[Offiziell]Bester Spieler der WM: Zinedine Zidane!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BearKnuckle, 10. Juli 2006.

  1. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wie ich bereits sagte, war aber schon ohne die Aktion nicht der beste Spieler des Turniers und von fairer Spieler kann eigentlich auhc keine Rede sein. Er hat schon immer mal gerne was unfaires außerhalb der Sichtweite des Schiedsrichters gemacht. Nur nicht gleich solche Sachen.

    Außerdem kann man doch einen Spieler, der die unfairste Aktion im ganzen Turnier gemacht hat, nicht zum besten Spieler erklären. Wie wirkt das denn auf die anderen Spieler?
     
  2. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Die unfairste Mannschaft wird Weltmeister - wie wirkt das auf die anderen Mannschaften?
     
  3. Cannavaro war meiner MEinung nach bester Spieler, aber auch Zidane hat es durchaus verdient...
     
  4. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    boah, ihr seid so schrecklich.. gibt man euch einmal den kleinen finger greift ihr gleich nach der hand. irgendwo hört eure betrügerei auch mal auf!
     
  5. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert

    Wohl wirklich nicht.

    Da fallen mir einige Spieler ein, die den Titel mehr verdient hätten.

    -Cannavaro
    -Pirlo
    -Schneider ( :ugly: )
     
  6. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Häh?
     
  7. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen

    Dummerweise auf sportlichem Weg und nicht durch eine Wahl. Die anderen Mannschaften haben es ja wohl selber vergeigt, insbesondere Deutschland. Leider :(
     
  8. Dadulka PB-Schmeiß-Fliege

    Dadulka
    Registriert seit:
    10. April 2000
    Beiträge:
    4.456
    Ort:
    allen Usern der Schönste

    "Nur" ist gut, das war nen ziemlich heftiger Ausraster. Und zu nem guten Sportler gehört imho nicht nur, dass er gut spielen kann, sondern auch fair bleibt.
    Mag jeder sehen wie er will, aber ich hab nach der Aktion gestern jeglichen Respekt vor Zidane verloren, da tuts auch nichts mehr zur Sache, was ihm da an den Kopf geworfen wurde. Das war nen Armutszeugnis, mehr nicht. Aber das ist meine Meinung.

    Und für den Fall, dass das vor dem Finale entschieden wurde, find ichs blödsinnig, dass die Entscheidung nicht überdacht wurde. Ne WM endet nach dem Finale, nicht davor.
     
  9. Xpy

    Xpy
    Juhu :feier:
     
  10. FloX NiX is FiX

    FloX
    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    2.464
    Ort:
    South Tyrol | GMT +2
    Ne Leute, die hatten genügent Zeit sich den "Kopfball" anzuschauen und danach zu urteilen!
    Vielleicht nicht der Großteil, aber dennoch... :no:
    Quelle
     
  11. Es hat genug Spieler gegeben die gut gespielt haben und fair waren...
     
  12. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.467
    Ort:
    Imperium Austrianum
    ...der Schiedsrichter bei Australien vs. Italien... :ugly:
     
  13. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das ist doch totaler Quatsch. Die Rote gestern war sein 14. Platzverweis oder sowas um den Dreh. Zidane ist bekannt dafür, dass er ausrastet, gerade wenn es nicht so gut läuft. In der Vorrunde hat er ja auch schon so ein unsinniges Foul gemacht, um die 2. Gelbe zu kassieren.

    Aber nachdem die unfairste Mannschaft Weltmeister geworden ist, passt es ja, wenn Zidane Spieler der WM geworden ist. :D
     
  14. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.367
    Nein, das ist und war er wirklich nicht.
     
  15. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Schwachsinnsentscheidung, nach so einem Ausraster soeine Auszeichung zu geben.
     
  16. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Ich finde es auch nicht gut, dass er diese Auszeichnung bekommen hat. Aber ich verstehe es, wenn Journalisten ihre Wahlzettel vorher abgeben.. die haben während und nach dem Spiel mehr als genug zu tun ;)
     
  17. sehe ich anders :)

    Naja, ich freue mich einfach nur, dass dieser eine Ausraster nach Provokation seine sportliche Leistung nicht vergessen lässt. Danke Journalisten! :)
     
  18. Xpy

    Xpy
    er hatte schon öfters solche aussraster :D
     
  19. War doch klar, dass Zidane gewinnt, er hat den Journalisten wieder ordentlich Stoff gegeben gestern. :D

    Ne, im Ernst, imho hat er verdient gewonnen.
     
