Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL Bad Move of the Week #6

    Ja.... da habe ich vergangene Woche die beiden formstärksten Teams der GSFL wohl etwas zu viel gelobt. :topmodel: Es wurde sich offensichtlich zu sehr auf den eigenen Lorbeeren ausgeruht, denn sowohl die Former Capitals, als auch die Bavaria Saints unterlagen ihren Gegnern. Die Saints haben damit als letztes Team die makellose Bilanz eingebüßt.
    Die GSFL rückt nun wieder enger zusammen, zwischen Platz 2 und Platz 13 liegen gerade einmal zwei Spiele zur Halbzeit der Saison 2018.

    Simpsonator (Bonn Former Capitals) vs. Freiburger Wölfe 87-92
    Eine Bilanz von 12-3 aus den letzten 15 Spielen ist nach wie vor sehr gut, aber sie hätte noch besser sein können, wenn Simpsonator nicht Adrian Peterson (RB/WAS/9P.), sondern Alex Collins (RB/BAL/17P.) aufgestellt hätte. Aber klar... als Former Capital einen Raven aufzustellen ist immer so eine Sache :wahn:

    garfield4ever (Schwaben Packers) vs. Münster Maniacs 70-76
    Auch dieses Match war eine enge Kiste und die Maniacs hatten nicht zuletzt wegen der überirdischen Leistung ihres Kickers Jason Myers am Ende die Nase vorn, jedoch muss auf Seiten der Packers die Entscheidung für Donte Moncrief (WR/JAX/0P.) und gegen Chris Godwin (WR/TB/11P.) hinterfragt werden!

    Horst724 (Reykjavik Tiny Horses) vs. Die Seppen 65-79
    Gegen den amtierenden Champion zu verlieren ist keine Schande. Schade ist es dennoch, denn mit Amari Cooper (WR/OAK/0P.) hatten die Tiny Horses quasi einen Spieler weniger auf dem Feld, da dieser verletzungsbedingt ausschied. Marquise Goodwin (WR/SF/24P.) lieferte hingegen ordentlich ab und wäre vielleicht auch von vornherein die bessere Alternative gewesen...

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an ont zum Weekly High Score der Week 6! :fs:
     
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Dann schaumermal, wie das so mit Case Keenum under center funktioniert. Gegen Arizona könnten ja schon ein paar Pünktchen zusammen kommen. :ugly:
     
  3. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Week 7 könnte hart werden ohne den zuverlässigen JuJu, zudem denke ich dass die Bears Defense wieder ordentlich kassiert. Kanns kaum erwarten dass Bell zurückkehrt. :bet: Mein Team wird unschlagbar sein.
     
  4. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Danke Fantasy App.. Broncos DEF geholt, eigentlich aufgestellt, nicht mehr kontrolliert. Anscheinend nicht am Server angekommen. 32 Punkte auf der Bank. :wut:
     
    pumped und Relo_C3 gefällt das.
  5. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Gott sei Dank, sonst wär ja jetzt schon die ganze Spannung raus :D
     
    Relo_C3 gefällt das.
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Cards werden gerapet und bei Keenum kommen 8,8 Punkte an. Yaaaay. :ugly:
     
    Wasserstoff [np] und Freeze gefällt das.
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    sanders ist halt der bessere QB :teach::ugly:

    aber schon sick. 45 punkte erzielt und eigentlich nur Sanders (:banana:) und die broncos D mit sehr guten fantasy stats :ugly:
     
  8. Auch wenn ich nicht in euren Ligen mitspiele, poste ich es mal hier rein:

    Würdet ihr Dalton gegen die Chiefs oder Wentz gegen die Panthers aufstellen?

    Tendiere eigentlich pro Wentz, weil er wohl wieder in der Spur ist, aber Dalton mit seinen Skill-Spielern gegen die katastrophale Chiefs D reizt mich. :D Bin für jeden Vorschlag dankbar.
     
  9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ich habe Stafford.VS MIA und Dalton. Da startet ganz klar letzterer. Die D von KC als FF-Matchup ist ähnlich gut wie die Bucs oder Falcons.

    €: Nach dem Spätdienst 15:15 Uhr aufgestanden und gerade noch M. Gordon aus dem Lineup nehmen können :ugly:²³
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  10. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Wie erwartet das Spiel damit früh entschieden. :(

    Meine restlichen Entscheidungen haben es nicht besser gemacht. Josh Reynolds nicht mit seinem Breakout Game, dafür bringt Landry auf der Bank seine beste Saisonleistung.Dazu Breida verletzt. Was ein Teufelskreis. Stelle ich ihn auf, verliert er mir das Spiel. Setze ich ihn auf die Bank, hätte ich mit ihm gewonnen. :shot:

    Und dass OBJ mit Eli mir das Spiel noch rettet, glaubt nichtmal die Fantasy-Projection (aber nur knapp :ugly: ).


    €: Die Maknators wieder mal im Schlaf-Modus. Haben wir jetzt einen Lösungsansatz dafür?
     
  11. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Hatte auch Pech dieses Mal mit Michel, dann hab ich noch Olsen statt Burton auf TE.

    Entschieden ist da aber noch gar nichts. Gegen die ATL Defense kann jeder shinen, sogar Eli. Werde unruhig schlafen diese Nacht. :ugly:
     
    Wasserstoff [np] gefällt das.
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Trotzdem verliere ich :ugly:
    Dalton trotz Traummatchup zum Vergessen. Hätte mal lieber Stafford nehmen sollen.
     
