Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    GSFL: W :banana:
    nun 2:0 und mit bereits 31 punkten abstand highscorer in der liga. also eitler sonnenschein im frontoffice? mitnichten. die runingbacks bereiten dem GM sorgen. Firstround Pick Barkley und seine Giants hatten mächtig probleme gegen die cowboys und nur dank 14 receptions gab es am ende eine akzeptable punkteausbeute. Auch Conner und Drake konnten nur dank eines TD's überzeugen. Insgesamt nur 30 rush attempts und 98 yards der 3 top RB'S sind alarmierend. Auch RB4 Jamaal Williams konnte bisher noch nicht überzeugen, hatte er jedoch mit den bears und vikings 2 top5 defenses gegen sich.

    Damit es im Derby gegen die Maniacs aus der studentenstadt reicht, müssen die steelers, dolphins und giants aber ein bischen mehr auf ihre RB's vertrauen :achja:

    GFFA: W :banana:
    ebenfalls 2:0 aber deutlich weniger überzeugend. Hier ist noch viel luft nach oben, gerade die RB's um cook, fournette, williams und conner funktioniert noch nicht wie geplant. Mit Rodgers zurück im lineup sollte es dann aber gegen Freeze zum Sieg reichen :sauf:

    Parkrocker: L :(
    Vermeintliche Stützen wie DJ, Gronk, Luck und die Baltimore D dürfen erstmal zum Straftraining antreten, so eine Leistung ist nicht tolerierbar :vader::ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  2. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL Bad Move of the Week #2
    Besser spät als nie. :schwitz:
    Ich schreibe das hier eben fix zwischen zwei Terminen... also kein langes Blabla. Stellt euch einfach vor, dass hier eine total interessante Statistik zu Week 2 steht. :topmodel:
    Was aber tatsächlich erwähnenswert ist: Wir haben einen geteilten BMA in Week 1, also Gratz an Relo und $aint.
    Uuuuund deren Nachfolger in Week 2 wird...

    Tritium (Bielefelder Devils) vs. Reykjavik Tiny Horses 74-82
    Ich weiß, ich weiß... es ist ein katastrophaler Fehler auf Drew Brees (QB/NO/17P.) in einem Heimspiel gegen die Browns zu setzen... keine Ahnung, was sich Tritium dabei gedacht hat... :rolleyes::topmodel:
    War doch glasklar, dass Andy Dalton (QB/CIN/26P.) die bessere Option gewesen wäre.
    Aber im Ernst: In Ermangelung an Alternativen gibt es diese Woche dafür mal den BMA.

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an Ocho zum Weekly High Score der Week 2! :fs:
     
  3. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Division Game gegen Freeze diese Woche in der GSFL, ich vertraue meinem Team nicht so ganz.

    Hoffnung besteht allerdings, dass die Neuzugänge Fitzmagic gegen PIT und Bailey gegen BUF ordentlich Punkten. Dem Rest meines Teams abgesehen von Gurley vertraue ich noch nicht :ugly:
     
  4. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ist das eine beschissene Saison. :fs: :ugly:
     
  5. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ich kann das auch noch nicht so wirklich einschätzen, 2 von 4 wr/rb slots sind bei mir auch noch unsicher.

    dann hoffe ich mal, dass fitzmagic auf den boden der tatsachen zurück fällt, ab nächste woche kann jameis dann wieder starten, der freut sich bestimmt schon auf die zahlreichen Waffen und den neuen play caller :ugly:
     
  6. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    Wenn Fitz nochmal so ein Spiel abliefert wird Jameis nicht starten... jeder Coach wär verrückt das zu machen :ugly:
     
  7. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    da gehen die meinungen gerade sehr auseinander, jameis ist der franchise qb, fitz ist der qb mit der größten gut/schlecht schwankung der mir gerade einfällt. Mein Tipp: Fitz started noch max. 2 Spiele unabhängig von seiner Leistung.
     
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Jameis saß schon vor Fitzmagic auf einem ziemlich heißen Stuhl. Weder spielt er besonders gut, dazu die off-thefield-Sachen. Wurde schon gemunkelt, das diese Saison Winstons letzte Chance ist Starter in Tampa zu bleiben, sonst schauen sich die Bucs neu um.
     
    Flachzange gefällt das.
  9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Bis zur Bye spielt Fitz auf jeden Fall durch dank des Schedules.

