Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    In der Redzone war er genau einmal, als er eine Flagge gegen die Steelers gezogen hat.
     
    Wasserstoff [np] gefällt das.
  2. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    mixon und peterson natürlich ausgerechnet diese woche mit season best leistung :wut:
     
  3. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Zumindest Fuller und Dalton haben doch ganz ordentlich gepunktet. Durch ist das Ding noch nicht. :schwitz:
     
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    69 punkte zwischen drake, mack und jones jr auf der bank, wenn nicht diggs 17 punkte gegen die saints macht, wird das wohl meine erste BMA nominierung.

    mal gespannt ob ich am ende mit den 2. meisten punkten verliere :bse::tdv:
     
  5. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    :finger::ugly:
     
  6. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Mehr Glück als Verstand. Dass ausgerechnet die Ravens D# Relo ins Unglück stürzt, ist bittere Ironie :ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    GSFL: ich gewinne ja tatsächlich mal wieder ein Spiel. Gibts ja nicht. Gut ich geh auf Nummer sicher und benche die Bills-D :wahn:

    GFFA: Tja hätte ich mal Goff aufgestellt, hätte ich schon gewonnen, ob Brady gegen die Bills auch 27 Punkte macht?:hmm:

    Parkrocker: Noch führe ich, aber 13 Punkte Vorsprung gegen Gostkowski...:hmm::ugly:
     
  8. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Es ist halt wirklich so elend... die führen vor dieser Woche fast alle Defense-Statistiken an und machen dann ernsthaft -7 Punkte, wenn außer A-Rod sowieso alle in der BYE sind. :ugly:²
     
  9. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
  10. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Oh Gott, ich verliere gegen die Maknators. :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    ganz knappes ding, diggs fumbled beim letzten play der partie aber wurd wohl down by contact gecalledt :schwitz:

    100+ points/game average :banana:

    hab ich auch schon geschafft, aber bei mir hatte er zumindest kein bye player :ugly: soviel zum free win :wahn:
     
    Parz1val gefällt das.
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Yey, zumindest nicht der einzige :ugly:
     
    Parz1val gefällt das.
  13. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Was soll ich denn sagen.. Highest scoring Team der Liga und Overall P6. :uff: Denn natürlich habe ich auch die meisten Points against...
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Illustriert zumindest schön, wie fucking überflüssig und zufällig die Ergebnisse im FF sind, egal wie expertig man an die Sache geht. :ugly:

    Ohne 1st overalll und Gurley würds bei mir auch ganz anders aussehen,. der hat mir schon so einige Spiele gerettet.
     
  15. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Gurley ist überragend diese Saison - #2 overall Scorer hinter Mahomes und vor allen anderen QBs. Für mich eindeutig der MVP in der GSFL bis jetzt.
     
    Parz1val gefällt das.
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    4 wenigste punkte und platz 2 mit 6-2 in der gffa :ugly: aber ich spiel auch ohne fírst und second round draft pick :teach::ugly:

    hamstring :wut:
     
  17. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Aber Mahomes ist auch einfach brutal gut. In meiner anderen Liga (1/2 PPR) ist er der einzige QB in den top5 overall. Natürlich habe ich ihn da auch. :fs::ugly:
     
  18. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Schauts bei den TE eigentlich jedes Jahr so traurig aus, oder ists heuer speziell? Mein TE (Rudolph) ist mit einem 5 Punkte schnitt Top 10. :ciao:

    Kann man sich die Fantasypunkte der letzten Jahre irgendwo anschaun?
     
  19. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Beim NFL Fantasy in der "Players"-Übersicht. Das "2018 Season" ist ein Dropdown und geht zurück bis 2009.
     
  20. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    In einer anderen Liga hab ich Gurley und Mahomes, da hagelts Punkte :yes:
     
  21. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Save ist Mahomes MVP :fs:
     
  22. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    blödsinn :teach: mr. james conner ist der klare MVP, 2. bester RB dieses Jahr obwohl er bereits seine bye hatte und das alles als undrafted Free Agent :fs:
     
  23. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Cheatmode on :ugly:
     
  24. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wow, da stellt man (immerhin gegen die 49ers mit 3rd QB!) mal zwei Raiders auf und dann sowas. :shot:
     
  25. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL Bad Move of the Week #7 & #8

    Gut, dann bringen wir die Awards mal wieder auf den aktuellsten Stand. Sorry für die Verspätung. Ich kann leider auch für die restlichen vier Wochen nicht garantieren, dass die BMAs pünktlich kommen, aber ich probiere mein Bestes.
    Nun, wie gesagt, vier Wochen noch und die Liga ist, wie schon so oft in ihrer Vergangenheit, kurz vor dem Endspurt verdammt eng beieinander. Lediglich die Rhineland Rovers sind mit ihrer Bilanz von 1-7 ein wenig abgeschlagen und liegen zwei Spiele hinter dem erstrebten Playoffrängen. Kurios ist auch, dass die Rovers in Week 1 erfolgreich waren und es seit diesem Erfolg nur noch Niederlagen gab. Hier ist ein mächtiger Turnaround notwendig, um die Endrunde nicht zu verpassen.
    Am anderen Ende der Tabelle haben sich Ostwestfalen 09 und die Vienna Giants zu dem bisherigen Ligaprimus Bavaria Saints gesellt. Beide konnten dies durch nun längere Siegesserien von 4 bzw. 5 Wins bewerkstelligen.



