Offizieller Final Fantasy Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Cathode Ray, 9. April 2004.

  1. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Kriegt jeder nen Namen? :D
     
  2. kA wie läuft das denn normalerweise? :D

    Ich bin für Namen.
     
  3. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Naja, jedes Mitglied stellt einen Text in seine Sig wie: Mitglied (Name) im offiziellen Final Fantasy Fanclub.

    Oder so. Macht Vorschläge.

    Edit: Dann am Besten noch verlinken zu dieser Seite, wo wir dann diskutieren über neue Teile, Theorien usw.
     
  4. ein Fanclub mit Namen? Find ich fein.
    welche Farbe? Oder bunt?
     
  5. Ich schau mir grad die Final Fantasy 12 Seite an. Unglaublich wieviel da von Escaflowne abgeschaut wurde! Die Architektur, Maschienen in einer Mittelalterlichen Welt, die Rassen. Selbst der Name vom Hauptcharakter ist der selbe wie von Escaflowne (!)

    Aber was solls, solange die Götter von Square dran sitzen kanns nicht schlecht werden :xmas:

    PS: Wenn in der Sig Bilddateien erlaubt wären würd ich uns ne nette .gif Datei erstellen so wie diese hier
     
  6. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    ich hab von der 6 bis zur 10 alles gespielt , werd mir eventuell auch die 11 zulegen , mal sehen wie sichs bei mir geldmässig entwickelt , die story war dabei immer der hammer , am besten fand ich den 9.teil , danach die 7
     
  7. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Ok, da keiner einen Vorschlag mach, bleib wohl nur noch ich übrig. :xmas:

    Mitglied (Name) im offiziellen Final Fantasy Fanclub

    So.


    (B](COLOR=Indigo]Mitglied (I](COLOR=DarkRed](Name)[/COLOR] [/I] im offiziellen (URL=http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=16565&page=1&pp=20]Final Fantasy[/URL] Fanclub[/COLOR][/B]

    Und zwar diesen Text in die Sig einfügen, wobei ihr noch die runden Klammern (, durch eckige Klammern [ tauschen müsst. Lasst den Namen (Name) aber in runden Klammern. Verstanden? :ugly:
     
  8. juhu nen ff club im gspb!
    und ich bin mitgründer!!!!!
    :rock: :rock:
     
  9. welche namen nehmen wir?
     
  10. Ok, den können wir ja fürs erste nehmen. :hoch:

    PS: Ihr müsst der (chaotischen :ugly: ) Anleitung von Simba nicht folgen. Zitiert einfach seinen Text und kopiert die richtige Signatur ^^
     
  11. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas

    Also Cathode Ray muss erstmal den ersten Thread-Beitrag abändern und den Club erwähnen. Dann muss er jedes Mitglied aufschreiben. Am Besten wäre nach FF Teil

    Also:

    FF VII
    Cloud - (GSPB-UserName )
    usw.

    FF VIII
    Squall - (GSPB-UserName)


    usw.

    usw.

    Die Namen werden dann von den jeweiligen Usern entschieden, sofern die noch frei sind.
     
  12. Und da ihr FF8 alle hasst und ich mein rechtes Bein dafür opfern würde sicher ich mir Squall ^^
     
  13. ich nehm Sephiroth :D :D
     
  14. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas

    Hey, ich sagte doch, dass ich FF VIII liebe. :motz:

    Naja, ich nehm dann wohl Auron. :cool:


    Wär ich weibl. würd ich Rinoa nehmen.
     
  15. und was ist wenn alle Namen verbraucht sind? Darf niemand mehr rein?
    ich wär dafür, dass einfach jeder den Namen reinschreibt den er gerne hätte.

    Ansonsten wär ich gerne Yuna, wenn niemand was dagegen hat :D

    P.S. die Frabe gefällt mir
     
  16. schreibt man Sephiroth nicht anders?
     
  17. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    ich will auron :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2004
  18. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas

    Ok, ich lass dir den Vortritt. Ich nehm dann Rinoa :engel:
     
  19. PsychoHydro

    PsychoHydro
    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    4.254
    Ort:
    Rich Bitch District
    Echt intelligent, bei einem Spoiler nur ein einziges Wort - einen Namen - in die Spoilerbox zu setzen, man könnte sogar sagen gänzlich sinnfrei! Denn so offenbart sich trotzdem ein wesentlicher Teil der Story mit der Vater - Sohn Geschichte, die ich auch noch nicht kannte! Und in darauffolgenden Threads wird der Name dann wieder simpel gespoilert!

