Offizieller Playstation 3 Thread

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Peperoncino, 24. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. COD4 und Dead Space kenne ich schon vom PC

    Uncharted sieht extrem cool aus, das wird mal näher betrachtet, danke.

    Joa diese Remake-Variante mal auf der PS2. Teil 4 wird definitiv gekauft.
     
  2. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    21.200
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I5-8400
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    Asus PRIME B360-PLUS
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4 - 2400
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs und Festplatten
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G700
    Betriebssystem:
    WIndows 10 Professional
    Monitor:
    Samsung C24FG70
    Das Remake war auf dem Gamecube, dir fehlt Teil 2 und 3. Ich würde stark empfehlen, die erst nachzuholen, ansonsten sitzte so vorm Fernseher:


    ?
    :ugly:
     
  3. Da vid Jaffe Interview with HipHopGamer.

    So.. Eat Sleep Play's Spiel wird wohl nicht auf der E3 revealed. :(

    I saw it coming... :ugly:

    Naja. Es gibt hier im Forum auch ein paar die nie zuvor ein MGS gespielt haben aber auch ihren Spaß an MGS4 hatten. =)
     
  4. Das "?" fängt schon an:

    Gehe ich richtig in der Annahme das die offizielle Timeline so ausschaut:


    Metal Gear

    Metal Gear 2: Solid Snake

    Metal Gear Solid

    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


    Warum gibt es zwei bzw. sogar drei zweite Teile? :ugly:


    EDIT: Und hier liegt für meine PS2 "Metal Gear Solid 2: Substance"...Also die überabeitete Version des vierten Teiles...?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2009
  5. jackoneill Pinguin

    jackoneill
    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    dem Antiker-Außenposten in der Antarktis
    hab grad eben anderthalb Stunden umsonst an Ch.11 The Marberry Shore gespielt -.-"
     
  6. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    21.200
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I5-8400
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    Asus PRIME B360-PLUS
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4 - 2400
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs und Festplatten
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G700
    Betriebssystem:
    WIndows 10 Professional
    Monitor:
    Samsung C24FG70
    Joa, stimmt. Aber da kann man halt dann auch nur die Aufhänger für den 4ten Teil verstehen.

    Metal Gear 1 und 2 waren für den MSX. Die sind einzelne Szenarien, die einen wichtigen Teil in Snakes und Big Boss's Vergangenheit darstellen, aber an sich vernachlässibar sind.

    Metal Gear Solid 1 hatte die Integral Version (mit VR und Bonus), MGS2 hatte Substance, MGS3 Subsistance. Wer weiß, was für 4 kommt. Sind jedenfalls immer das Hauptspiel plus Extras.

    Und für die Story Relevant sind nur 1-4, am meisten noch 2-4. Man findet in MGS1 zwar auch Anspielungen auf die gesamte Rahmenhandlung, aber wirklich entwickeln tut es sich erst in 2 (wobei 1 halt wichtig dann für den Gesamtzusammenhang wird)
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    72.745
    Ich dachte Amazon.co.uk (und play.com) verschickt 18er-Titel nicht mehr nach Deutschland :confused:
     
  8. Das war eine Phase, und die ist schon wieder vorbei. ;)
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.013
    Also da hätte ich spätestens nach einer Stunde wenigstens einmal gespeichert :ugly:
     
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    72.745
    Ah, sehr gut das zu wissen :D
     
  11. Kotaku: Dante’s Inferno Preview

    Irgendwie kommt da glaub ich öfters der Name "God of War" vor als Dante's Inferno. :ugly:

    Bin mal gespannt ob das Game was wird. :yes:
     
  12. jackoneill Pinguin

    jackoneill
    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    dem Antiker-Außenposten in der Antarktis
    hab ich...und dann lief es kurz vor den beiden Tanks so gut, dass ich dachte "Jetzt kann nix mehr schief gehen" :ugly:
     
  13. Thunderfire Zyniker

    Thunderfire
    Registriert seit:
    24. Februar 2000
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Würzburg
    Hat jemand von euch in letzer Zeit etwas im US Store gekauft? Seit dem letzten System Update kann ich im US Store nicht mehr mit meiner EU Visa Karte einkaufen. Im deutschen geht alles reibungslos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top