Offizieller Guild Wars 2-Thread

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Exilant, 23. April 2012.

  1. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.287
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ranger Elite sieht ganz interessant aus, aber ob ich deswegen Soulbeast aufgeben werde weiß ich nicht.
    Die Elite Specs sind weniger worauf ich mich mit EoD freue, sondern dass zurück nach Cantha gehen.
    Denn GW: Factions war damals mein Einstig in GW.
     
    flx gefällt das.
  2. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    13.182
    Cantha wird hoffentlich cool. Aber angeblich sollen sich Luxons ans Kurzicks nicht mehr ganz so hassen. Bin Mal gespannt, wie sich spectre spielt. Wird wahrscheinlich ja im pve eher nicht so ne Rolle spielen, weil es halt single target support ist. Aber für Roaming zu zweit sicher cool .^^ Aber ich hätte gern ein vernünftiges Zerg-Build für meinen Dieb...Roaming kann ich halt auch mit dem sp daredevil. (Also ich nicht, bin da noch zu blöd für, aber prinzipiell...)
    Aber da ich sowieso sehr spät eingestiegen bin: Übermorgen habe ich mein erstes ascended Rüstungsteil.^^ (Waffe ist schon geupgraded.^^)
     
  3. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.287
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    GZ zum Anfang der Aufgestiegenen Rüstung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
    Des Pudels Kern gefällt das.
  4. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    322
    Jemand hier der das Addon direkt zum Start (oder ein paar Tage später) anfängt?
     
  5. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.253
    Ort:
    Nottingham
    Aber sowas von!
     
  6. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    10.619
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 3080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    aber auch artig einen Test schreiben :sauf:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  7. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.253
    Ort:
    Nottingham
    Ich lasse Petra den Vortritt, aber sollte sie es aus irgendwelchen Gründen nicht machen...
     
  8. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    841
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Zu release jetzt nicht direkt durchstarten da ich kein urlaub hab, aber zocken aufjedenfall :ugly:
     
  9. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    322
    Was sind so eure Klassen? Bin noch etwas gespalten ob ich mit dem Waldi oder Krieger die ganze Sache angehe. Beide Spezialisierungen hauen mich erstmal nicht vom Hocker....aber kann mich einfach nicht entscheiden :heul: Hab beide Betas mitgemacht und finde die Animationen vom Waldi so smooth und angenehm, aber die Petsteuerung...grrr.

    Den Waldi hab ich in LB/GS Crit und Soulbeast Condi mit SB/DT für PvE, mein absoluter Lieblingsbuild. Krieger halt Axe/Axe Berserker...Hau Drauf und dreh dich.

    Mit was spielt ihr?
     
  10. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.253
    Ort:
    Nottingham
    GS/Dolch-Dolch Marodeur-Bannbrecher. Ich spiele Dungeons solo, ich falte Leute im WvW zusammen, ich bin happy.
     
  11. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    841
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Seit jahren nur Dieb, draufgänger.
     
    Boschboehrlie gefällt das.
  12. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7.886
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    :yes:
    Gibt's noch was anderes? :ugly:
    Stab/Kurzbogen, Ausdauer für drei mal Ausweichen und los geht's,
    Und ansonsten Angeln. Mal sehen ob das taugt. :ugly:

    Ansonsten wüsste ich nicht mal, was ich spielen wollte. Alle Klassen außer Dieb sind so lange her, dass ich sie gespielt habe. Ich weiß doch nicht mehr wie die gehen. :ugly:
     
  13. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    841
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Das wird neuer endcontent.

    Frag mich ja wann endlich meine Aurene statue verschickt wird :jumbo:
     
  14. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.287
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Spiele auf jeden Fall, ab wann genau hängt davon ab wann EOD denn erscheint.


    Vermutlich mit meinem SB/DD Condi Soulbeast zu erst, da er mein Main Char ist.
    Weiter am Start wären da noch ein Condi Rev, Crit Deadeye und Condi/DPS Engi.

    Bin gespannt ob GS was das Thema GW2 angeht mit EOD mal mehr in die Hufe kommt.
    GS liebt es zwar GW2 als das Ausnahme MMO hinzustellen wann immer mal sie einnen
    neuen "Die Besten MMOs 202X" Artikle runter geklöppeln. Aber sonst ist die Bereicherstattung
    von GS zum Thema rund um GW2, abseits direkter Ankündigungen und falls mal etwas
    schiefgelaufen ist - etwa eine Server Rollback - bei GS eher mau bis nicht vorhanden.
     
