf Platz 3 folgt die Jaguars D/ST :yes::hoch:

    Und damit leiten wir die letzte Wahl der Saison 2017 ein, die Wahl zum Most Disappointing Player der abgelaufenen Spielzeit. :wahn:
    Die Nominierten:
    - Jay Ajayi (drafted #10 overall / Münster Maniacs)
    Ajayi wurde während der Saison getradet und hatte deshalb zwei Bye-Weeks, weswegen sich all seine Statistiken auf zehn statt elf Partien beziehen. Dennoch sind seine Leistungen insgesamt als Enttäuschung zu bewerten, da er es lediglich in vier Matches auf eine zweistellige Punktzahl brachte. Besonders ins Auge sticht der Fakt, dass er nur einen einzigen Touchdown erzielen konnte. Ajayi war der siebte RB, der im vergangenen Draft gewählt wurde, aber war nach der Regular Season auf Platz 30 im Scoring unter den RBs...

    - Mike Evans (drafted #15 overall / Bavaria Saints)
    Der WR der Buccaneers war im Vorjahr der punktbeste Receiver der GSFL, was seine Wahl in der ersten Runde des diesjährigen Drafts durchaus rechtfertigt. Evans war der sechste WR, der ein neues Team fand, allerdings stand er nach zwölf Wochen auf einem ernüchternden 16. Platz auf seiner Position. Vier Spielen mit zweistelliger Punktzahl, in denen er auch seine einzigen vier TDs erzielen konnte, stehen derer sieben mit einstelliger Ausbeute entgegen. Sicherlich nicht das, was sich Flachzange von seinem First Rounder erhofft hatte...

    - Amari Cooper (drafted #18 overall / Bavaria Saints)
    Flachzanges Second Rounder hingegen war... vielleicht eine noch größere Enttäuschung. Amari Cooper hatte genau eine Top-Performance mit 33 Punkten und zwei solide Matches mit 12 bzw. 8 Punkten. Alle anderen acht Partien sind schlichtweg mies gewesen (6 oder weniger Punkte). Besonders kritisch sind die Weeks 2 bis 6 zu bewerten, in denen der Raiders-WR insgesamt (!) auf fünf Punkte kam... Nach zwölf Spieltagen lag Cooper auf Platz 30 unter den WRs!
    Umso bemerkenswerter, dass die Bavaria Saints die GSFL South trotzdem für sich entscheiden konnten. :mally:

    - T.Y. Hilton (drafted #28 overall / Osnabrücker Devils)
    Hit or miss, selten hat dieser Satz besser auf einen Spieler gepasst als diese Saison auf T.Y. Hilton. In drei Wochen konnte er die Entscheidung ihn in Runde 2 zu wählen mehr als rechtfertigen (21,17,29 Punkte). Aber in den übrigen acht Spielen enttäuschte Hilton mit vier oder weniger Punkten! Fünf Spiele mit einem oder zwei Punkten sind sicherlich nicht das was man sich von seinem Second Rounder erhofft!

    - Terrelle Pryor (drafted #34 overall / Ostwestfalen 09)
    Zuletzt kommen wir zu einem ganz besonderen Kandidaten. Pryor erfüllt so gerade die Anforderungen für den BMA, da er das Minimum von acht Spielen bestritt. In denen enttäuschte er jedoch mit Ausnahme von Week 4 (13 Punkte) durchweg. 6, 3, 1, 2, 1, 0 und 1 Punkt ist die erschreckende Ausbeute des Redskins-WRs, dessen Verletzung in Week 10 nur noch das i-Tüpfelchen auf einer Saison zum abhaken war. Bevor er sich verletzte belegte Pryor Platz 70 (!) unter den WRs... Zur Einordnung: Im GSFL-Draft wurden dieses Jahr 60 Wide Receiver gewählt.
     
