[Offiziell]Bester Spieler der WM: Zinedine Zidane!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BearKnuckle, 10. Juli 2006.

  1. Zinedine Zidane wurde von Medienvertretern zum besten Spieler der WM gewaehlt und erhaelt von der FiFA den "goldenen Ball" als Auszeichnung.
    Die italienischen Spieler [font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]Fabio Cannavaro und Andrea Pirlo folgen auf Platz zwei und drei.

    Er scheint nicht gerade viele Sympathien verspielt zu haben durch seinen Aussetzer. Finde ich persoenlich gut, da ich Zidane sehr mag, aber welche Signale werden hierdurch gesendet?
    [/size][/font]
    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425908,00.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006

  2. Graz :sauf:
     
  3. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Ich denke, dass viele schon vor dem Finale entschieden haben.
    Unter diesen Umständen dürfte die Herung auch für Zidane selbst einen sehr bitteren Nachgeschmack haben...
     
  4. Snoopyy ab 07.09 Down Under

    Snoopyy
    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.163
    Ich denke auch, dass das vor dem Finale entschieden wurde.
    Gerade die FIFA steht für Fair Play und alleine für die Aktion gestern hätte er nicht gewählt werden dürfen (aber wie gesagt, wahrscheinlich schon vorher).
     
  5. Ernsthaft? :ugly:
     
  6. Mal abgesehen von dem "Brustrammer" hat doch auch eine grossartige WM gespeilt, vor allem wenn man sich überlegt wie alt der gut Mann schon ist...in diesem Sinne :sauf:
     
  7. Verdienter Titel und Glückwunsch.:sauf:
    Zidane hat ein ausgezeichnetes Turnier gespielt und die Aktion gestern sollte man nicht überwerten. Es war eine Tätlichkeit, er hat die rote Karte bekommen, aber das zerstört für mich nicht den Gesamteindruck.
     
  8. Könnte auch einfach sein das niemand die Iltaliener mag .. :ugly:

    Ernsthaft, ich glaube das wurde schon vor dem Finale entschieden.
     
  9. Insgesamt hat er es sicher verdient, so wie er auch den WM Titel zum Ende seiner einzigartigen Karriere verdient gehabt hätte (was aber nicht heißen soll, dass ich den Italienern den Titel nicht gönne).

    Trotzdem finde ich es einfach verdammt schade, wie der vielleicht beste Fußballer der letzten 10 Jahre gestern abgetreten ist - sowas hatte er absolut nicht nötig und diese Aktion hat ihm den ganzen Abschied versaut...
     
  10. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Die beste WM hat ganz klar Fabio Cannavaro gespielt. Ohne ihn hätten die Italiener nie und nimmer das Endspiel erreicht.

    Betrug !!!!!!!

    Cannavaro for the Win !!!!!!!
     
  11. :lol: Liegt wohl im Blut... :ugly:
     
  12. Iceskaarj Xenomorph

    Iceskaarj
    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.168
    Cannavaro war der beste, nicht Zidane...

    aber Cannavaro hat nun den WM-Titel :D
     
  13. Zidane? Nach der Aktion gestern? Na super :rolleyes:
     
  14. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    das ist eine überraschung nach so einer tätlichkeit. :ugly:
     
  15. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Das ist eine riesige Sauerei, was denkt sich die Fifa? :rolleyes:
     
  16. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen

    Bei der letzten WM war das doch ähnlich. Kahn wurde gewählt, Ronaldo zweiter, obwohl Ronaldo im Finale, wegen einem Kahn-Fehler ein Tor schoss.

    Das wird glaub ich vor dem Endspiel gewählt.
     
  17. das ist einfach nur genial :feier: :sauf: :banana: :ugly:

    der abend gestern wurde einfach nur duch diese eine aktion von ihm gerettet :ugly:³²³²
     
  18. Echt, vor dem Finale?
    Naja, aber falls nicht, es ist was anderes ob man (wie der Kahn) jetzt einen Fehler macht, kann ja jedem mal passiern, oder ob man (wie der französische Spezialfall) gleich jemanden per Kopfstoss niederstreckt.
     
  19. Hätte es Pirlo und Cannavaro auch gegönnt, aber nunja Zidane war halt ein wunderbarer Spieler und wenigstens der Titel stimmt das Ende seiner Karriere etwas versöhnlicher.
     
  20. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.364
    Wie sagte mein italienischer Kumpel heute: "Zidane hat uns verdient zum Sieg geführt". :ugly:
     
  21. Bei dem Kopfstoß hab ich mehr gejubelt als bei einem Tor der Deutschen, hat das drecksvieh ja nicht anders verdient :ugly:

    Habt ihr überhaupt gemerkt was davor abgelaufen ist?
     
