Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Glaub ich nicht, du hast ja nicht verloren :ugly:
     
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    aber ich hätte gewonnen dadurch, zumal ich ja letzte Woche ja auch ohne Def gespielt hab. Hatte zur Sicherheit die Bills-Defense gebencht...hätte ich das mal lieber nochmal gemacht:ugly:
     
  3. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Dass ich mit 63 Punkten gewinne, hätte ich auch nicht gedacht. Wird doch noch mal eng in der GSFL West. :wahn:
     
  4. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL Bad Move of the Week #9

    It's a tie! Es gab mal wieder ein Unentschieden in der GSFL, erst das siebte in der Geschichte der Liga und das erste seit Week 10 im vergangengen Jahr. Erwähnenswert ist, dass das Match zwischen den Schwaben Packers und den Vienna Giants nicht in einem Remis geendet hätte, wenn die Packers OHNE D/ST gespielt hätten. :topmodel: Aber durch den Minuspunkt der Bills D/ST ist die Liga um ein weiteres Kuriosum reicher geworden. Danke.
    Aber immerhin nicht verloren, also geht der BMA diese Woche an euch vorbei...

    Tritium (Bielefelder Devils) vs. Ostwestfalen 09 86-88
    Äußerst knappe, äußerst bittere Derbyniederlage der Devils, insbesondere mit Blick auf die Playoffs! JuJu Smith-Schuster (WR/PIT/7P.) lieferte eigentlich eine gar nicht so miese Leistung ab, aber es war nicht genug, da nur die 10 Punkte von Julian Edelman (WR/NE) die Devils in Front gebracht hätten. So stehen nun vier Niederlagen in Serie zu Buche und um den Einzug in die Playoffs wird wohl bis zum letzten Match gekämpft werden müssen.

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an Flachzange zum Weekly High Score der Week 9! :fs:


    1. x-Ostwestfalen 09 7-2
    2. x-Bavaria Saints 7-2
    3. x-Vienna Giants 6-2-1
    4. Bonn Former Capitals 5-4
    ---------------------------------------------
    5. Münster Maniacs 6-3
    6. Wismar Cowboys 6-3
    7. Rhine-Sieg Ravens 5-4
    8. Die Seppen 5-4
    9. Animal Farm 4-5
    10. Freiburger Wölfe 4-5
    11. Reykjavik Tiny Horses 4-5
    12. Schwaben Packers 3-5-1
    ---------------------------------------------
    13. Bielefelder Devils 3-6
    14. Ochos Bengals 3-6
    15. Berlin Annihilators 2-7
    16. Rhineland Rovers 1-8

    x - clinched Playoff berth
    y - clinched Division = 1st Round Bye
    z - missed Playoffs

    Die Seeding-Tiebreaker lauten wie folgt:
    1. Head-to-Head Record
    2. Overall points scored
    3. Division record
    4. Overall points-against
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
  5. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Panthers. :uff: Gut, dass ich Cam auf der Bank hatte. Aber McCaffrey. :huh::banana:
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    GSFL: war ja klar, das mit mit McCaffrey wieder mal ein gegnerischer Spieler völlig ausrastet:wut::uff::ugly:
     
  7. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    unlucky :ugly:
     
    Flachzange und Horst724 gefällt das.
  8. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wie geht's Le'Veon? :wahn: :trost:
     
    Freeze gefällt das.
  9. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Nur mal so...
    "We're hiring! Want to work on the No. 1 Fantasy Sports platform in the world? Check out open job opportunities on the ESPN Fantasy team" :ugly:

    Leider geht es dabei um Software Development und UI Design... aber so eine Stelle als Praktikant für die Live Scores, das wäre es halt gewesen. :rotfl:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  10. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ich glaub noch immer dran! :ugly:
     
    Freeze und Relo_C3 gefällt das.
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
  12. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Bin für Tradeangebote offen.
     
    skills0402, Relo_C3 und Freeze gefällt das.
  13. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ey, ich hasse es gegen @Horst724 zu spielen. Mir kommt es so vor, als hätte ich gegen niemanden eine schwächere Bilanz und IMMER GEGEN MICH (:ugly:) explodiert einer oder mehrere seiner Spieler. Jahrelang hat er mich mit Calvin Johnson, Dez Bryant, Greg Olsen, Aaron Rodgers genervt und heute sind es dann eben Hill und Kamara.
    Ab nächster Saison trete ich nur noch zu 10 Regular Season Games an :battlestar:
    :topmodel:
     
  14. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Arbeitsverweigerung bei mir. Und natürlich wieder den falschen RB aufgestellt.
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    ich verliere gegen kuh :uff: saints mit 51 punkten und deren #2 receiver mit 0 catches :rolleyes: dazu dann noch DJ mit 29+ punkten und damit mit abstand beste saisonleistung :motz:
     
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    War klar...Ebron auf der Bank implodiert, während Kelce keine Lust hast...byebye Playoffs in der GSFL:ciao:
    In der GFFA und parkrocker schauts auch nicht besser aus...
     