  15. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    322

    Hoffe ja, dass der Release auf die 3. Februar-Woche gelegt wird, da hätte ich noch Urlaub:nervoes:

    Bin mal gespannt wie das mit den Booten wird. Gegenüber dem Gleiten und den Mounts ja doch etwas "anders". Aber freue mich richtig stark auf die Schildkröte:D
     
  16. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.409
    Ort:
    Züri
    ich hätte irgendwie bock, das wieder zu spielen, aber die GPU verfügbarkeit nimmt mir alle freude am gamen auf dem PC. und das wird sich auch nicht eifach so von heute auf morgen ändern.

    also wenn das auf der PS rauskäme, würd ich das addon auch kaufen. schade, denn die steuerung könnte man gut auch mit einem Dualshock gamepad realisieren. aber auch das wird sich nicht ändern, das spiel kommt niemals jetzt noch auf der konsole.
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.493
    Die Story so weit es geht bzw. ging mit dem Krieger. Habe irgendwann wegen der Unspielbarkeit des Spiels in den Zonen aufhören müssen, siehe hier: https://www.gamestar.de/xenforo/thr...d-wars-2-thread.413585/page-197#post-20024076 Ich hänge in den Bjora-Sümpfen und müsste das erst zu Ende spielen, bevor ich an die Erweiterung denke.

    Bin jedoch in der Zeit davor zum Reaper (Nekro-Spezialisierung) gewechselt, weil ich damit nicht so oft ins Gras gebissen habe. Ich erledige hier und da die Dailies und habe nicht die Zeit mich wieder so "reinzuspielen", dass ich mit Berserker-Gear bzw. "hoher Damage-Skillung" klarkomme. Ich setze da lieber auf Klassen mit denen man nicht ständig ausweichen muss und entspannter zocken kann.

    Ich habe z.B. Mal mit meinen Dieb Arah solo versucht und bin bis zum 2. Boss in einem der Dungeons gekommen. Aber jetzt nerven mich schon Veteran-Viecher, wenn ich den Dieb auspacke. Ich weiß nicht, wofür die einzelnen Fähigkeiten gut sind, wie man "rotiert" etc. So schlecht war ich noch nie in dem Spiel. :ugly:

    Habe die Tage kurz ins WvW geschaut, wegen der Dailies, und wurde aus dem Nichts in 1-2 Sekunden niedergemäht, als ich von A nach B wollte. Da wurde ich gleich wieder erinnert, warum ich den Modus so scheiße fand.

    Da spiele ich lieber andere Spiele. Momentan packt es mich einfach nicht.
     
  18. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    350
    Blöde Frage: Was ist DT? Ich kann mir gerade keine Waffe zu der Abkürzung vorstellen.
    Ich spiele zu 90% mit meinem Waldi als Soulbeast Sniper. In jedem Spielmodus. :D Hin und wieder wird aber auch auf Druide für Support oder Trapper umgeskillt wenn es in Instanzen oder WvW geht.
    Krieger gibt es bei mir als Spellbreaker mit Axe/Axe und Dagger/Dagger. Das geht auch gut ab.
    Mein Elementarmagier macht mir aber sorgen. Ich spiele als Weaver mit Sword/Focus, aber das ist nicht wirklich dass was ich mir unter einem Magier vorstelle. Der Build ist zwar ganz ok, aber wenn ich ständig am Gegner kleben möchte dann spiele ich halt doch den Krieger.

    Zur Zeit probiere ich aber ohnehin weniger Builds aus, sondern schaue dass ich mir ein paar der besonderen Waffen und Rüstungen aus dem Achievement-System freispiele. Da hat man ja auch ganz gut zu tun.
    Und seit ich das Video gesehen habe:
    https://www.youtube.com/watch?v=cjbsF1zqt10&t=62s
    Will ich auch unbedingt den Greifen besser beherrschen. Macht schon gut Laune mit dem durch die Gegend zu heizen, allerdings enden meine Flugstunden meistens an irgendwelchen Wänden oder Bäumen.:aua2:

    Auf EOD freue ich mich auch schon. Allerdings größtenteils um die alten Gebiete wieder zu erkunden, und in der Hoffnung dass die Story von der Qualität her wieder an Path of Fire oder Season 4 anknüpft. Die Eisbrut-Saga wurde nach einem ganz guten Start ja leider nur noch von einem Rumpfteam zusammen geschustert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
  19. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    322
    DT = Dagger Torch, also ein Condi-Soulbeast dann :)

    Ja das Video kenn ich, dass ist schon hammer. Ein Beispiel, warum die Mounts in GW so guuut sind:yes:
     
  20. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    10.619
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 3080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    So, zumindest beim leveln habe ich gerade Spaß. Aber inzwischen ist der Bling Bling Faktor bei cosmetics etwas übertrieben.

    Dabei wollte ich doch erstmal Lotro treu bleiben :(

    Danke @Berserkerkitten :vader:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  21. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.287
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ja der "Fashion Wars" in GW2 hat teils extreme Züge angenommen. Der Gag ist, dass Anet vor einigen Jahren viele Skill Effekte zurück geschraubt hatte, mit der Begründung sie seien zu viel "optical niose" - also man sieht nichts mehr vor lauter Effekten. Dann fingen sie an einen Skin nach dem anderen mit mehr und mehr Bling-Bling zu versehen. Auch neuere Boss Attacken werden immer mehr zum FX-Gewitter, so dass man teils nicht mal mehr die AoE Markierungen sehen und passgenau dodgen kann. Meine Chars haben überwiegend eher gedeckte Klamotten mit wenig Bling. Denn immer wenn ich so einen FX-Gewitter Skin sehen muss ich an Jack Bouregard in "Mein Name is Nobody denken" der merkt auf Nobodys verzierten Sattel an "Du blinkst und glitzerst wie eine Bordelltür", fällt mir das auf fahre ich den Bling zurück..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022 um 11:39 Uhr
  22. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    10.619
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 3080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich habe mir jetzt auch bewusst nur das Kleid des grafen oder wie das hieß gekauft für meinen nekro. Unauffällig, kein geleuchte. Jetzt nur noch wieder auf das Spiel klar kommen.
     
  23. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.253
    Ort:
    Nottingham
    Bah, bei mir leuchtet ALLES! Ich lege keine Gegenstände ohne Partikeleffekt an. :D
     
  24. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    10.619
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 3080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    wenn ich dich sehe, schalte ich dich aus :yes:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  25. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    350
    Die letzten Skins die neu in den Shop gekommen sind waren zum Glück auch wieder bodenständiger. Wald-Bogenschützen-Umhang und Wandernder Waffenmeister sind vom Stil her ziemlich klar an Herr der Ringe und The Witcher angelehnt. Bei dem Waffenmeister hat man ja auch ganz zufällig zwei Schwerter auf dem Rücken. ;)

    Wobei ich immer noch hoffe dass Arenanet mal die komplette mittlere Rüstungsabteilung überarbeitet und 90% der Buttcapes rausschmeißt.
    Ständig mit dem Drachenwacht-Ornat rumzulaufen wird auf Dauer auch langweilig.
     
  26. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.287
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Mein Waldi läuft seit Ewigkeiten mit dem Sneakthief Mantel rum weil ich den für den am passensten Skin für ihn halte. Alle anderen Medium Rüstungen wirken zu klobig, zu verspielt, sehen schlicht scheiße aus etz. Mal eine richtige Lederjacke bis zur Gürtellinie und nicht über den Hintern reichend, oder einen richtigen Mantel bis runter über die Knie, wo nicht eine Seite schon über einem Knie aufhört. Aber ne, so was kann ANet scheinbar nicht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022 um 08:40 Uhr
  27. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    10.619
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 3080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Es gibt 366 Level + die 80? :eek::eek::eek:

    Bitte um Aufklärung @Berserkerkitten

    Ich hab mich jetzt übrigens erstmal auf meinen Nekro eingeschworen, der Reaper sieht wohl ganz nett aus, aber erstmal 80 werden mit dem Char. :yes:
     
  28. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.253
    Ort:
    Nottingham
    Petra schwört auf Reaper, ist ne hervorragende Klasse.

    Die 366 "Level" sind Mastery. Das sind diese Skills, die du in den Erweiterungen freischaltest - mit dem Gleiter rumfliegen, die Spezialfähigkeiten der Mounts, Sprungpilze und so weiter.
     