  22. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    wie denn? die spieler laufen nicht mit mikrofonen rum. es wäre sehr interessant, zu wissen, was die pizza auf 2 beinen zu zidane vorher gesagt hat.

    die aktion war trotzdem scheiße von zidane, das machen jetzt bestimmt die ganzen kiddies aufm fußballplatz nach. :ugly: :D
     
  23. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    dann hätte italien aber schon viel früher rausfliegen müssen, gelle? :yes:

    Zidane :bet: :bet: :bet:
     
  24. War aber bestimmt kein Kompliment :ugly: ICh persöhnlich hätte den danach zum Grüppel geschlagen :ugly:

    Spaß beiseite: Klar, die Aktion war nicht in Ordnung von Zidane, aber der Pizzafresser hat bestimmt auch Dreck am stecken :D
     
  25. :muhaha: :lol:
     
  26. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Oh Mann, mir war die italienische Mannschaft bei diesem Turnier auch alles andere als sympathisch, aber können hier bitte mal diese unsäglichen Beleidigungen aufhören?

    @topic: schön dass es bei seinem Abschiedsturnier nun doch noch eine Auszeichnung/einen Titel für Zidane gibt, dennoch hätte meiner Meinung nach Cannavaro diese Auszeichnung eher verdient als Chef einer Innenverteidigung, die im gesamten Turnier nicht einen einzigen erspielten Gegentreffer zugelassen hat.
     
  27. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    1. Versteh ichs nciht, weil er übers gesamte Turnier gesehen gar ncith so gut war. Da hätte es Cannavaro mehr verdient

    2. Nach so einer Aktion kann man eigentlich nicht mehr so einen Titel vergeben. Das würde selbst mit Leistungen aus früheren Tagen nicht aufzuwiegen gehen.
     
  28. Wieso hat den Klose eigentlich nicht gekriegt? Ich fand den tausend mal besser als Zidane :yes:


    btw: Ich hab 1.111 Beiträge :ugly:
     
  29. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.364
    +++ Finde ich auch unter aller Kanone.
     
  30. Dito. Solche Beleidigungen sind wirklich absolut unnötig und zeugen nicht gerade von der Intelligenz des Verfassers.
     
  31. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Pirlo auf 3!? Lach mich schlapp :rolleyes:
     
  32. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Klose war besser als Zidane, aber zB nicht besser als Cannavaro. Er hatte ja in den letzten 3 Spielen auch fast nen Totalausfall
     
  33. Um dummes zu tun, muss man nicht dumm sein, auch wenn das viele denken. :)
    Ich finde es z.B. auch grenzwertig den WM-Titel der Italiener im Jahre 1934 an die grosse Glocke zu haengen. ;)

    Cannavaro haette den Preis auch verdient gehabt, wie viele andere.

    Man muss noch dazu sagen, dass der beste Spieler von Medienvertretern gewaehlt wird (falls manche zu faul sind den kurzen Artikel zu lesen!) und von daher kann man der FiFA nur schwer Vorwuerfe machen, wenn sie sich in diese demokratische Entscheidung nicht einmischt.

    Auszug aus dem Artikel:
    Quelle
    [/size][/font]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006
  34. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    gratuliere, zumindest noch ein kleiner erfolg zum abschied
     
  35. Genius_Dexter Supergenie

    Genius_Dexter
    Registriert seit:
    29. März 2000
    Beiträge:
    29.092
    Ort:
    lalalalala
    Das lässt wieder darauf deuten, dass das gestrige Finale nicht mitgezählt wurde. Da hätten die Italiener mit 10 Mann ohne Pirlo gleich gespielt. ;)

    Mir wäre als besonders auffälliger Spieler Lahm eingefallen. Von den "Grossen" hat mich keiner wirklich überzeugt.
     
  36. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Pirlo war doch Gestern neben Cannavaro derjenige Italiener, der am meisten gelaufen ist. Er hat aber eher defensiv gespielt, was ihm ähnlich wie Ballack nun negativ ausgelegt wird.

    Find es sowieso relativ schwach, das bei solchen Wahlen meist nur offensive Leute gewinnen. Die Aufgaben von Innenverteidigern oder defensiven Mittelfeldleuten werden viel zu gering eingeschätzt.
     
  37. Italien hat offensive Leute??? :D
     
  38. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wie langweilig :rolleyes:
     
  39. Zidane hat den Titel zu 100% verdient.

    Glückwunshc Zizou!
     
  40. Nur wegen eines Ausrasters soll man ihm die auszeichung nicht geben, obwohl er ansonsten klasse war?

    Mich kotzt das hier langsam an!
    Zumal Zidane ansonsten ein fairer spieler ist.
     
Top