    @Commissioner Parzival: Ich hätte gerne einen vierten WR-Spot :wahn:
     
  10. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Status für Bell ist mittlerweile, dass sich beide Seiten auf eine "lange Auszeit" eingestellt haben. Mein #2 Pick ist also komplett für die Tonne.

    In other news:
    A. Rodgers Q
    M. Lynch Q
    J. Doyle Q
    L. Fitzgerald Q
    T.J. Yeldon Q

    :shot::ugly:
     
    pumped gefällt das.
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    deshalb draftet man den backup :teach::ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  12. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    [GFFA] Das Week 2 Matchup gegen die Rhineland Rovers wurde überraschend ungefährdet gewonnen, trotz 76 Punkten auf der Bank (gut, die 27.6 von Newton konnte ich auch nicht aufstellen). Die wagemutige Preview verspricht einen Sieg gegen die unterschätzten Maknators für Week 3, dem vorerst letzten Divisional Match. Es gilt, den Abstand auf die Riders zumindest nicht größer werden zu lassen.

    Beim Kader können die Atoms fast aus den Vollen schöpfen, lediglich Jarvis Landry hat leichte Knieprobleme. Er soll zwar spielbereit sein, aber zum Glück steht adäquater Ersatz bereit, sodass er geschont werden kann.
     
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Läuft:ugly:
    naja ARod wird schon spielen;)
     
    Relo_C3 gefällt das.
  14. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Den hat mir ja irgendein Scherzkeks weg genommen. :bse:
     
  15. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Week 3 in der GFFA steht an. Die Spartans konnten die beiden ersten Spiele für sich entscheiden, beide Male als Top Scorer. Nun geht es gegen die 0-2 Schwaben Packers, wo sich trotz der scheinbar guten Ausgangssituation die erste Niederlage anbahnt. Bei den Packers spielen mit Brady und Kamara zwei richtige Scoringmaschinen, die in Week 2 underperformed haben und sicher heiß darauf sind es besser zu machen. Auf Seiten der Spartans ist die RB Situation zum verzweifeln - nun fällt wohl auch RB#2, J.Ajayi aus. Damit müssen es wohl Burkhead (dessen Carries bisher an einer Hand abzuzählen sind) und Riddick (von den low performenden Lions) richten. Der bisher gut aufspielende Phil Rivers muss gegen die starke Rams Defense ran.:ciao:

    :shot:
     
  16. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    That went well. :aua:
    Meine last minute Entscheidung, doch Taylor zu starten, da ich das Matchup von Rivers gegen die Rams nicht mochte, war BMA würdig. Taylor war eine absolute Katastrophe und die Jets DLine ziemlich relentless. Die Krönung war, dass dann Baker Mayfield zum Ende des 2. Viertels Taylor ersetzte. :bse::immertot:
     
  17. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Nicht zu vergessen, dass Mayfield so gut war, dass Taylor vielleicht bald noch weniger Punkte produziert. :wahn::hoch:
     
  18. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    So gut fand ich ihn gar nicht, wobei man schon sagen muss, dass er besser als Taylor gespielt hatte (und wenigstens seine Receiver nicht underthrown hatte). Gleichzeitig hatte Mayfield nicht mit so viele Pressure Seitens der Jets DLine zu kämpfen, da Carlos Hyde über konstant gute Yards produzierte. Ach und Mayfield ist zur Not ja noch auf den Waivers. :wahn:
     
  19. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Das stimmt, absolut kann ich ihn auch nicht einordnen, aber relativ fand ich ihn (in den Ausschnitte, die ich gesehen habe) deutlich überzeugender. Sowohl von der Genauigkeit, als auch von der Variation. Irgendwie hat er einfach besser mit dem Rest des Teams harmoniert. :nixblick:
    Aus Fantasy-Sicht herrscht ja tatsächlich selten Mangel an tauglichen QBs. Also, brauchbarer als TT. :ugly:
     
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    In der GFFA kann ich die Saison schon vergessen, mein Team stellt sich von selbst auf, IA, Q, IR...:uff:
     
  21. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Let's go Boys! Sichert den GSFL West Champs von 2017 den 1st Pick im GSFL Draft 2019! :banana:




    :wahn: :heul:
     
  22. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ridley auf der Bank ist BMA würdig :uff:
     
    Freeze gefällt das.
  23. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Drake, Fuller und Jones :KO:
     