  17. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Ach die Maniacs sind immer willkommene Gäste :ugly: #Lieblingsgegner <3
    Cody Parkey war noch nicht so lange dabei, deshalb hat er eher eine Durchwachsene Leistung beigesteuert.
    Dieses Jahr läufts besonders gegen Division-Rivals mit 4-1 ganz gut.

    edit: Nevermind. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Das Gefühl, wenn Colts-TEs für vier TDs verantwortlich sind, allerdings kein einziger bei Doyle landet. :KO:
     
  19. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Wieso? Gurley hast ja aufgestellt. :fs:
     
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wow, was für eine Klatsche. ARod wirft die 2 TDs natürlich zum gegnerischen WR, die Falcons verkacken gegen die Browns (Was auch mein Aus im Survivor bedeutet :heul: ) und WR Mike Williams ist mittlerweile bei 0 Yards/Game angekommen. :shot:

    Die 49ers D wird's wohl kaum retten. :ugly:
     
  21. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Naja, ich glaube kaum, dass Breida, OBJ und Gould zusammen 36.5 Punkte holen.. :schwitz:
    Die Projections von nfl.com sind auch von betrunkenen Laboraffen ausgewürfelt, oder? :nixblick:
     
    Freeze gefällt das.
  22. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    GFFA: wer braucht schon Receiver, wenn QB und die beiden RBs zusammen über 90 Punkte machen :banana::ugly:
    GSFL: ein Lebenszeichen, wer hätte das gedacht :)
     
  23. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Als ich das letzte Mal geschaut hab, hat es bei meinem Team mal wieder nach Arbeitsverweigerung ausgesehen:ugly:
    Aber das heißt nichts! Weil siehe

    GSFL: Zeke implodiert und macht 30 Punkte und ich gewinne 90-89 gegen Saints Freiburger Wölfe:banana:

    tja ich hatte Recht...Glückwunsch zum Sieg ;)
    Mit den drittmeisten Punkten zu verlieren ist aber auch hart :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018
  24. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Danke! :engel: Breida mit dem Breakout Game, OBJ auch mit solider Leistung und Gould overperformed auch. Das kam unerwartet.
    Damit weiterhin die meisten Points for und Points against. :wahn::hoch:
     
    garfield4ever gefällt das.
  25. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Vielen Dank an @Flachzange , dass er Justin Tucker im Lineup hatte :bussi:
     
  26. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    GERN GESCHEHEN :mad: :ugly: das ist bei NFL so dumm weil die Kicker und Defenses weiter unten stehen...
     
  27. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL Bad Move of the Week #10

    Noch zwei Wochen! Noch zwei Spiele und dann stehen die 12 Kandidaten für den Kampf um die GSFL-Krone fest. Für vier Teams bedeutet dies hingegen, dass sie sich in 14 Tagen in die Offseason verabschieden dürfen. Allerdings ist noch kein Team definitiv raus aus dem Rennen, es bleibt also spannend.
    Auf der anderen Seite hat sich Flachzange mit seinen Bavaria Saints als Erster die Divisionsmeisterschaft gesichert und damit auch das First Round Bye. Glückwunsch dazu!

    IraYz0r (Münster Maniacs) vs. Reykjavik Tiny Horses 83-86
    Die Maniacs hätten sich zumindest vorerst an die Spitze der GSFL North setzen können, allerdings lief gegen den Angstgegner erneut einiges schief... sowohl die Cowboys D/ST (4P.), als auch Corey Davis (WR/TEN/18P.) wären die beiden möglichen Schlüssel zum Sieg gewesen. Somit verbleiben die Münsteraner vor dem wichtigen Derby gegen onts Ostwestfalen auf Platz 2 der Division.