  13. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ich brauche 5 Punkte von Ryan und Ridley heute Nacht, das sollte doch zu schaffen sein :schwitz:

    Ingram zum Vergessen gegen die Ravens und WR wie immer mies, aber der Rest halbwegs solide.
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Meine Teams sind einfach allesamt so schlecht...:heul:
     
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Bei mir sinds 8 Punkte mit Ridley und Hooper. Gogo Falcons. :jump:
     
  16. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    :banana::engel:
     
  17. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :schwitz:
     
  19. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    diese GFFA Saison ist eine einzige M!$T/(%$§&%")/&()§$ :kotz:
     
    Airlegend gefällt das.
  20. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Bitter. Bin um 6 schweißgebadet aufgewacht, hab nach meinem Handy gegriffen und die Fantasy App gecheckt. Der Alptraum ist Realität geworden. :schwitz:

    Aber Gratulation, hast du dir verdient nach der Aktion mit den Broncos :groundi:
     
    Wasserstoff [np] gefällt das.
  21. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Danke! :yes: Mit dem zweithöchsten Score verlieren ist natürlich besonders bitter, aber deine Saisonziele sind wohl nicht in Gefahr. ;)

    Interessanterweise habe ich alle Awards geholt. Top Player, Unreal Combinations und High Scoring Bench. :ugly: 41.8 Punkte weg vom Optimum ist auch nicht so geil :D
     
  22. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Was machen Bell???!? :immertot:
    Schön langsam dürfte er mal reporten...:bse:
     
  23. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    vergiss es :wahn: :ugly:
     
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :fs:
     
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Drei der vier Teams mit dem besten Record und den meisten Points for in der GFFA kommen aus der South.

    ELIte Division, wie jedes Jahr. :fs:
     
    Flachzange, garfield4ever und pumped gefällt das.
  26. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    wie die afc south halt :lol:
     
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die AFCS war immer die Deppendivision und wird immer die Deppendivision sein. :ugly:
    Was halt davon rauskommt, wenn man bei einen Realignment die anderen Teams zusammenkehrt und in die Restledivision schmeißt. Zwei Expansion Franchises in den Glamourhotspots Houston und Jacksonville, sowie zwei Teams die aus ihrer alten Heimat umgezogen sind.
    :KO:
    Die Colts waren vorher, noch aus Baltimore-Zeiten das fünfte Rad am Wagen in der alten AFCE und haben jedes Jahr mit den Patriots um den vorletzten Platz den Toilet Bowl ausgetragen. :yes:
     
  28. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    und dank peyton konntet ihr euch jede menge ungefährdeter titel einheimsen und fleißig banner aufhängen :ugly:
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Die Mid-2000 Colts waren aber auch eines der besten Teams in der Liga. :nixblick:

    2005 war wohl der Höhepunkt, gerade offensiv war der Squad schon sehr fein. Peyton under center, Edgerrin James im Backfield, Marvin Harrison und Reggie Wayne auf WR, Dallas Clark als Jason-Witten-wie ist der Typ bei 3rd&long immer offen-TE, eine Oline um die mehrfachen Pro Bowler Tarik Glenn und Jeff Saturday.
    Dann füge man auf der Defense noch Namen wie Bob Sanders, Robert Mathis oder Dwight Freeney dazu.
     
    Freeze gefällt das.
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Proud to be the owner of the worst team in the GFFA South :banana:

    Einfach traurig, wie mein Team nur noch Abfall ist:heul:
     
    Parz1val gefällt das.
  31. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Wie ist denn Amari Cooper zum zweiten Mal in Folge in ner Bye?!
     
    Freeze gefällt das.
  32. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Im richtigen Moment getradet. Vielleicht brauchte er ja Urlaub. :ugly:
     
    Relo_C3 und skills0402 gefällt das.
  33. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    ach der ist jetzt bei den Boys? Ist voll an mir vorbei gegangen. :ugly:
     
  34. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Zum BMA #7 finde ich irgendwie nichts... aber ich habe derzeit auch ziemlich Probleme damit, überhaupt auf die Seite zu kommen.
    Andauernd wird mir "Invalid league specified." angezeigt... :battlestar:
    Also wenn irgendwer einen BMA-Vorschlag hat.... her damit :ugly:
     
  35. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    Gronk inaktiv bei dragonraider :nixblick:
     
  36. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  37. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Sorry Tritium, hab kein Interesse an dem Trade;)
     
  38. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    mh ok.
     
  39. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    FF ist doof. Gratz an Wasserstoff.
    Drei boom or bust-Spieler und natürlich den aufgestellt, der nur ein halbes Spiel gemacht hat (Fuller). Drake und M. Jones wärmen die Bank. Dort sollte zB ein C. Goodwin auch sitzen oder ein Andy Dalton. Von der Rückkehr der 0 Punkte-Performances meiner TEs ganz zu schweigen.
     
  40. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Was ist eigentlich mit Njoku? Der macht mir in der anderen Liga auch gerade 0 Punkte.. :nixblick:
    Und freuen tu ich mich erst, wenn alles vorbei ist. Dafür waren die letzten Spiele alle viel zu knapp...
     
Top