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Falls Bell nicht getradet wird und irgendwo den Starting Job bekommt, wäre es fast schon ein Wunder, wenn ich überhaupt einen Sieg einfahren kann. Bei mir punktet einfach niemand. :ugly:
     
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Bei mir spielt er, ist dafür aber auch der Einzige im Team der irgendwas nnnenswertes zusammenbringt :ugly:
     
  26. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Wenn ich Gurley nicht hätte, wäre mein Team auch von allen punktenden Geistern verlassen :ugly::hoch:
     
  27. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Ich habe alle arbeitenden WR auf der Bank... :uff:
    Gut, dass Mahomes wenigstens funktioniert. Auch wenn Cam anscheinend noch mehr Scores macht
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  29. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ridley und Ryan mit 51 Punkten auf der Bank. Mein gesamtes Team bei 18 :hammer:
     
  30. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    So, das Spiel hake ich ab und mache im Trophäenschrank für den BMA Platz - 61 Punkte. Das kann sich rechnerisch gar nicht mehr ausgehen, da Evans auch scoren wird, wenn Fitz gut spielt. Fuck.
     
    Freeze gefällt das.
  31. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    [​IMG]

    Ist zwar ein typischer ESPN-Praktikanten-Fehler, aber ich hätte es meinem Team zugetraut. :ugly:
     
    Dragonraider gefällt das.
  32. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Gratz an tritium. Julio ist kein Fantasy WR1 mehr und Drake leidet unter Miamis noffense. Kann ja keiner ahnen, dass ausgerechnet gegen die Packers Vintage AD mal wieder aufblitzt.
     
  33. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Puh, ich weiß nicht, was das heute war. Ich war zwischenzeitlich bei 60 Punkten projected und habe jetzt 90 gemacht. Das macht Hoffnung, weil die zweite Halbzeit in den frühen Spielen gezeigt hat, dass meine Spieler tatsächlich auch scoren können. Trotzdem werde ich das Spiel verlieren, weil die Former Capitals mit Woods noch locker ein paar Punkte machen werden.

    Bitterer kann es eigentlich nicht sein. Ich glaube kaum, dass es nächste Woche nochmal so gut läuft. 0-3 and counting. :(

    Edit: Lol, da ist der Woods-TD. Das war's also endgültig.

    Immerhin ein punktreiches Derby, gratz. ;)
     
  34. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    khalil mack offside beim last second pick six der bears :wut:

    damit wäre ich bis auf 13 punkte an die maniacs dran gewesen mit conner to go. 21 punkte sind dann aber wohl doch zuviel :heul:

    wentz und diggs habens versaut
     
  35. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Oh je, ein Fantasy Gameday zum vergessen. Dachte ich hätte noch einige smarte Adjustments gemacht um den Tag zu retten. Bortles rein statt Rivers, Murray verpflichtet, der ja main RB bei den Vikings sein sollte dank Cooks verletzung (leider sind die vikings wohl gar nicht gelaufen aus irgendeinem Grund). Komplett gefailed und der Rest vom Team hat auch nicht peformed, gg.
     
  36. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ridley :bussi:

    Ich hoffe doch, die 30 Punkte Vorsprung reichen gegen Flachi und Fitzmagic. :KO:
     
  37. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Na klar, kaum streamt man die Cowboys-D aufgrund des guten Matchups, kriegen die Seahawks die Kurve:motz: Keinen einzigen Sack gegen Seattles OL, muss man auch erstmal schaffen. Als Kirsche auf der Sahnetorte rusht Cason für 18,4 Punkte. Dazu noch AD mit 24P auf der Bank. Gespielt hat stattdessen Drake (1P):KO:
    Insgesamt 78P auf der Bank :ugly:

    Gestern noch M. Jones gegen Goodwin im Lineup getauscht. Mit ersterem hätte ich den W schon sicher. Jetzt muss ich 12P auf tritium aufholen. Würde perfekt zum Spieltag passen, wenn heute Abend statt Fitzmagic wieder Fitzception auftritt und damit auch alle Bucs-WR nutzlos werden :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    In der GFFA schaut es nach dem ersten Saisonsieg aus:)
    GSFL: 20 Punkte Vorsprung sollten reichen bei jeweils noch einem Spieler.
    Dabei haben die Saints und Cobb zusammen -2 Punkte bei mir gesammelt:ugly:
    in der Parkrockerliga stümpert mein Team vor sich hin:uff:
     
  39. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  40. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.503
    Weekly Highscore trotz mangelndem Internet :fs:
     
Top