  11. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    sind irgendwie alle gleich kacke :ugly:
     
  12. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    pryor ist ja mal mit abstand der schlimmste :fs:

    einzig positive war, dass man ihn ohne probleme nach einigen wochen droppen konnte, während alle andern zu gut zum droppen und zu schlecht zum spielen waren :wahn:
     
  13. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Die Definition von Fantasy Football. :teach::ugly:
     
  14. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Breaking News:
    Andre Johnson signs one-week-contract to retire as a member of the Münster Maniacs!

    WR Andre Johnson wird im letzten, unbedeutenden Spiel der Saison der Münster Maniacs gegen die Vienna Giants auf der Bank sitzen. Ein Einsatz ist hingegen ausgeschlossen.
    Johnson war Münsters First Round Pick des Jahres 2010, welches im Triumph im GSFL Bowl IV gipfelte.

    "We're honored that Andre has chosen to retire as a Maniac. He is among the very best Maniacs – a champion on and off the field."
    "It's an honor to have this opportunity to once again call myself a Münster Maniac," Johnson said. "The organization and city took me in and made me one of their own, and I couldn't imagine ending my career any other way. I'm a Maniac for life."
    :mally:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
    Simpsonator, Horst724, Relo_C3 und 3 anderen gefällt das.
  15. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    zwei 6-6 Teams im Spiel um den GSFL Bowl :p
     
  16. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ekelhaft :ugly:
     
  17. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    mein jahr hängt irgendwie ganz stark mit hunts formkurve zusammen :ugly:
     
  18. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Im GSFL Bowl tut sich heute Nacht ja recht wenig :hypno::mally:
    Dann nutze ich diesen Post um nochmal an das MDP-Voting zu erinnern! Dienstag endet die Saison und damit auch die Wahl! :teach:
     
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    TY weiß, wenn er gebraucht wird. <3
     
  20. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Dann mal gg und Glückwunsch zum Bowl zu Flachi. Das ist ne eindeutige Nummer. :ugly:
     
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    jo Glückwunsch. Das war mal ne starke Vorstellung deines Teams:hoch:
     
  22. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    Danke schön :banana: Monstervorstellung von meinem Team :ugly:

    letztes Jahr Top Bottom dieses Jahr GFFA Bowl Sieger
     
  23. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    gratz, bestleistung zum idealen zeitpunkt
     
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Zum Abschluss nochmal in allen Ligen gewonnen. Kein allzu gutes Jahr für mich, hat aber trotzdem Spass gemacht.
    Glückwunsch an seppo und Flachi zu den Titeln:sauf:
     
  25. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Thx!

    Gurley sei Dank! :banana:
     
  26. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bowl! :bussi:

    Immerhin gegen den Sieger ausgeschieden. :fs::ugly:
     
  27. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    ja das macht es leichter :wahn: gratz seppo
     
  28. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Das war's dann für 2017! Gratulation an seppo zur Meisterschaft! :user::sauf:
    Also nach dem Spiel kann keiner mehr behaupten, dass Gurley den MVP-Titel nicht verdient hätte. :D
    ont kann sich immerhin mit dem MDP-Award für Pryor trösten... :tdv:
    Natürlich auch vielen Dank an alle, die auch in diesem Jahr teilgenommen haben, kommt gut ins neue Jahr!
    Jetzt kann der Thread so langsam wieder auf Seite 4-5 abrutschen, bevor wir ihn dann im Sommer reaktivieren! :jump:
     
    $aint gefällt das.
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Zum Saisonabschluss veröffentlichte der Owner der Rhine-Sieg-Ravens seine Pressemitteilung:

     
    Man Darino und Freeze gefällt das.
  30. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Also dafür, dass drei meiner RB Picks auf IR gelandet sind, darunter Johnson als #1 overall pick, bin ich mit der Saison echt zufrieden. :yes: Gratulation an die Blue Jays, immerhin bin ich gegen den Meister ausgeschieden.