    Da kann ich nur sagen: Daumen hoch !

    Ich möchte hier auch mal Skies of Arcadia (Legends) erwähnen, das an die FF Teile meiner Meinung nach schon herankommt! Genau wie Vagrant Story! Von Terranigma mal ganz zu schweigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2004
  20. Hab von Teil 7 bis 10 alles durchgespielt. Zur Zeit ist X-2 dran. Teil 6 hatte ich mal angefangen, aus Zeitgründen aber nicht fertig gespielt.

    Fand alle Teile klasse, allerdings hat mich an Teil 8 das Draw-System gestört. Und ja ich hab ne PS2 nur wegen FF. :D Ok, Kingdom Hearts und Gran Tourismo hab ich auch noch.
     
  21. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    jetzt hab ichg 2 mal editiert , weil ich schon auf vincent umgestiegen war :D
     
  22. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas

    Ich hab einige Verbesserungsvorschläge:

    Du teilst die Teile in Gruppen auf:

    VII
    VIII
    IX
    X
    X-2

    usw.

    In diesen Gruppen schreibst du dann wer welchen Namen hat. Und ich glaube nicht, dass es eine Erwähnung benötigt, da wohl jeder User seine eigenen Lieblingscharaktere auswählt, falls du verstehst was ich meine. :)

    Btw. Helios ist jetzt Auron.
     
  23. ok damit ist der neue Final Fantasy club gegründet *freu*


    hab mal im inet gesucht und diese schöne seite gefunden: klick
     
  24. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.936
    Ach verdammt, Squall hätte so richtig zu mir gepasst... ;) Ok... ich hab eigentlich nur FFVIII wirklich gespielt, aber ich liebe das Spiel und den Stil... schade, dass man FFVII nirgendwo mehr herkriegt... :( Naja, wenn ich trotzdem in dem Club mitmachen darf... dann nehm' ich wohl Irvine, jetzt wo Squall schon weg ist. :)
     
  25. X und X-2 würd ich zusammennehmen. Sind ja die selben Charaktere.
     
  26. Jedesmal wenn jemand von FFX spricht bin ich 1 mm davor in den Media Markt zu rennen und mir eine PS2 zu kaufen. Aber bevor ich 18 bin werd ich FFX noch spielen, mit diesem Post schwöre ich das :xmas:

    PS: Schaut mal auf die erste Seite, sieht schon ganz stylisch aus oder? :D
     
  27. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas

    Ok. Ich hab X-2 noch nicht gespielt. Aber Payne, oder wie die heißt, ist doch neu...., oder?



    @Cathode Ray

    Um kurz graphisch zu verdeutlichen was ich meine:

    -------------------------------------------
    Final Fantasy VII-




    Final Fantasy VIII

    Squall - Cathode Ray
    Irvine - Spy

    Final Fantasy IX


    usw.
     
  28. ja Paine ist neu. Aber Rikku und Yuna gibts auch in X. Ebenso tauchen ein paar Teammitglieder aus X in X-2 als NPCs auf.
     
  29. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Edit: Falsch gelesen:

    Kurz zur Gliederung des Clubs:

    Ich hab ein Verbesserungsvorschlag gemacht, vielleicht sollest du den mal in Betracht ziehen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2004
  30. keiner beachtet meinen link ;(
     
  31. Ne, der Name sollte schon am Anfang stehen. Sonst wirken die Parteien zu abgegrenzt und jeder unterhält sich nur noch mit seiner. In welche Gruppe man gehört soll ja nur eine zusatzinfo sein und dich nicht klassifizieren :)
     
  32. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Ich mein ja auch nur der Übersicht wegen. Neue User werden auf Anhieb nicht herausfinden welche Charaktere noch frei sind, da die User mit ihren Namen durcheinandergewürfelt sind.



    Ich hab einen besseren Link: http://www.ffonline.info/?id=ff8&section=1&PHPSESSID=e995a9043189f8fa1caddd2750df05c1

    Da steht über jeden Teil alles wissenswerte drinne. Nur die Screenshots sind etwas klein. Ah, Apropos Screenshots. Ich hab ein Wallpaper gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich lads eben auf mein Webspace. :)
     
  33. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
  34. *Cloud sein will* :)
    edit: ne doch lieber Aeris :jump:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2004
  35. ok hab nur gemeint :ugly:
     
  36. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
  37. So, ich habs dann doch noch geändert. Sieht auch stylischer aus ^^
     
  38. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Daumen hoch. :hoch:
     
  39. ++++
     
Top