    Rirre gefällt das.
  29. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    10.619
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 3080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    gut hatte schon Angst, danke :D
     
  30. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    322
    Meine beiden "Mains" sind auch recht simpel gehalten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Generell, bei den mittleren Rüstungen gibts leider zu wenige die gut aussehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2022 um 13:20 Uhr
  31. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.253
    Ort:
    Nottingham
    So könnte ich nicht arbeiten.

    [​IMG]
     
  32. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    10.619
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 3080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    [​IMG]

    da komm ich mir ja fast nackig vor
     
  33. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.253
    Ort:
    Nottingham
    Haha
     
    Boschboehrlie und Rirre gefällt das.
  34. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.622
    Wir machen also Screenshots.

    [​IMG]

    Ma wieder runtergeladen falls ich doch spontan Lust auf die Expansion hab.

    Das Spiel sieht besser aus als ich es in Erinnerung hatte und witziger Weise sieht es "live" besser aus als auf Screenshots.

    Hatte auch mal ne extreme "Leuchtphase". Dann bin ich nem Infusionstacker begegnet der eigentlich nur nen greller Blob war. Seit dem lass ichs. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2022 um 20:02 Uhr
    Elessaer, HawkS73 und Berserkerkitten gefällt das.
  35. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    322
    Bin dafür, dass alle hier mal Screens posten:teach: Fashion Wars 2 muss man ja auch mal zeigen.

    Spielt ihr eigentlich mit dem DX12-Mod?
     
  36. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    350
    Wenn dass schon fast nackig ist, dann setzte ich für meine Elementarmagierin lieber mal eine FSK18 Warnung rein.
    [​IMG]

    Dafür ist aber der Waldi (fast) voll bekleidet!
    [​IMG]

    Meinst du die DX11 Beta? Oder gibt's da ne inoffizielle DX12 Mod?

    Falls 11, dann ja. Läuft soweit ganz gut, nur wenn man im PvP stirbt kann es vorkommen dass danach Texturen wie der Bogen komplett verschwinden, oder teile der Umgebung schwarz werden.
     
    Rirre gefällt das.
  37. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    10.619
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 3080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Je mehr ich über den Necro lese, desto mehr Sorgen habe ich mitgenommen zu werden wenn ich raidtauglich bin :ugly:

    bin gespannt wie das addon jetzt die Klassen durcheinander wirbelt.
     
  38. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.253
    Ort:
    Nottingham
    Ich benutz die DX11-Beta, die hat die DX12-Mod m.M. obsolet gemacht.


    Die Raidgruppen sind eh alle Asi. Wenn du nicht beweisen kannst, dass du jeden Raidboss Xmal gekillt hast, kommst du gar nicht erst in die Gruppe. Es gibt aber Gilden, die machen regelmäßig Raid-Training. Wenn du dich so einer Übungsgruppe anschließt, kannst du im Prinzip spielen, was du willst. Die brauchen dann etwas länger, sind nicht so durchoptimiert wie die Vollprofis, aber die Raids sind jetzt auch nicht furchtbar schwer. Du *musst* auch nicht zwingend raiden wie in den meisten anderen MMOs, um an irgendwelches Endgame-Gear zu kommen. Es sei denn, du willst die legendäre PvE-Rüstung. Die ist nicht besser als aufgestiegene Rüstung, aber sieht halt geiler aus.
     
    Rirre gefällt das.
  39. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    322
    https://github.com/megai2/d912pxy - gibts schon paar Jahre und bringt bei mir schon gut FPS. Hab die DX11 Beta bisher noch nicht ausprobiert.




    Was mich nervt - als non-Raider - dass man das mittlerweile sogar bei den Strikes machen muss. Man will die schnellen mal machen (außer Cold War, Geflüster und den Pass) oder Dailies eben und zack erstmal Abzeichen her. An manchen Tagen ist das echt schlimm erstmal ne Gruppe zu finden.
     
  40. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    10.619
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Nvidia 3080ti
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer Ornata Chroma
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich werde wenn ich die Addons alle durch habe eh eine Gilde suchen eben genau wegen solchen Randumms. Spiele in keinem MMO mit randoms es sei denn es ist eine Instanz. :yes:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
Top