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an kUh zum Weekly High Score der Week 10! :fs:


    1. y-Bavaria Saints 8-2
    2. x-Vienna Giants 7-2-1
    3. x-Ostwestfalen 09 7-3
    4. Bonn Former Capitals 5-5
    ---------------------------------------------
    5. x-Wismar Cowboys 7-3
    6. x-Münster Maniacs 6-4
    7. Reykjavik Tiny Horses 5-5
    8. Animal Farm 5-5
    9. Rhine-Sieg Ravens 5-5
    10. Die Seppen 5-5
    11. Schwaben Packers 4-5-1
    12. Freiburger Wölfe 4-6
    ---------------------------------------------
    13. Bielefelder Devils 4-6
    14. Ochos Bengals 3-7
    15. Berlin Annihilators 2-8
    16. Rhineland Rovers 2-8

    x - clinched Playoff berth
    y - clinched Division = 1st Round Bye
    z - missed Playoffs

    Die Seeding-Tiebreaker lauten wie folgt:
    1. Head-to-Head Record
    2. Overall points scored
    3. Division record
    4. Overall points-against
     
    Flachzange, Horst724 und Relo_C3 gefällt das.
  28. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Puh, das wird ein hartes Spiel gegen Simpsonator in dieser Woche. Nach nur 48 Punkten in der letzten Woche, geht es im Derby um den Gewinn der GSFL West (und eventuell sogar auch um die Playoffs!). Ich bin hyped, aber mehr als besorgt... gegen Mahomes und OBJ sehe ich mich als klarer Underdog. Aber genau das macht uns so gefährlich. :madcat:
     
  29. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Das wird auf jeden Fall ein extrem interessanter Spieltag in Bezug auf die drei Divisions, in denen der Champion noch nicht feststeht.
    Im Westen das Derby zwischen den Ravens und Former Capitals, in welchem Simpsonator aufgrund des Sieges im ersten Duell mit einem erneuten Win den Titel eintüten kann.
    Im Norden auch das Derby zwischen Ostwestfalen 09 und den Maniacs. Hier hat Münster das erste Match für sich entschieden und könnte mit einem weiteren Sieg die Führung übernehmen. Auf der anderen Seite ist ont mit einem Sieg sicher Erster.
    Und dann noch im Osten die Partie Vienna Giants gegen Wismar Cowboys, die aufgrund des Ties nur ein halbes Spiel auseinander liegen. Freeze hat das "Hinspiel" gewonnen, aber skills kann mit einem Sieg GSFL East-Champion werden, wogegen Freeze "nur" die Spitze übernehmen könnte, wäre dann seinerseits mit einem halben Spiel in Front.
    Auf jeden Fall gut was los! :yes:
     
    Relo_C3 und Freeze gefällt das.
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    schade das Gurley erst nächste Woche die Bye hat, ich befürchte ein one and done in den playoffs :ugly:
     
  31. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    verflucht hab zuviele Bye Weeks :ugly: würde schweren Herzens Duke Johnson Jr. traden... 2 Browns Running Backs dann doch zuviel obwohl beide 42 Punkte gemacht haben letzte Woche. gegen gleichwertige Angebote bin ich offen
     
  32. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Wie... was ist denn hier los? Wo ist das alljählriche Ritual? Alles Gute allen anderen 16.11.-Geburtstagskindern! :sauf:
     
    Man Darino und Relo_C3 gefällt das.
  33. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Da schließe ich mich an und wiederhole auch hier: Für @Simpsonator gibt's den Sieg trotzdem nicht geschenkt! :wahn:
    Feiert schön Leute! :sauf:
     
  34. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Danke:)
    Auch von mir nachträglich an @Horst724 und @Simpsonator Alles Gute zum Geburtstag. Etwas verspätet, aber ich war spontan ein paar Tage weg zum Feiern :ugly:
     
    Horst724, Relo_C3 und Freeze gefällt das.
  35. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    derby um den division title :banana:
     
  36. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Puh, den Sieg gibt's scheinbar doch geschenkt für @Simpsonator - die Former Capitals haben mich schon eingeholt und Mahomes spielt ja erst noch. :ugly:

    Mein Team ist komplett in der Bedeutungslosigkeit versunken. Ich zweifle mittlerweile an der Playoffteilnahme.
     
  37. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Gratz an ont. Ohne QB wird das nichts.
     
  38. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Freeze zerlegt mich komplett, das ist schon vorbei eigentlich
     
    Freeze gefällt das.
  39. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Es ist komplett vorbei. Ridiculous, lauter big plays.

    €: Wtf, es ist eh schon egal, aber so viele close calls und fluke plays gegen mich in einer Woche und 4 von Freezes Spielern mit Season Highs :atomrofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    Freeze gefällt das.
  40. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Und da waren's nur noch zwei im Survivor. Aber mein Steelers-Pick hätte mich fast zerstört. :schwitz:
     
Top