  20. man muss die Relationen wahren, was einigen hier leider wiedermal schwer fällt.

    Schon lustig, wie viele Leute vor dem Spiel Zidane hochgejubelt haben und jetzt wegen eienr blöden Aktion ihn verdammen und als unfairen spieler hinstellen.

    Tja, kein Standing haben da einige wohl halt...
     
  21. Mag sein.
    Trotzdem spielt er größtenteils fair. Andere treten dauernd zu und sammeln 100 gelbe Karten in 200 spielen. Ist das fair?
     
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ich verdamme ihn nicht, aber er war halt nie ein fairer Spieler, auch wenn du das behauptest.

    Zu einer guten sportlichen Leistung gehört auch faires Verhalten und wer das nicht an den Tag legt, ist nicht gut, fertig aus. ;)
     
  23. Xpy

    Xpy
    also so grätschen macht er wirklich selten, das stimmt
    aber zu tätlichkeiten lässt er sich ab und zu schon hinreißen
    naja damit verletzt er wenigstens niemanden :ugly:
     
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Zidane hatte in der Vorrunde auch schon ein Spiel Sperre, weil er in 2 Spielen 2 gelbe Karten kassiert hat. ;)
     
  25. (http://www.welt.de/data/2006/07/10/953350.html)
     
  26. ja leider, der scheiß Rassist hätt sich n paar Rippen brechen sollen! :mad:
     
  27. Ich verstehe auch nicht, warum auf einmal alles, was er erreicht und für den Fussball getan hat, null und nichtig sein sollte.

    Wäre die Tätlichkeit irgendwann im Viertelfinale oder in der Vorrunde gewesen und Frankreich wäre dank ihm Weltmeister geworden (siehe 98), dann hätten sich weniger Leute beschwert. Aber so war es im Finale und das ist ja viiiel schlimmer :rolleyes:

    Zur Fairness: Ich finde auch, dass er recht fair ist. Aber wenn er mal was macht, dann richtig.
     
  28. meine meinung. thx.
     
  29. Muss das sein?

    kindergarten...
     
  30. Das sehe ich genauso wie du.

    Er ist zwar der dümmste Spieler des Turniers, aber er war nunmal auch der Beste.
     
  31. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    is doch noch ein schöner abgang geworden (fast)
     
  32. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Schon irgendwie doof, sowas vor dem letzten Spiel zu wählen.
    Man weiss ja nie was im letzten Spiel passiert. Was wäre, wenn Zidane auch noch schlecht gespielt hätte, dann die Rote und Cannavaro macht das Spiel seines Lebens inkl. dem Siegtor ?

    Naja generell sind diese Preise bissl merkwürdig. Man of the Match war ja auch oft bissl daneben... :D
     
  33. Wurde ja schon erwähnt: Die Journalisten werden nach dem Finalspiel genug zu tun haben. Da macht man schnell sein Kreuz bei einem Spieler (dass Zidane seine Karriere beendet, mag bei der Wahl übrigens auch eine Rolle spielt haben), und man kann sich auf den Spielbericht und Bewertung der WM konzentrieren.
     
  34. Iceskaarj Xenomorph

    Iceskaarj
    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.168
    wieso Rassist? :confused: :confused:
     
  35. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Weil er Zidane angeblich aufgrund dessen Herkunft einen 'scheiss Terroristen' genannt hat.
    Zidane hat übrigens im kicker eine 5 bekommen. Die Zeitschrift kann man auch nicht mehr ernst nehmen
     
  36. Iceskaarj Xenomorph

    Iceskaarj
    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.168
    ANGEBLICH

    daher sollten sich einige mal lieber zurückhalten hier
     
  37. Ohne Frage Zidane ist der Spieler der 90er! Und wie ert aufgeblüht ist bei der WM!

    Aber man darf nicht vergessen, dass wen er angepisst ist, das er zum Brutalo wird. Erinnert sich noch jemand an das Speil als er bei Juve gg HSV spielte. Als er gestern den Headshot gab und #Beckmann meinte das hinten was passiert wäre meinte ich sofort: "Das war Zidane". Er wirkte schon von anfang an angepisst.
     
  38. Einerseits hat sich Zidane diese Auszeichnung auf Grund seiner Leistungen gegen Spanien, Brasilien und Portugal verdient.
    Andererseits zeigt das auch, wie schlecht diese WM war.
    Kein neuer Star und der alte Hase Zidane hats noch einmal allen gezeigt.
     
  39. ja, lass es raus :ugly:

    hauptsache du hast widerma den durchblick :D
     
Top