    Dragonraider (Berlin Annihilators) vs. Rhine-Sieg Ravens 82-90
    Der BMA in Week 7 geht in die Hauptstadt. In einem engen Match unterlagen die Annihilators den Ravens, wobei sie einen Sieg im Kampf um die Playoffs bitter nötig gehabt hätten. Dies wird natürlich dadurch immens erschwert, wenn Dragonraider mit Rob Gronkowski (TE/NE) einen inaktiven Spieler aufstellt.



    Flachzange (Bavaria Saints) vs. Münster Maniacs 89-94
    Eine bemerkenswerte Serie findet ihr Ende. Flachzange erhält in Week 8 seinen ersten BMA seit Week 10 der Saison 2015! Die jahrelange Erfahrung zahlt sich hier wohl offenbar aus, die Fehlerquote ist im Vergleich zu den ersten Jahren in der Liga stark reduziert worden. Aber nun war es wieder soweit, da die Saints David Njoku (TE/CLE/0P.) aufstellten, der nicht mal ein Target abbekam! Auf der Bank saß mit O.J. Howard (TE/TB/12P.) der (ungenutzte) Schlüssel zum Sieg.


    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an ont zum Weekly High Score der Week 8! :fs:
     
  26. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    :eek:

    :banana::sauf:

    diese woche wird aber ein debakel. kein wentz, kein barkley, kein diggs, kein mack und kein engram :ugly:
    auf dem wire ist nichtmal ein TE der sich lohnt MJJ für zu droppen, vance mcdonald hab ich gehofft, danke skills :bse::wahn:
     
  27. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Du hast gar nix zu motzen hier mit der Bears D# :ugly:
     
    Horst724, Airlegend und Wasserstoff [np] gefällt das.
  28. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Schön, ich war im Survivor nicht der Einzige, der lauter knappe Matchups gesehen hat und die Chiefs verbraten musste. :wahn::hoch:
     
  29. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  30. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Natürlich sind meine Flachpfeifen wieder komplette Leistungsverweigerer...
    Looking at you Cohen, Stafford, Goodwin und Broncos D.
     
  31. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Endlich mal wieder ein W. Und das trotz der Leistungsverweigerung meiner WRs und RBs. Zumindest auf N. Peterman ist Verlass. The legend :bet:
     
  32. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Was eine Nichtleistungen bei allem außer Mahomes... :rolleyes:
     
  33. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Mein Team überzeugt auch nur bedingt. Lindsay, Landry, Martin mit deutlich einstelligen Performances. :uff: Habe auch noch Punkte verschenkt, weil ich Mahomes mal ne Pause gegönnt habe, aber Newton nicht so recht wollte.

    Irgendwie habe ich das Spiel trotzdem mit über 10 Punkten Unterschied gewonnen. :wahn:
    Danke Kareem Hunt! :bussi:
     
  34. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Hast ja noch Succop ausständig. :)
     
  35. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    19 Punkte Rückstand und die 'Boys-DST muss noch es richten :KO:
     
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    GSFL: Elliot muss irgendwie 12 Punkte heute Nacht machen...eher unwahrscheinlich :uff:
    GFFA: Mein Looserteam gewinnt und holt sich wohl den weekly Highscore:ugly::uff:
    Parkrocker: 4-5 nun. Playoffs immer noch möglich:nervoes:
     
  37. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    GFFA: endlich mal eine dominante Vorstellung (und Zeke spielt noch) und da die GFFA Central nicht so stark ist, bestehen noch Chancen auf die Playoffs.
    GSFL: die Saison ist leider zum Vergessen und soll wird einfach ignoriert :ugly:
     
  38. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Wieso unwahrscheinlich? 12 macht Zeke doch quasi jede Woche? Bei mir war Ingram die Flasche...
     
  39. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    :ugly:
    11 Punkte und Tie.
     
    garfield4ever und Wasserstoff [np] gefällt das.
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Tja hätte ich halt mal einfach die Bills-Defense auf der Bench gelassen...so dürfte der BMA in dieser Woche mir sicher sein:ugly:
     
Top