    Die 3-Punkte-Niederlage im Spiel um Platz 3 gegen die Regluar Season #1 Cowboys blenden wir mal aus, die ist eh im Weihnachts-Schmaus untergegangen. :wahn:

    Kommt alle gut ins neue Jahr, genießt den Rest der "richtigen" Season, und good luck in 2018! :raucher:
     
    Freeze gefällt das.
  31. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Gratzinger gehen raus an Seppo! :sauf:
    Ein großes Dankeschön auch an unseren IraYz0r! :bussi:
    Bei den Wölfen wird sich natürlich viel ändern nächstes Jahr, aber jetzt geht es erstmal in den Winterschlaf.
    Genießt die Auszeit und rutscht gut ins neue Jahr 2018. Bis zum nächsten Sommer :vader:
     
    Man Darino gefällt das.
  32. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Glückwunsch Seppo. :sauf:
    Mit weinendem Herz nehmen wir Abschied von der Trophäe.
    Nach dem Winterschlaf wird in einer generalüberholten Saisonvorbereitung der Anlauf für die zweite Trophäe der Vereinsgeschichte gestartet.
    Der Einbruch von 6-2 und #1 Seed zu 6-6 und Platz 10 am Ende ist nicht hinnehmbar. Es werden Köpfe im Strength & Condtioning Team rollen, so viel sei gesagt.

    Ansonsten, war ne spaßige Runde, Jungs. Rutscht gut ins neue Jahr. Prosit.
     
    Freeze und Man Darino gefällt das.
  33. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Danke an alle und dickes Dankeschön an Irayzor für deine Mühe! Man sieht sich nächste Saison wenn das Projekt Titelverteidigung ansteht! Guten Rutsch Leute!
     
    Horst724, Man Darino und Relo_C3 gefällt das.
  34. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Gratulation den Siegern! Ich kündige schon jetzt an, meinen Platz in der GFFA nächstes Jahr aus Zeitgründen zur Verfügung zu stellen.

    In der GSFL wird in der Off-season hart gearbeitet, um den Titel in der GSFL East zurück nach Wien zu bringen!

    Wünsche eine schöne Sommerpause :sauf:
     
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    ähm warum das? Soviel mehr Aufwand ist das doch auch nicht...:(
     
  36. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    gefällt mir nicht
     
  37. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Mir ist gerade langweilig, also starte ich mal die Rückmeldephase :winke:
    Würde folgenden Zeitplan anlegen:
    1.) 01.07. - 24.08.: Rückmeldung! Ihr habt 54 Tage Zeit euch zu entscheiden, ob ihr auch in der kommenden GSFL-Saison dabei sein wollt :). Erstmal werde ich die Teilnehmer der letzten Saison hier mit "@" erwähnen, eine Rundmail über den ESPN-Verteiler folgt dann gegebenenfalls später.
    Natürlich können sich auch weiterhin interessierte User melden, die kommen dann auf die Warte- bzw. Nachrückerliste. @Parz1val ist hingegen dort auf Platz 1.
    2.) Ab dem 24.08. suchen wir uns einen passenden Drafttermin. Normalerweise findet dieser am Wochenende vor dem Eröffnungsspiel statt, dies wäre in diesem Jahr das Wochenende 01./02.09.
    3.) In der Woche der Terminfindung erscheint dann auch der Spielplan für die GSFL Season 2018, damit auch jeder weiß gegen wen er in Week 1 spielt. :madcat:
    4.) Und am 06.09.2017 beginnt dann auch schon das neue Spieljahr der NFL und damit auch der GSFL! :sauf:

    @Dragonraider @Relo_C3 @Freeze @ont @Horst724 @Tritium @kUh[9] @Flachzange @garfield4ever @seppo @skills0402 @ochocinco @Simpsonator @Cupp @$aint
     
    Relo_C3 und skills0402 gefällt das.
  38. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    @GSFL:
    Bin dabei :yes::sauf:
     
  39. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    @GFFA: stelle meinen Platz diese Saison zur Verfügung. Berufsbedingt gehen sich nicht mehr so viele Ligen wie bisher aus :(
     
  40. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    @Parz1val Wie siehts denn bei der GFFA aus?
     
Top