[Offiziell]Bester Spieler der WM: Zinedine Zidane!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BearKnuckle, 10. Juli 2006.

  1. Hauptsache du konntest mal wieder einen blöden Kommentar loslassen. Befriedigt?
     
  2. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Ich wiederhole:
    Die meisten Kommentare beziehen sich doch darauf, wie dumm die Aktion war, dass das ein unwürdiger Abschied ist und dass einem erfehrenen Spieler so etwas keinesfalls passieren dürfte.

    Es hatnicht nur deshalb eine besondere Bedeutung, weil es das Finalspiel war (in dem er damit auch in einer kritischen Situation das Team im Stich ließ), sondern auch deshalb, weil es das Bild seines Abschiedes immer prägen wird. Schließlich war es wohl sein letztes großes Spiel...

    Die vorherigen spielerischen Leistungen bleiben davon unberührt, aber der 'Mythos' nicht. Als Journalist hätte ich aus Prinzip nicht für ihn gestimmt.
     
  3. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Sie haben es immer noch nicht verkraftet.... :rolleyes:

    Es gab in diesem Turnier Teams die viel unfairer gespielt haben.
     
  4. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    na wenn das so ist :rolleyes:
     
  5. Nein gab es nicht.

    Das ist keine Behauptung sondern Tatsache, wie schon mehrmals gesagt wird der Fairplay-Index an mehreren Kriterien berechnet und Italien liegt weit hinten.
     
  6. Warum lügst du, um eine Truppe von Verbechern in Schutz zu nehmen?
     
Top